famili.at   28.3.2024 17:36    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Tierzeit-Forum | Neueste Beiträge

Katze weg

Diskussionsverlauf

Katze weg (Wiedermann Ingrid, 03.04.2003)
    AW: Katze weg (Namikwa, 03.04.2003)
       AW: Katze weg (Knusperhexe, 03.04.2003)
          AW: Katze weg (caro, 03.04.2003)
             AW: Katze weg (Knusperhexe, 03.04.2003)
                AW: Katze weg (caro, 03.04.2003)
                   AW: Katze weg (Wiedermann Ingrid, 15.05.2003)
                      AW: Katze weg (caro, 15.05.2003)
                      AW: Katze weg (monika, 15.05.2003)
          AW: Katze weg (monika, 03.04.2003)
    Übrigens, hat sich Deine Telefonnr. geändert?? (Namikwa, 04.04.2003)

Beiträge

Wiedermann Ingrid
3.4.2003 07:53
Katze weg

Mir tut es leid wegen der Katze.
Sie verschwand aus heiterem Himmel.
Bin traurig.
 
 


Namikwa
3.4.2003 11:18
AW: Katze weg

Juchu, die Wiedermann-freien Wochen sind vorbei - und der Einfachkeit halber hat man auch ein bekanntes Thema gewählt..Willkommen zurück!

 
Knusperhexe
3.4.2003 14:10
AW: Katze weg

ach ja, liebe uschi - ich hab auch schon ganz sehnsüchtig auf die neuauflage unserer wiedermann-soap-opera gewartet!
na denn, auf ein neues (wenngleich auch altes, aber bewährtes!)....
lg, uli
 
caro
3.4.2003 14:34
AW: Katze weg

warum lasst ihr nicht die kranke frau in ruhe?
ist doch schon schlimm genug, daß sie krank ist, man muß sich doch nicht noch darüber lustig machen, oder?
caro
 
monika
3.4.2003 14:35
AW: Katze weg

naja, sie hat ja auch gleich SPONTAN auf das allererste posting vom november 2002 geantwortet!!!

wo sie doch so segiert (ich zitiere sie nur!!) wird......

 
Knusperhexe
3.4.2003 18:20
AW: Katze weg

sorry, liebe caro, ich weiss, wir sind seeeeehr böse... ich will dich wirklich nicht verärgern und im grunde meines herzens bin ich wirklich ein sozialer mensch - aber in dem fall gehts nicht anders, denn als wir das letzte mal massiven terror machten, war dann einige zeit funkstille - und das wars eigentlich, was wir erreichen wollten, denn sie hat damals wirklich wie die irre das forum zugemüllt, indem sie wirklich auf ALLE postings geantwortet hat, wurscht ob´s passte oder nicht.
also, bitte nicht bös sein auf uns... (manchmal können wirs uns auch einfach nicht verkneifen).
liebe grüsse, uli
 
caro
3.4.2003 19:29
AW: Katze weg

hi uli!
ich bin nicht bös und ich hab auch gar nix dagegen, wenn bestimmte leute das posten sein lassen würden. ich glaub nur, daß das bei dieser frau überhaupt nichts nützt. ich halte sie nämlich wirklich für ernsthaft krank und würde mir ehrlich wünschen, daß sie hilfe bei einem arzt (und da meine ich keinen tierarzt) sucht. ihre postings gehen bei mir links rein und rechts raus - oder umgekehrt *gg* - die nehm ich einfach nicht ernst.
xxx
caro
 
Namikwa
4.4.2003 07:09
Übrigens, hat sich Deine Telefonnr. geändert??

Meinst du jetzt die neue Katze?? Die du groß als Rasse-Kurzhaar angepriesen hast? (Farmer´s Choice wär doch ein passender Name) Naja, man sollte sich schon Gedanken machen, wenn die Katzen abhauen wie die Lemmlinge..

Bei Regen. In die Tschechoslowakei. Vom Fuchs gejagt. Obwohl die Polizei aufpasst. Die Exekutive ist halt auch nicht mehr das, was sie mal war...

LG
Uschi

 
Wiedermann Ingrid
15.5.2003 10:38
AW: Katze weg

Du gehörst zu einem Arzt.Du bist krank
 
caro
15.5.2003 11:03
AW: Katze weg

liebe ingrid!
du hast recht. ich bin krank. ich war krank, weil ich versucht habe, dich zu verteidigen. und ich bin krank, weil mich deine posting krank machen.
caro
 
monika
15.5.2003 17:32
AW: Katze weg

Zitat Ingrid: Du gehörst zu einem Arzt.Du bist krank

ja liebe ingrid, ich hoffe, als du das geschrieben hast, hast du dabei in den spiegel geguckt, denn dann hast du es richtig erkannt!!!!
 
   

Antwort schreiben:


28.03.2024 17:36:34
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie


Munter am Steuer


Q8 Facelift

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple