Diese Website verwendet leckere Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

24.5.2017 17:57      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Halsband gegen Zecken

Diskussionsverlauf

Halsband gegen Zecken (melanie, 05.04.2003)
    AW: Halsband gegen Zecken (Sandra, 08.04.2003)
       AW: Halsband gegen Zecken (Thomas, 18.04.2003)
          AW: Halsband gegen Zecken (monika, 18.04.2003)

Beiträge

melanie
5.4.2003 14:46
Halsband gegen Zecken

Welches Halsband hilft bei Katzen wirklich gegen Zecken. Ich habe schon viele durchprobiert aber meine katze hat sie immer wieder
 


Sandra
8.4.2003 13:17
AW: Halsband gegen Zecken

Also ich würde Dir eher zu einen Präparat zum auftragen(Frontline heißt meins) auf das Fell raten. Das muss zwar alle 6-8 Wochen wieder genmacht werden aber bei meinen KAtern hilft das besser.
Und ganz vermeiden läßt sich das mit den Zecken wohl nicht denn auch meine KAter kommen trotzdem gelegentlich mit Zecken nachhause aber bei weitem nicht mehr so oft wie vorher mit HAlsband.
Thomas
18.4.2003 15:36
AW: Halsband gegen Zecken

Von Halsbändern, egal ob gegen Zecken oder mit Glöckchen gegen das Jagen, würde ich grundsätzlich abraten. Die Gefahr, dass die Katze sich damit irgendwo verhakt und nicht mehr wegkommt ist viel zu groß. Frontline haben wir früher auch genommen, aber lt. Ökotest steht es im Verdacht Krebs zu erregen (www.oekotest.de rechts oben nach Frontline suchen). Seitdem wir das wissen, lassen wir es lieber. In dem Artikel stehen aber auch ein paar Tipps für unbedenkliche Mittel.
Gruß
Thomas
monika
18.4.2003 17:41
AW: Halsband gegen Zecken

nur leider haben sämtliche biobänder bzw. tropfen absolut nichts genützt. ich gebe auch frontline, aber nicht wegen der zecken (gegen die wirkt sowieso nichts), sondern wegen der flöhe. da wir schon mal 4 katzen und einen hasen mit regem flohbesuch hatten und das so ganz und gar nicht lustig war (die viecher hüpften sogar im haus herum), dann bleibt mir leider nichts anderes übrig.

LG Monika
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


24.05.2017 17:57:58
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Brexit-Verlierer


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



Tuning World Bodensee 2017


Ostern


Golf Update 2017

Aktuell aus den Magazinen:
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?
 Luxus S-Klasse Mercedes zeigt die neue Spitze in China

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net