famili.at   28.3.2024 22:45    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Wir Suchen Kätzchen, sind in Wien

Diskussionsverlauf

Wir Suchen Kätzchen, sind in Wien (Helga & Thorsten, 06.04.2003)
    AW: Wir Suchen Kätzchen, sind in Wien (monika, 06.04.2003)
    AW: Wir Suchen Kätzchen, sind in Wien (Mandy, 06.04.2003)
       AW: Wir Suchen Kätzchen, sind in Wien (dozi, 20.04.2003)
    AW: Wir Suchen Kätzchen, sind in Wien (Taruna, 08.04.2003)
    AW: Wir Suchen Kätzchen, sind in Wien (Wiedermann Ingrid, 11.04.2003)
    AW: Wir Suchen Kätzchen, sind in Wien (rosemarie winkler, 12.04.2003)
    AW: Wir Suchen Kätzchen, sind in Wien (rosemarie winkler, 12.04.2003)
    AW: Wir Suchen Kätzchen, sind in Wien (dozi, 20.04.2003)

Beiträge

Helga & Thorsten
6.4.2003 11:21
Wir Suchen Kätzchen, sind in Wien

Wir würden sehr gerne zwei Babykätzchen bei uns aufnehmen. Wir sind sehr liebe Katzeneltern und haben guten platz!
Wir arbeiten zu Hause und haben viel Zeit.
Meldet euch bitte, Würde uns sehr freuen!
 
 


monika
6.4.2003 16:24
AW: Wir Suchen Kätzchen, sind in Wien

Sissi von der 'FELIX' Tierhilfe Gerasdorf hat vor 2 Wochen mit dem Einfangen der Streunerkatzen aus Simmering (nach dem Mord an der Simmeringer Katzenmutti) begonnen und die ersten Babies sind auch schon am Pflegeplatz diese Woche zur Welt gekommen.

Nunmehr dauert es natürlich mindestens noch 7-8 Wochen, bis man an eine Vergabe denken kann, aber auch andere Katzenmütter werfen ja üblicherweise erstmals im April und daher wird die Erfüllung eures Wunsches noch ein bisschen dauern.

Solltet ihr bis ca. Mitte Juni noch nichts passendes gefunden haben bzw. euch schon ca. in einem Monat vorzeitig für ein kleine Katzenkinder anmelden wollen, dann ruft bitte Sissi unter 02246/20432 oder 0676/5298170 an und fragt mal nach (bezieht euch auf mich).

LG Monika
 
Mandy
6.4.2003 16:50
AW: Wir Suchen Kätzchen, sind in Wien

In der zoohandlung Marcus in wohnpark alt erlaa sind schwarze babykatzen von privat abzugeben es haben soweit ich weis zwei katzen vor kurzem geworfen die aus schlechten verhältnissen von einer bekannten der zoohändlerin befreit wurden.
vielleicht wären die ja was für euch?
nähere auskunft zoo marcus 23.bezirk 667 61 68

viel glück würde mich freuen von euch zu hören wenn es geklappt hat!
LG:Mandy
 
Taruna
8.4.2003 14:10
AW: Wir Suchen Kätzchen, sind in Wien

Eine Kollegin von mir erwartet demnächst Nachwuchs von ihren Wohnungskatzen. Habe einen entzückenden Kater von ihr. Wenn ihr interessiert seit, kann ich die Tel gerne weiterleiten. Bei Bedarf schreibt mir einfach ein Mail.
Lg
Taruna
 
Wiedermann Ingrid
11.4.2003 08:01
AW: Wir Suchen Kätzchen, sind in Wien

Bei uns im Dorf kommen jetzt Kätzchen zur Welt
029543285
 
rosemarie winkler
12.4.2003 19:19
AW: Wir Suchen Kätzchen, sind in Wien

würdet ihr auch 2 schon 2 jägrigr nehmen,eine bekannte in wien muß wegen allergie eines säugling mit schwerem herzen ihre 3 katzen weggeben,eine hat voraussichtlich schon einen platz,2 wären noch da,dies ist wirklich für diese frau eine schwere entscheidung!
 
rosemarie winkler
12.4.2003 20:15
AW: Wir Suchen Kätzchen, sind in Wien

habe vergessen die mailadresse der frau anzugeben
unlieb@yahoo. de,vielleicht hat sonst wer die liebe eine oder 2 oder alle 3 zu nehmen,danke
 
dozi
20.4.2003 21:48
AW: Wir Suchen Kätzchen, sind in Wien

hallo aus wien
ich weiss ja nicht was ihr gerne haben würdet
so stellt sich auch die frage soll es eine gesunde katze aus guter verpaarung sein nicht überzüchtet sondern gezielt um die gesundheit an erster stelle der wichtigkeit zu geben
eine katze welche ins freie soll, darf möchte oder nicht???
welches terperament soll sie haben wollt ihr ein 'sprungtier' ein 'klettertier' mittleres, mäßiges, extremes temperament( ist zum teil auch massgebend wieviel kaputt wird )
ihr könnt jetzt sagen blödsinn aber im grunde kann ich das wählen um das zusammenleben lebenswert zu machen vielleicht ist das doch eine überlegung wert
lg
scnurrbaer@aon. at
 
dozi
20.4.2003 21:52
AW: Wir Suchen Kätzchen, sind in Wien

hallo aus wien
ich weiss ja nicht was ihr gerne haben würdet
so stellt sich auch die frage soll es eine gesunde katze aus guter verpaarung sein nicht überzüchtet sondern gezielt um die gesundheit an erster stelle der wichtigkeit zu geben
eine katze welche ins freie soll, darf möchte oder nicht???
welches terperament soll sie haben wollt ihr ein 'sprungtier' ein 'klettertier' mittleres, mäßiges, extremes temperament( ist zum teil auch massgebend wieviel kaputt wird )
ihr könnt jetzt sagen blödsinn aber im grunde kann ich das wählen um das zusammenleben lebenswert zu machen vielleicht ist das doch eine überlegung wert
lg
scnurrbaer@aon. at


Antwort verfassen:

 
   

Antwort schreiben:


28.03.2024 22:45:24
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie


Munter am Steuer


Q8 Facelift

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple