Diese Website verwendet hochwertige Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

29.5.2017 06:11      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

Hunde im fernsehen !!!!!!!!! WICHTIG!!!!

Diskussionsverlauf

Hunde im fernsehen !!!!!!!!! WICHTIG!!!! (babsi, 08.04.2003)
    AW: Hunde im fernsehen !!!!!!!!! WICHTIG!!!! (Uhrmann Alexandra, 19.04.2003)

Beiträge

babsi
8.4.2003 13:21
Hunde im fernsehen !!!!!!!!! WICHTIG!!!!

hallo ich hätte eine frage und ich hoffe das mir wer weiterhelfen kann,also ich habe eine 4jährige mischlingshündin und mich würde es interessieren wo mann sich hinwenden muss wenn man seinen hund ins fernsehen zwecks werbespott...,'geben' will,meine hündin ist sehr intelligent und hat eine ähnlichkeit(ausagenzufolge..)mit denn früheren filmhund 'Puma der streuner'würd mich freuen wenn mir wer informationen zukommen lässt!!!!!!!!!!danke im vorhinein
LG babsi und GINA
bitte antwortet mir im forum zurück weil meine mail derzeit nicht funktioniert!!danke
 


Uhrmann Alexandra
19.4.2003 22:36
AW: Hunde im fernsehen !!!!!!!!! WICHTIG!!!!

Hallo Babsi Hallo Gina
Ich komme aus Duisburg und hatte vor 4 Monaten ein Inserat in unserer Stadtzeitung gelesen mit folgendem Ihnhalt:
Wir suchen Hunde,Katzen,Vögel u. andere Tierarten für Katalogaufnahmen und TV/Werbung
Tel. 0231 3955653
0231 3955654
Es meldet sich ein Herr Ertl oder Frau Ertl erzähl denen was über deinen Hund und mach einen Termin aus. Zum Termin solltest du Fotos von deinem Hund mitbringen und deinen Hund natürlich auch. Kostenpunkt 115,-€ im Nahbereich deiner Wohngegend und ich glaub 150,-€ für alle anderen Aufnahme orte. Dann dauerts ca 3-4 Monate bis die ersten Aufträge kommen. Für dich spring dabei auch was herrum denn du mußt immer mitkommen da wo dein Hund hinmuss. So ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsch dir viel Glück beim Vorstellen. Liebe Grüße A. Uhrmann

P.S. Schreib mir mal zurück wie's gelaufen ist uhrale@web.de würd mich freuen von dir zu hören
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


29.05.2017 06:11:03
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net