famili.at   26.4.2024 00:00    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Klopapierkiller

Diskussionsverlauf

Klopapierkiller (Martina, 10.04.2003)
    AW: Klopapierkiller (monika, 10.04.2003)
    AW: Klopapierkiller (Martina/ Cinderellla, 10.04.2003)
       AW: Klopapierkiller (Martina/ Cinderellla, 10.04.2003)
    AW: Klopapierkiller (namikwa, 11.04.2003)
    AW: Klopapierkiller (Knusperhexe, 12.04.2003)
    AW: Klopapierkiller (rosemarie winkler, 12.04.2003)

Beiträge

Martina
10.4.2003 15:28
Klopapierkiller

Hallo, ich bräuchte Euren Rat!

Wer hat Erfahrung wenn die Katze das Klopapier abrollt und es in 1000 kleine Stückchen zerfetzt? Warum macht das eine Katze?

LG
Martina
 
 


monika
10.4.2003 16:49
AW: Klopapierkiller

ja, diese erfahrung mache ich immer wieder*ggg*. schaut super aus, wenn ich nach hause komme und im ganzen haus schaut es aus, als hätte es geschneit!

die machen das ganz einfach aus spieltrieb und weil es soooo lustig ist. ich achte jetzt immer bei dem bad/WC im obergeschoss (welches immer offen ist, damit die planzen in der diele licht von allen seiten bekommen/dachflächenfenster), dass kein zipfel des papiers rausschaut, denn dann lassen sie es in ruhe.

genauso wird in diesem bad/WC tagtäglich das badetuch und auch das handtuch runtergezogen und als schlafplatz verwendet. wir haben ja soooo wenig kuschelmöglichkeiten für die miezen im haus geschaffen.....

LG Monika
 
Martina/ Cinderellla
10.4.2003 21:01
AW: Klopapierkiller

Hallo Martina!

Diese Sache kenne ich nur zu gut. Meine weiße Katze, die Momo, ist auch ganz 'geil' auf Klopapier. Kaum ist die Türe offen, stürzt sie sich auf die Rolle, bis sie abgerollt ist.
Du bist also nicht alleine mit den 'Abrollkatzis'.

Liebe Grüße, Martina

http://members. aon. at/manoch/ueberraschung. JPG
 
Martina/ Cinderellla
10.4.2003 21:01
AW: Klopapierkiller

Eigentlich wollte ich, dass er das Foto gleich anzeigt, aber das funktioniert anscheinend nicht.

LG, Martina :-(
 
namikwa
11.4.2003 10:01
AW: Klopapierkiller

Liebe Martina,
naja, die hat Dich beobachtet und macht es Dir jetzt nach! alle Katzen, die ich gut kenne (dh meine und die meiner Katzensitterin) machen das. Meine Shiva hat eine Zeitlang sogar ihre Würsti damit zugedeckt. Hat offensichtlich gemeint, es gehört so!

LG
Uschi
 
Knusperhexe
12.4.2003 17:36
AW: Klopapierkiller

ganz normal, liebe martina!
mein kater salem hat eine perverse vorliebe für unsere küchenrollen, die sind viiiiiiel grösser und machen mindestens genauso viel mist wie klopapier, wenn man sie zerfetzt!
lg, uli
 
rosemarie winkler
12.4.2003 20:21
AW: Klopapierkiller

als ich meine minky bekam war sie 11/2 jahre und hat ca. ein halbes jahr küchenpapierrollen zerfetzt und das in der nacht,nach 6 monaten hat sie von selbst aufgehört,ich denke es war die eingewöhnungsphase
 
   

Antwort schreiben:


26.04.2024 00:00:02
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Customized 2024


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?

Aktuell aus den Magazinen:
 7 Mio-Jackpot Sechsfachjackpot im Lotto 6 aus 45
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple