Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

20.9.2017 18:34      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Katze/Kater gesucht

Diskussionsverlauf

Katze/Kater gesucht (ivy, 13.04.2003)
    AW: Katze/Kater gesucht (monika, 13.04.2003)
    AW: Katze/Kater gesucht (dozi, 14.04.2003)
    AW: Katze/Kater gesucht (dozi, 14.04.2003)
       AW: Katze/Kater gesucht (Einhorn, 14.04.2003)
       AW: Katze/Kater gesucht (alex, 15.04.2003)
    AW: Katze/Kater gesucht (Jeanette Mayr, 17.04.2003)
    AW: Katze/Kater gesucht (yanis, 21.04.2003)

Beiträge

ivy
13.4.2003 11:52
Katze/Kater gesucht

Hallo,

ich suche für eine Freundin,die keinen Internetzugang hat, eine erwachsene Katze, bzw. Kater (bis maximal 4 Jahre alt).
Ihre Katze ist vor 12 Monaten gestorben und nun möchte sie nicht länger ein Leben ohne Samtpfote führen :)
Sie war schon im Tierschutzhaus, dort war sie allerdings eher negativ gestimmt, da die Pfleger ziemlich unfreundlich waren und ihr auch nix genaueres über das Verhalten der einzelnen Katzen sagen konnten/wollen. Wie auch immer - sie möchte eine eher ruhigere, sanfte Katze bzw. Kater, sollte sich in einer Wohnung wohl fühlen und nicht nach draussen wollen.
Sie wohnt in Wien. Ich werde die Antworten hier an sie weiterleiten! Sie wohnt übrigens in Wien.
Vielen Dank im voraus :)
Ivy
 


monika
13.4.2003 16:30
AW: Katze/Kater gesucht

unter dem beitrag 'wir suchen kätzchen/sind in wien' kannst du einem gestrigen beitrag entnehmen, dass 3 katzen dringend wegen allergie abgegeben werden müssen!!!

LG Monika
dozi
14.4.2003 08:11
AW: Katze/Kater gesucht

liebe ivy
vielleicht habe ich da das ideal sicher kann ich euch viel info geben und auch mit rat beistehen
mail mich unter
mailto:zieglerbkh@aon.at

dozi
14.4.2003 08:49
AW: Katze/Kater gesucht

Manchmal suchen junge Kastratinnen gute Plätze und da ist wohl symphatie die wichtigste voraussetzung
lg
:o)
freu mich auf dein mail
PS: Fast hätte ich es vergessen

Britisch Kurzhaar of Vienna-Garden
http://www.britischkurzhaar.at
mailto:zieglerbkh@aon.at
Einhorn
14.4.2003 13:17
AW: Katze/Kater gesucht

Hallo!
Falls du noch keine gefunden hast, ich hätte einen fast zweijährigen Kater abzugeben.

Liebe Grüße, Elisabeth

mail an: einhorn11@gmx.at
alex
15.4.2003 13:41
AW: Katze/Kater gesucht

nette seite hast du :-)
übrigens werden chartreux auch in italien und österreich gezüchtet, hierzulande gibts 4 oder 5 züchterInnen, in wien, burgenland, nö und tirol....

http://members.chello.at/alexandra.bader - meine katzen, cb/maine coon, blume/chartreux
Jeanette Mayr
17.4.2003 18:26
AW: Katze/Kater gesucht

ich habe vor längerem die katze einer bekannten bei mir aufgenommen die mit dem kater überhaupt nicht konnte.
pumbaa war anfangs sehr agressiv und ängstlich , mittlerweile konnte ich ihn resozialisisren, er ist verschmust und zutraulich geworden, nur haben wir bei uns unsere vier anderen katzen die ihn überhaupt nicht eingliedern und er auch deren geselschaft nicht wünscht, sie gehen sich aus dem weg und pfauchen einenader an, ich habe es lange versucht pumba in unsere familie zu integrieren doch es funktioniert nicht und ich bin seine einzige bezugsperson , er hasst es offensichtlich mit den anderen die futternäpfe und katzentoileten zu teilen.er ist sehr penibel und da aber die anderen wahllos die toiletten nutzen weigert er sich meist sie auch zu nutzen obwohl er ja ein eigenes hat.
wir sind total ratlos da er nun schon länger bei uns ist und ich ihn liebgewonnen habe, aber er sich dennoch nicht wohl fühlt bei uns wegen den anderen.
er braucht dringend einen neuen platz, wo er möglichst als einzelkatze gehalten wird.mir ist es wichtig das er sich wohl fühlt und glücklich ist.
seit geraumer zeit inseriere ich ihn in den verschiedensten tierforen , es gibt eine menge interessenten , aber letzendlich will ihn dann doch keiner.und ich mag ihn ja doch nicht ins tierheim abschieben.wenn er doch mit den anderen tieren könnte würde ich ihn so gerne behalten, aber es ist leider nicht möglich da ja alle parteien dann eher ungücklich als glücklich wirken.und mir ist es halt wichtig das jeder das hat was er braucht und jeder glücklich ist auch wenn ich ihn schon in der pflege zeit liebgewonnen habe.

nun zu den daten von pumbaa.
Hauskatze Bkh mix
weiss schwarz gefleckt
er ist am 31.07.2002 geboren männlich
unkastriert,
voll geimpft mit impfpass
letzter tierarzt besuch am 31,10,2002
bei Dipl.Tzt.Dr.Christian Haider und Dr. Andreas Schöpf
1160 Wien Wattgasse 53
Tel: 01/4894689

meine daten (zur zeit ist er ja bei uns zuhause)
Jeanette Mayr
Friedrich Engelsplatz 7/2 1200 Wien
Tel: 069911121999
od. 069910787395
e-mail. jeanette.mayr@chello.at

ich bin jederzeit kontaktierbar

ich hoffe das ihr rat wisst und mir eventuell weiterhelfen könnt.

herzlichen dank im vorraus
liebe grüße jeanette mayr
yanis
21.4.2003 01:54
AW: Katze/Kater gesucht

Hallo Ivy,
suche für mein katze/katerpäärchen
(beide rot, 2 1/2 jahre) guten verläßlichen platz--übersiedle ins ausland und kann sie leider nicht mitnehmen.
bei interesse melde dich
alexander.neuhold@chello.at
danke und lg Alex
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


20.09.2017 18:34:17
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Browser



Thunder Power



Sportwagen in Rust



Straßenfest 1080 Wien



Tuning Days Melk


Laura Helena Buch



Ferrari Coupe 2017



HSN 2017 Vösendorf


BMW Alpina


Jaguar E-Pace

Aktuell aus den Magazinen:
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power
 Neuheit Nikon D850 Bereits in der Hand gehabt: Die neue Profi-Kamera von Nikon
 Facebook Marktplatz Das Social Network startet mit einer Kleinanzeigenplattform.
 Alternative Browser Bessere Alternativen zu Chrome, Safari, Explorer und Firefox
 Fotomuseum in Wien? Galerien und Archive wären gut bestückt für neue Institution

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net