famili.at   24.4.2024 09:42    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

KATZE VERSCHWUNDEN!!!!!!!

Diskussionsverlauf

KATZE VERSCHWUNDEN!!!!!!! (Andrea, 16.04.2003)
    AW: KATZE VERSCHWUNDEN!!!!!!! (monika, 16.04.2003)
       AW: KATZE VERSCHWUNDEN!!!!!!! (, 16.04.2003)
    AW: KATZE VERSCHWUNDEN!!!!!!! (Wiedermann Ingrid, 21.04.2003)
    AW: KATZE VERSCHWUNDEN!!!!!!! (Wiedermann Ingrid, 02.05.2003)

Beiträge

Andrea
16.4.2003 18:34
KATZE VERSCHWUNDEN!!!!!!!

Meine Katze, 8 bis 9 Monate alt, ist seit 4 Tagen verschwunden. Ich habe die Umgebung abgesucht und Zettel verteilt, sowie bei Ärzten und Heimen angerufen. Kann es sein, dass sie aufgrund der frühjährlichen Paarungszeit so lange wegbleibt??? Ich bitte dringend um Hilfe, denn die Ungewissheit macht mich fertig! was kann ich noch tun?
 
 


monika
16.4.2003 19:39
AW: KATZE VERSCHWUNDEN!!!!!!!

wenn sie noch nicht kastriert ist, ist das sicherlich der grund. auch wird sie dann mit nachwuchs nach hause kommen. daher solltest du sie sofort - wenn sie wieder kommt - kastrieren lassen, ausser du willst babies bzw. hast auch schon verlässliche plätze dafür!

am besten ist es, wenn du abends suchst und zwar entweder mit einer metalldose, wo trofu drinnen ist, schepperst, oder mit irgendeinem geräusche machendem lieblingsspielzeug. abgesucht gehören auch event. leerstehende gebäude bzw. mache dich sofort am wochenende zu jenen häusern auf, die nur am wochenende bewohnt sind, da es auch sein könnte, dass sie jemand vergangenes WE versehentlich eingesperrt hat!!!

von wo bist du???? vielleicht gibt es hier jemandem aus deiner gegend?!

LG Monika


 

16.4.2003 20:57
AW: KATZE VERSCHWUNDEN!!!!!!!

Hallo Andrea, ich hoffe dass deine Katze bald wieder bei dir ist. Hast du zufällig Baldriantropfen zuhause? Die Katze meiner Nachbarin ist auch einmal nach einem Ausgang nicht zurückgekommen, da haben wir in eine kleine Dose Baldriantropfen hineingegeben. Am Abend sind wir die Gegend abgegangangen u. dabei den Baldrian auf den Weg bis zur Haustür verschüttet ( natürlich nur tropfenweise) u. dabei immer ihren Namen gerufen. Nachdem wir schon aufgeben wollten, hörten wir ein leise Miau aus einem Gebüsch. Wir waren alle sehr glücklich, dass die kleine Miez wieder da war. Viele Katzen lieben den Geruch von Balrian über alles. Ich wünsche dir viel Glück. Elfriede
 
Wiedermann Ingrid
21.4.2003 16:21
AW: KATZE VERSCHWUNDEN!!!!!!!

Meine Katze ist seit September verschwunden. Man hat nichts gesehen von einer toten Katze.
Versuche es über
www. tiersuche. at oder vermisste tiere. at
 
Wiedermann Ingrid
2.5.2003 10:18
AW: KATZE VERSCHWUNDEN!!!!!!!

Meine katze ist verschwunde,Die Leute sind so gemein.Sie beschimpfen mich Bitte Andrea Melde
dich bei mir 029543285
Leide unter Angst.Wieso sind Leuteso grausam.Können wir in Kontakt bleiben
 
   

Antwort schreiben:


24.04.2024 09:42:48
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich
 Aprilscherze im Web 2024 kann lustig werden!

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple