Diese Website verwendet wohlschmeckende Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

23.10.2017 08:27      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Erfahrungen mit Anifit?

Diskussionsverlauf

Erfahrungen mit Anifit? (Thomas, 18.04.2003)
    AW: Erfahrungen mit Anifit? (k, 18.04.2003)
       AW: Erfahrungen mit Anifit? (Thomas, 19.04.2003)

Beiträge

Thomas
18.4.2003 18:34
Erfahrungen mit Anifit?

Hallo,

hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit Futter von Anifit?
Bin neulich darauf angesprochen worden und die Werbeversprechen hören sich ja sehr gut an (67 % Fleischanteil statt der übliche 4%, keine Chemie, kein Zucker, etc.). Es ist aber nur im Direktvertrieb zu bekommen und eine 200g-Dose kostet gleich 1,55 Euro.
Wir würden das ja für unsere Beiden investieren, wüssten aber doch gerne, ob schon jemand damit Erfahrung hat.

Gruß
Thomas
 


k
18.4.2003 19:03
AW: Erfahrungen mit Anifit?

Hallo Thomas,

bestell lieber erst mal vorsichtig. Unsere vier (sonst nur billiges Futter gewöhnt) schlugen sich bei der Präsentation durch die Vertreterin den Bauch voll, ich kauft und stand am 3.Tag da mit meinem doch sehr teurem Futter. Alle vier packten es zum Verderben nicht mehr an. Ich weiss bis heute nicht warum...

Lieben Gruss
Katja
Thomas
19.4.2003 20:44
AW: Erfahrungen mit Anifit?

Danke für den Rat. Inzwischen sieht es bei uns so aus: Die ersten beiden Futtergaben wurden völlig verschmäht (wir musten wieder 'normal' füttern). Die dritte Futtergabe wurde angenommen als ob es nie etwas anderes gegeben hätte. Die vierte Ration (heute) wurde wieder etwas verhaltener akzeptiert.

Da die Inhaltsangaben bei Anifit einfach überzeugend sind, würden wir gerne dabei bleiben. Man hat sich ja nie Gedanken gemacht, was da im Futter alles drin ist (leider).

Gibt es vielleicht noch jemanden der schon längere Erfahrung mit diesem Futter hat?

Gruß

Thomas
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


23.10.2017 08:27:12
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Gewinnmesse



Hyundai Kona SUV



Winterreifen-Vergleich 2017



Addams Family



HSN 2017 Vösendorf


Lichtvolle Single



Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Gewinn Messe Wien Eindrücke rund um die Angebote von Banken, Immobilien und mehr...
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net