Diese Website verwendet wohlschmeckende Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

26.5.2017 00:25      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Erfahrungen mit Anifit?

Diskussionsverlauf

Erfahrungen mit Anifit? (, 18.04.2003)
    AW: Erfahrungen mit Anifit? (Thomas, 19.04.2003)
    AW: Erfahrungen mit Anifit? (, 20.04.2003)
    AW: Erfahrungen mit Anifit? (vectrav6, 22.04.2003)

Beiträge


18.4.2003 22:27
Erfahrungen mit Anifit?

Hallo,

hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit Futter von Anifit?
Bin neulich darauf angesprochen worden und die Werbeversprechen hören sich ja sehr gut an (67 % Fleischanteil statt der übliche 4%, keine Chemie, kein Zucker, etc.). Es ist aber nur im Direktvertrieb zu bekommen und eine 200g-Dose kostet gleich 1,55 Euro.
Wir würden das ja für unsere Beiden investieren, wüssten aber doch gerne, ob schon jemand damit Erfahrung hat.

Gruß
Thomas
 


Thomas
19.4.2003 20:46
AW: Erfahrungen mit Anifit?

Sorry, ich wollte hier kein Doppel-Posting machen. Bin nur auf 'Aktualisieren' gegangen, und schon wurde nochmals übertragen.

Mit Bitte um Verständnis

Thomas

20.4.2003 21:37
AW: Erfahrungen mit Anifit?

hallo
mit dem fleischanteil besteht ein gewisser anteil aus wasser welcher ebenso als fleischanteil gewertet wird
zum anderen würde ich doch sagen alle anderen wären doch zu dumm wenn sie nicht versuchen würden mit diesem produkt wett zu halten
kurzum ich war schon auf so einer party wollte es auch vertreiben aber im grunde spricht man schon von konservierung bei der beifügung von fetten muss es aber nicht immer und überall gleich deklarieren so glaube ich und fleischanteil ist alles egal was hauptsache es hat etwas mit fleisch zu tun ebenso stärke mais,und andere bestandteile sind sicher nie von schaden denke eher eine frage der verträglichkeit würde sagen stets flexibel wählen
einseitige ernährung tut ja auch uns nicht gut
ps die meisten nährstoffe sind im trockenfutter enthalten flüssigkeit ist allerdings sehr wichtig aber das ist wohl klar

entscheiden musst du das wohl selbst
lg
schnurrbaer@aon.at



vectrav6
22.4.2003 20:42
AW: Erfahrungen mit Anifit?

Ich habe noch keine erfahrung mit diesem Futter! Mein Kater bekommt Eukanuba. Damit kann man in nicht überfüttern und die ganzen Dosen erspart man sich auch.
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


26.05.2017 00:25:16
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?
 Luxus S-Klasse Mercedes zeigt die neue Spitze in China

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net