famili.at   20.4.2024 17:34    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Frage zu BKH-Katzen

Diskussionsverlauf

Frage zu BKH-Katzen (Micky, 23.04.2003)
    AW: Frage zu BKH-Katzen (marion, 24.04.2003)
    AW: Frage zu BKH-Katzen (dozi, 29.04.2003)

Beiträge

Micky
23.4.2003 15:20
Frage zu BKH-Katzen

Hallo,

da ich mich für die Rasse Britisch-Kurzhaar (entweder blau, oder silbertabby) interessiere, habe ich mir einige Seiten darüber im Internet angesehen und war verwundert, wie unterschiedlich die Samtpfoten teilweise aussehen. Die Silber-tabbys wirken generell eher kleiner, die Blauen sind meistens sehr kompakt gebaut und haben (die Kater natürlich) extrem breite Gesichter. Zudem ist mir (negativ) aufgefallen, dass bei manchen wie bei den Persern die Nase sehr flach ist. Kennt jemand gute Züchter in Wien und Umgebung von BKH's, die NICHT extrem und auch nicht soo breit gebaut sind.
Also gemäßigter Typ, oder wie immer man dazu sagt :)
Vielen Dank im voraus für alle Antworten.
Micky
 
 


marion
24.4.2003 09:48
AW: Frage zu BKH-Katzen

hallo micky!
ich kenne eine ganz liebe bkh züchterin in wien die ist wirklich mit herz dabei und sie züchtet alle farben und die haben keine eingedrückten nasen und sind wirklich wunderschön noch dazu ist sie wirklich immer für ihre kitten da auch wenn es probleme gibt ich kenne einige die von ihr babys haben und die können das alle nur bestätigen!
ich selbst habe 4 katzen von ihr und die sind von wesen her wirklich ein traum!
ich bin mir zwar nicht sicher ob sie gerade auch noch babys hat zum vergeben weil sich eine freundin von mir eine reserviert hat!
ihre e-mail adresse ist coolcats@gmx. at einige ihrer katzen sind auch im internet unter
www. mypet. at/members/coolcats du kannst mir glauben die katzen sind wirklich sehr schön und vorallem weis ich das es auch keine zwinger in ihrem haus gibt und ich denke das das auch ein sehr wichtiger fakt ist!
ich hoffe ich konnte dir einwenig weiterhelfen!!

liebe grüße
marion

ps:ich bin mir sicher du kannst dich auch mit jeder frage direkt an sie wenden!!sie wird dich sicher gut beraten!!
 
dozi
29.4.2003 08:51
AW: Frage zu BKH-Katzen

hallo micky
das kommt auf die verpaarung an wobei nicht gesagt ist das ausser blauen briten nicht andere briten auch gross sein können
wobei es auch auf die eltern ankommt ob dir diese tiere gafallen kannst du dich selbst überzeugen und einen besuch abstatten oder für spezielle fragen mail- senden.
www. britischkurzhaar. at
viel spass
 
   

Antwort schreiben:


20.04.2024 17:34:18
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 4 Mio. im Lotto 6 aus 45 Vierfachjackpot am Sonntag
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple