Diese Website verwendet leckere Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

27.5.2017 06:21      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

meine katze liebt am meisten meinen hund

Diskussionsverlauf

meine katze liebt am meisten meinen hund (yvonne, 25.04.2003)
    AW: meine katze liebt am meisten meinen hund (Claudia, 25.04.2003)
    AW: meine katze liebt am meisten meinen hund (monika, 26.04.2003)

Beiträge

yvonne
25.4.2003 14:28
meine katze liebt am meisten meinen hund

ich weiß nicht woran das liegen kann aber meine katz 1/2 jahr liebt nur unseren hund (dobermischling sehr groß). Vielleicht kann es daran liegen, daß sie sehr früh von der mutter weg kam, da diese ihre kätzchen irgendwann nicht mehr säugen wollte. die mama von unserem brammel war schwarz/rot genau wie unser hund und brammelia selbst. kann das daran liegen. Als sie noch klein war hat sie sogar versucht an den zitzen des hundes zu saugen. Fand der Hund ein bißchen seltsam sonst aber ziemlich witzig. Wenn wir nach Hause kommen wird zuerst der hund begrüßt. Dann läßt sie sich ausgiebig putzen ( manchmal wird mir schon ein bißchen komisch das große maul, der kleine brammel). Aber ansonsten gibt es keinerlei probleme. ist sowas anormal oder einfach nur die große liebe, die vom hund übrigens auch erwidert wird?
 


Claudia
25.4.2003 18:43
AW: meine katze liebt am meisten meinen hund

Ich denke einfach, da haben sich zwei gefunden. Meine Katze kam auch zu früh von der Mutter weg (vermute ich jedenfalls) für ihn bin ich seine 'Mama'. Aber der Hund von meiner Schwester wird auch sehr geliebt, die putzen sich gegenseitig.
Ich denke einfach, deine beiden lieben sich innig. Sei froh, könnte ja schlimmer sein.
Lg Claudia!
monika
26.4.2003 08:17
AW: meine katze liebt am meisten meinen hund

ich würde es einfach als grosses glück ansehen, dass sich hund und katze sooo gut vertragen! meine 4 mädels sind leider sehr eifersüchtig auf alles, was pelz trägt und 4 beinchen hat. sehr gerne hätten wir auch einen hund, aber die miezen würden das NIE zulassen und entsprechend mit ablehnung des hausgenossen bzw. uns gegenüber reagieren!

geniesse die liebe deiner tiere zueinander, es ist sicherlich ganz was tolles!!!

LG Monika
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


27.05.2017 06:21:09
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net