Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

24.9.2017 14:12      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

Foxl Deckrüde dringend gesucht!!!

Diskussionsverlauf

Foxl Deckrüde dringend gesucht!!! (Siebenhandel Stephanie, 28.04.2003)
    AW: Foxl Deckrüde dringend gesucht!!! (Tipsy, 22.05.2003)

Beiträge

Siebenhandel Stephanie
28.4.2003 19:32
Foxl Deckrüde dringend gesucht!!!

Für unsere wunderschöne, reinrassige, 1-jährige (Drahthaar-)Foxterrierdame Ginger suchen wir ganz dringend einen Deckrüden!

Wir haben uns auch schon bei allen möglichen Züchtern erkundigt, da unsere Süße allerdings keine Papiere vorzuweisen hat weil wir sie von privat haben, will uns keiner einen Rüden 'zur Verfügung' stellen!

Und die Tatsache dass Drahthaarfoxln in Österreich eher selten sind, hilft uns natürlich auch nicht gerade!

Die Sache ist allerdings schon ein bisschen dringend weil Ginger bald läufig wird...

Wenn uns irgendjemand helfen kann und will (vielleicht aus der Nähe von Salzburg, nehmen aber gern auch eine längere Strecke in Kauf) meldet euch bitte unter siebo@sms.at
oder telefonisch unter
0664 / 41 365 68

Vielen Dank im voraus!!

Steffi und Ginger
 


Tipsy
22.5.2003 07:44
AW: Foxl Deckrüde dringend gesucht!!!

Hi Steffi!

Die Frage ist, warum wollt ihr eigentlich Welpen in die Welt setzen?

Ist die Hündin gesund? (HD/ED-Untersuchung)
Sind für die Welpen genügend Plätze da?

Es hat sicher seinen Grund, warum ein verantwortungsvoller Züchter seinen Rüden nicht einfach irgend eine Hündin decken lässt.

lg Tipsy
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


24.09.2017 14:12:37
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Browser



Thunder Power



Stonic



Straßenfest 1080 Wien



Tuning Days Melk


Laura Helena Buch



Ferrari Coupe 2017



HSN 2017 Vösendorf


BMW Alpina


Jaguar E-Pace

Aktuell aus den Magazinen:
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power
 Neuheit Nikon D850 Bereits in der Hand gehabt: Die neue Profi-Kamera von Nikon
 Facebook Marktplatz Das Social Network startet mit einer Kleinanzeigenplattform.
 Alternative Browser Bessere Alternativen zu Chrome, Safari, Explorer und Firefox

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net