famili.at   29.3.2024 06:15    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Katerchen will spielen!

Diskussionsverlauf

Katerchen will spielen! (Taruna, 29.04.2003)
    Merlin sieht sie als laufendes Hasi! (Taruna, 30.04.2003)
       AW: Merlin sieht sie als laufendes Hasi! (monika, 30.04.2003)
    AW: Katerchen will spielen! (Taruna, 30.04.2003)
       AW: Katerchen will spielen! (monika, 30.04.2003)
          AW: Katerchen will spielen! (k, 30.04.2003)

Beiträge

Taruna
29.4.2003 21:34
Katerchen will spielen!

Hallo!
Ein neuer Tag ist vergangen und wir sind wieder ein Stückchen schlauer! Der gute Merlin findet seine zukünftige Spielkameradin jetzt schon super! Etwas zu super!
Er will die ganze Zeit mit ihr raufen und wird in der Hitze des Gefechtes leider etwas grob! Um nicht zu sagen sehr grob! Sie wehrt sich nach Leibeskräften, hat aber keine Chance. Sie knurrt, pfaucht, und jault, bekommt aber immer nur sekundenlange Pausen, kann nicht weglaufen und seine Angriffe werden immer wilder. Sie kann ihm also nicht klar machen, daß er weniger wild sein soll, können wir das?
Taruna
 
 


Taruna
30.4.2003 09:45
Merlin sieht sie als laufendes Hasi!

Also es scheint mittlerweile so, als ob er sie als laufendes Hasi ansieht. Er spielt mit ihr genauso wie mit seinem Hasi. Nur sie kann ihm nicht klar machen, wann es genug ist und er aufhören soll. Wie sollen wir da am Besten vorgehen???
Liebe Grüße
Taruna
 
monika
30.4.2003 14:26
AW: Merlin sieht sie als laufendes Hasi!

wenn er sie als laufendes hasi ansieht, könnte er sie event. auch mit beute verwechseln, also bitte aufpassen!!!

am besten wäre es, ihn unheimlich mit anderen dingen zu beschäftigen, viel mit ihm zu spielen, damit er müde wird und natürlich auch bei zu wilder jagd nach der kleinen ein lautes 'aus' oder 'nein', damit er seine grenzen kennen lernt. die kleine ist noch viel zu wehrlos und schwach, um sich gegen die derben spiele mit einer erwachsenen katze wehren zu können!!!

LG Monika
 
Taruna
30.4.2003 15:55
AW: Katerchen will spielen!

Einerseits will er ihr nicht bewußt weh tun, aber andererseits fängt er sie in dem Moment in dem sie zu laufen begint. Wir lassen sie also vorläufig nur unter Aufsicht zusammen und einer muß halt immer den bösen spielen und ihn maßregeln. Andere Möglichkeit ist mir keine eingefallen.
lg
Taruna
 
monika
30.4.2003 16:26
AW: Katerchen will spielen!

das ist auch die einzige möglichkeit, die vermutlich helfen wird. katzenkinder wachsen ja auch relativ schnell und irgendwann hat sie dann viel mehr chancen gegen ihn. bis dahin heisst es halt durchhalten und dazu wünsche ich euch alles, alles gute!!

berichte bitte weiter!

LG Monika
 
k
30.4.2003 16:43
AW: Katerchen will spielen!

Hallo Taruna,

ich kann mich Monikas Meinung nur anschließen.
Und auch ich drücke euch ganz fest alle Daumen
und hoffe du läßt uns weiterhin wissen wie es euch geht.

Alles Liebe
Katja

 
   

Antwort schreiben:


29.03.2024 06:15:23
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie


Munter am Steuer


Q8 Facelift

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple