Diese Website verwendet leckere Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

27.5.2017 10:25      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

Gassi gehn

Diskussionsverlauf

Gassi gehn (Kathi, 01.05.2003)
    AW: Gassi gehn (dozi, 02.05.2003)
       AW: Gassi gehn (Betty, 02.06.2003)

Beiträge

Kathi
1.5.2003 16:29
Gassi gehn

unser 12 wochen alte rauhhaardackel fängt bei jedem gassi gehn an zu bocken sobald er aus der tür ist.er will immer zurück.er setzt sich dann hin zieht so sehr an der leine das er schon anfängt zu würgen und guckt einen mit grossen augen an.
wenn man ihn einige meter auf den arm nimmt und dann wieder absetzt in der hoffnung er kommt nun mit:wieder das gleiche spiel!
wenn wir ihn animieren wollen wieterzugehen mit lockrufen,leckerlis,spielzeug,stöcker usw. kommt er zwar hinterher aber wenn er merkt das wir von zu hause weggehen fängt er wieder an zu bocken.
er is gesund und spielt supergern mit andren hunden auf der wiese nur der weg dorthin is schwierig wenn er immer bockt.
wir wollen ihn auch nicht andauernd auf den arm nehmen nur um vorwärts zu kommen.
könnt ihr vielleicht ein paar tips geben wie der hund ohne bocken mitkommt wenns nach draussen geht.
danke
 


dozi
2.5.2003 06:33
AW: Gassi gehn

hallo und guten morgen
das ist ein verhalten welches bei welpen öfter vorkommt zumeist gibt sich dieses problem wieder
du könntest nur versuchen mit ein paar häppchen den welpen ein paar schritte zu bewegen aber nicht im übermass sonst meint er in kurzer zeit (weil dumm ist er ja keineswegs) ohne häppchen gehe ich keinen schritt und futtert ständig
(ich würde es als babysyndrom betrachten, warum ist natürlich fraglich ???)
lg
schnurrbaer@aon.at
Betty
2.6.2003 12:50
AW: Gassi gehn

Liebe Kathi!
Ich würde ihm, an deiner Stelle immer ein Leckerli geben, aber erst kurz bevor er zu bocken beginnt. Aber nicht wenn er bockt, weil sonst glaubt er, das ist richtig so. Also immer wenn er noch geht, und du merkst, das er gleich bocken wird gib ihm bevor er bockt ein Leckerli. Es müßte eigentlich funktionieren. Natürlich wird es nicht von heute auf morgen funtionieren.
Lg Betty
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


27.05.2017 10:25:40
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net