Diese Website verwendet wohlschmeckende Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

26.9.2017 14:42      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Wie gefährlich sind Katzenbisse

Diskussionsverlauf

Wie gefährlich sind Katzenbisse (BlackDemon, 06.05.2003)
    AW: Wie gefährlich sind Katzenbisse (monika, 06.05.2003)
    AW: Wie gefährlich sind Katzenbisse (Sabine, 08.05.2003)
       AW: Wie gefährlich sind Katzenbisse (bessy, 13.05.2003)

Beiträge

BlackDemon
6.5.2003 09:58
Wie gefährlich sind Katzenbisse

Auf der ORF Homepage ist momentan ein Bericht, das ein Mann an Blutvergiftung gestorben ist, durch einen Katzenbiss.

Da stellt sich mir die Fragen, wie gefährlich ist das, wenn einem die eigene Katze, beim Raufen, mal in die Hand zwickt und wenns mal unabsichtlicher etwas grober ausfällt, so das man halt ab und zu mal kleine Kratzer davonträgt von dem Beisserchen?

Blackie
 


monika
6.5.2003 14:29
AW: Wie gefährlich sind Katzenbisse

ich hatte vor einem jahr beim einfangen einer entlaufenen fremden katze bisse über die ganze hand und durch den daumen. alles schwoll irrsinnig an und tat höllisch weh. es wurde aber weder eitrig, noch musste genäht oder geschnitten werden. ich muss aber dazu sagen. dass ich immer eine aktuelle tetanusimpfung habe.

auch braucht man vor katzenbissen nicht mehr angst haben, als wenn man man kleinere wunden hat und dann mit schmutz in verbindung kommt. eine blutvergiftung kannst du dir überall holen. wenn du den warnenden roten streifen neben der wunde nicht beachtest. natürlich kannst du natürlich auch drann sterben, ohne dass dich eine mieze gebissen hat...

LG Monika
Sabine
8.5.2003 11:14
AW: Wie gefährlich sind Katzenbisse

Also ich habe seit 23 Jahren Katzen und gehe auch im Ausland auf jedes Tier zu. Ich habe schon viele Kratzer und Bisse gehabt und noch nie echte Probleme. Das 'schlimmste' was passierte war, dass es ein bisschen rot wurde. Ich schmier dann immer Vitawund drauf, dass desinfiziert und ist wundheilend und am nächsten Tag ist ein Schorf drauf und es heilt ab. Geniale Sache diese Creme. Hat mir auch nach einem Unfall sehr geholfen!!
lg Sabine
bessy
13.5.2003 09:08
AW: Wie gefährlich sind Katzenbisse

man sollte einen oder mehrere richtige Katzenbissen nicht auf die leichte Schulter nehmen. Ich musste nach Katzenbissen auf einer Ausstellung Antibiotika einnehmen. Dann war die Sache aber auch schon erledigt. Also lieber einmal öfter zum Arzt, als .....
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


26.09.2017 14:42:47
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Browser



Thunder Power



Stonic



Straßenfest 1080 Wien



Tuning Days Melk


Laura Helena Buch



Ferrari Coupe 2017



HSN 2017 Vösendorf


BMW Alpina


Jaguar E-Pace

Aktuell aus den Magazinen:
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power
 Neuheit Nikon D850 Bereits in der Hand gehabt: Die neue Profi-Kamera von Nikon
 Facebook Marktplatz Das Social Network startet mit einer Kleinanzeigenplattform.
 Alternative Browser Bessere Alternativen zu Chrome, Safari, Explorer und Firefox

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net