famili.at   28.3.2024 14:40    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Katze und Hund

Diskussionsverlauf

Katze und Hund (Paule, 07.05.2003)
    AW: Katze und Hund (Elfriede, 07.05.2003)
    AW: Katze und Hund (Helga Sch., 09.05.2003)
       AW: Katze und Hund (Elfriede, 10.05.2003)

Beiträge

Paule
7.5.2003 09:51
Katze und Hund

Hallo, wollte nur berichten, dass meine Befürchtungen nicht eingetreten sind.
Unsere Schäferhündin liebt den kleinen Kater abgöttisch. Auch der Kater schnurrt inzwischen genüsslich, wenn der Hund ihn ableckt (Kater sieht danach aus wie geduscht). Beide sind nach ca. 10 Tagen unzertrennlich und spielen fast den ganzen Tag miteinander. Soll noch mal einer sagen, Hund und Katze kommen nicht miteinander aus.
 
 


Elfriede
7.5.2003 11:08
AW: Katze und Hund

Hallo Paule ich habe zu meiner 5jährigen Katze vor zwei Monate einen Welpen (er ist jetzt 9 Monate)dazugenommen u. beide sind bereits unzertrennlich. Wenn wir vom Spaziergang zurückkommen muß ich vorsichtig die Tür öffnen weil sie schon hinter der Tür auf ihm wartet u. dann gibt es meistens ein Begrüssungsbussi.Ich finde eine Hund-Katze Freundschaft ist etwas wunderschönes und so manche Menschen könnten davon lernen. Wünsche dir noch viel Freud mit deinen Kater u.der Schäferhündin. Elfriede
 
Helga Sch.
9.5.2003 22:31
AW: Katze und Hund

Hallo, zu dem Thema solltet ihr eine Geschichte von meiner HP lesen. Wir standen vor der schwierigen Aufgabe, zwei über 3 HJhre alte misstrauische Katzen an unsere 2 Jahre alte temperamentvolle Neufundländerhündin zu gewöhnen. Es wurde ein voller Erfolg. Bilder sind auch dabei:-)

http://www. katzendiabetes. de/1491846. htm
 
Elfriede
10.5.2003 13:38
AW: Katze und Hund

Hallo Helga, habe soeben deine HP angesehen u. die Geschichte über die Angewöhnung von Hund u. Katze gelesen. Ich war auch immer der Meinung dass eine Katze nicht menschengebunden ist. Aber inzwischen hat mich meine Süsse das Gegenteil gelehrt. Sobald ich mehr Zeit habe werde ich auch deine anderen Geschichten lesen. Übrigends sind deine Katzen u. dein Hund ganz lieb.
L.G. Elfriede
 
   

Antwort schreiben:


28.03.2024 14:40:03
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie


Munter am Steuer


Q8 Facelift

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple