famili.at   27.4.2024 07:14    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Katzenbabys

Diskussionsverlauf

Katzenbabys (Wiedermann Ingrid, 07.05.2003)
    AW: Katzenbabys (claudia, 07.05.2003)
       AW: Katzenbabys (Wiedermann Ingrid, 07.05.2003)
    AW: Katzenbabys (lacrima, 07.05.2003)
       AW: Katzenbabys (Wiedermann Ingrid, 09.05.2003)
          AW: Katzenbabys (lacrima, 09.05.2003)
          AW: Katzenbabys (Knusperhexe, 10.05.2003)
             AW: Katzenbabys (monika, 10.05.2003)
                AW: Katzenbabys (lacrima, 10.05.2003)
                   AW: Katzenbabys (monika, 11.05.2003)
                      AW: Katzenbabys @lacrima (monika, 11.05.2003)
                   AW: Katzenbabys (Wiedermann Ingrid, 13.05.2003)
       AW: Katzenbabys (Wiedermann Ingrid, 13.05.2003)
          AW: Katzenbabys (Knusperhexe, 13.05.2003)
             AW: Katzenbabys (monika, 13.05.2003)
                AW: Katzenbabys (Knusperhexe, 13.05.2003)
       AW: Katzenbabys (Wiedermann Ingrid, 13.05.2003)
          AW: Katzenbabys (monika, 13.05.2003)
             AW: Katzenbabys (lacrima, 13.05.2003)
                AW: Katzenbabys (monika, 13.05.2003)
                   AW: Katzenbabys (lacrima, 13.05.2003)
                      AW: Katzenbabys (monika, 13.05.2003)
                         AW: Katzenbabys (lacrima, 13.05.2003)
                            AW: Katzenbabys (monika, 13.05.2003)

Beiträge

Wiedermann Ingrid
7.5.2003 12:22
Katzenbabys

Es wären Katzenbabys hergeschenkt.
Rot.Tigerkätzchen.schwarz
 
 


claudia
7.5.2003 15:38
AW: Katzenbabys

ich suche dringend eine katzenbaby (bevorzugt schwarz)... wohne in wien.
 
Wiedermann Ingrid
7.5.2003 18:10
AW: Katzenbabys

Ein schwarzes ist dabei
 
lacrima
7.5.2003 20:16
AW: Katzenbabys

Hallo!
Hätte Interesse an einen Kätzchen besonders fürs Rote wollt aber fragen wie alt die Kleinen sind? Liebe Grüße
 
Wiedermann Ingrid
9.5.2003 19:02
AW: Katzenbabys

Ich hätte wem Hast du eine Nummer
 
lacrima
9.5.2003 19:51
AW: Katzenbabys

Hallo!
Wem meinst Du jetzt wegen der Nummer Claudia oder mich!
 
Knusperhexe
10.5.2003 18:17
AW: Katzenbabys

ich will ja nicht hussen, aber ich würd meine tel-nummer nicht hergeben....
 
monika
10.5.2003 20:03
AW: Katzenbabys

tja uli, schön langsam sollte das ja eigentlich schon jeder in jedem forum wissen, wie ein kontakt - egal via mail, telefon oder posting - mit fr. wiedermann endet.....
 
lacrima
10.5.2003 21:18
AW: Katzenbabys

Ich bin neu hier und dachte das Inserat der Dame wäre seriös gewesen!Ist diese Dame wirklich so schlimm?
 
monika
11.5.2003 08:13
AW: Katzenbabys

schlimm ist relativ. sie hat ein psychisches problem und versucht in den diversen tierforen auf 'menschenfang' zu gehen. das heisst, sie will immer nur angerufen werden, um über sich zu erzählen, beschimpft dann die leute und das, was du eigentlich von ihr wolltest, ist für sie gar nicht massgeblich. wir wollten dir nur eine enttäuschung ersparen und wenn du dir ihre postings hier durchliest, wird dir wahrscheinlich auch einlichtlein aufgehen. übrigens hat sie ja selbst gepostet, dass sie ein katzenbaby sucht. . . . . .

LG und viel erfolg bei der katzensuche!! derzeit kommen überall sehr viele zur welt und ich bin sicher, das du was passendes findest. vielleicht ist es dir möglich, einmal 'aufs land' zu fahren, denn auf den bauernhöfen wirst du sicher fündig!! wenn du magst, schreib mir eine mail (rudorfer@web. de) und gib mir bekannt, von wo du bist und wenn es mir möglich ist, werde ich versuchen, dir zu sagen, wo gerade babies zur welt kamen (event. auch in zusammenarbeit mit einem privaten tierheim, dem ich laufend helfe).

LG Monika
 
monika
11.5.2003 08:24
AW: Katzenbabys @lacrima

nachtrag: du kannst dein glück auch unter www. tiergesundheit. at (übrigens findest du auch dort fr. wiedermann. . . ) im forum versuchen und event. auch unter www. fressnapf. at im forum entweder unter bazar oder tiervermittlung. da musst du aber unbedingt dazu schreiben, dass du aus österreich bist, weil auch viele deutsche anbieter posten!!!

LG Monika (aus NÖ)
 
Wiedermann Ingrid
13.5.2003 08:38
AW: Katzenbabys

Ja das ist seriös.Die Leute verstehen das nicht
 
Wiedermann Ingrid
13.5.2003 08:47
AW: Katzenbabys

Ja bitte ruf an 029543285 Sonst werden die Babys umgebracht.
Bitte glaub denen nicht
 
Wiedermann Ingrid
13.5.2003 08:48
AW: Katzenbabys

Bitte glaub der Monika nicht
 
monika
13.5.2003 12:42
AW: Katzenbabys

nein, glaub der monika nicht; aber nur, wenn du die WAHRHEIT nicht lesen willst!!!!

 
Knusperhexe
13.5.2003 14:42
AW: Katzenbabys

warum nimmst du dir dann keines davon, bitteschön???????????
in deiner nachbarschaft werden babykatzen getötet - aber du suchst hier im forum selbst nach einer babykatze.... die beim bauern sind wohl nicht dreifärbig, was????????????
also manchmal denk ich mir, du MUSST doch einfach selber merken, wie bescheuert du dich hier darstellst.
*verständnislosdenkopfschüttel*
uli
 
monika
13.5.2003 17:21
AW: Katzenbabys

ja liebe uli, es hat ja auch im winter ein grau getigerter sehr junger kater bei ihr ein zuhause gesucht und wurde nicht reingelassen ('sowas' will sie ja nicht; hat ihn sogar gepostet!!!). als ihn sissi holen wollte, haben die herrschaften ihr dies verweigert.....

als wir alle mails bekamen, bekam sissi einen anruf von der allerwertesten frau wiedermann und da hat sissi wieder nach dem kater gefragt und bekam als antwort: ach, der ist schon tod.....

jaja, sie bezeichnet sich ja immer als sooooo grosse katzenfreundin, aber ein hilfloses, hungerndes und frierendes katerkind lässt sie umkommen!!!!!!

vielleicht sollte sie sich merken, WAS sie alles sagt und tut und nicht dann alle anderen als lügner bezeichnen, aber so weit reicht es offensichtlich nicht!!!!
 
lacrima
13.5.2003 19:54
AW: Katzenbabys

Hallo Monika!

Wollt Dich nur fragen ob Du mein Mail von Sonntag bekommen hast,weil Du mir ja Deine Mailadresse gegeben hast!
Liebe Grüße
 
monika
13.5.2003 20:02
AW: Katzenbabys

nein!!! habe ich nicht bekommen. hast du irgendeine fehlermeldung erhalten???

bitte versuche es nochmals (rudorfer@web. de)

danke und liebe grüsse
Monika
 
lacrima
13.5.2003 20:16
AW: Katzenbabys

Hab jetzt vor 2min. das Mail nochmal weggeschickt hoffentlich klappt es jetzt!
Liebe Grüße
 
monika
13.5.2003 20:19
AW: Katzenbabys

schau gleich......
 
lacrima
13.5.2003 20:27
AW: Katzenbabys

hat es geklappt mit der Mail?
 
monika
13.5.2003 20:38
AW: Katzenbabys

ja ist angekommen und antwort ist schon zu dir unterwegs!!
 
Knusperhexe
13.5.2003 22:28
AW: Katzenbabys

es ist schlicht ein wahnsinn, wenn ich das höre, tuts mir in der seele weh - und da tut sie mir dann mit jeder minute weniger leid, die gute!

traurige grüsse, uli
 
   

Antwort schreiben:


27.04.2024 07:14:26
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Customized 2024


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?

Aktuell aus den Magazinen:
 7 Mio-Jackpot Sechsfachjackpot im Lotto 6 aus 45
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple