Diese Website verwendet hochwertige Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

26.9.2017 09:44      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

neue wohnung - geht das pinkeln wieder los?

Diskussionsverlauf

neue wohnung - geht das pinkeln wieder los? (anonym, 08.05.2003)
    AW: neue wohnung - geht das pinkeln wieder los? (monika, 08.05.2003)

Beiträge

anonym
8.5.2003 15:55
neue wohnung - geht das pinkeln wieder los?

hallo!

ich weiß nicht, ob sich noch jemand an mich erinnert - ist auch schon ziemlich lang her, dass ich hier war. kurze zusammenfassung:

meine kleine gini (mittlerweile 3 jahre alt) wurde im november 2001 kastriert (alles raus) und es wurde bei ihr FIP festgestellt. seither greife ich sie praktisch mit handschuhen an und der tierarzt kommt sogar zu uns nach hause, damit sie nicht zu viel stress ausgesetzt ist. sie hat sich sehr gut erholt, hat zugenommen (4,5 kg kampfgewicht - sie ist aber kleiner als normale katzen), spielt gerne und ist sehr verfressen (momentaner favorit: eukanuba light trockenfutter vor kitekat-sackerln).

kurz nachdem sie sich von der operation erholt hatte, gab es einige umstellungen in meinem privatleben, die ihr anscheinend nicht so gepasst haben, denn sie pinkelte vortan entweder auf's bett, in ihr körberl, in den blumentopf, hinter die couch, auf den teppich, in schuhe, auf und in (!!) reisetaschen etc.

mittlerweile wohnen ich und mein mann vorübergehend schon seit 8 monaten mit ihr bei meinen eltern. auch dort setzte sie das pinkeln fort (u.a. ins elterliche bett). meine elter sahen das aber - gott sei dank - nicht so eng und besorgten sich kurzerhand plastikplanen, mit denen wir die betten abdecken konnten. einmal auf's plastik gemacht, hatte die ganze sache seinen reiz verloren und sie hörte plötzlich damit auf.

so.

nun ist es bald so weit und wir können in die neue wohnung ziehen (drei türen von meinen eltern weg) und würden sie natürlich um alles in der welt mitnehmen, aber ... fängt dann das pinkeln wieder an? ihr bevorzugter Blumenkübel steht momentan noch weit weg von ihr die ganze zeit über schon in der anderen wohnung während umgebaut wurde, was tun mit ihm? fängt sie wieder an, wenn sie ihn sieht? in dem blumenkübel steckt ein teurer, fast 2 m großer ficus benjamin ... mein 2. stolz (nach meiner gini *g*).

falls jemand gute ratschläge und tipps hätte, wären gini und ich seeeehhrrr dankbar!!!

lg und alles gute
 


monika
8.5.2003 17:13
AW: neue wohnung - geht das pinkeln wieder los?

ich kann mich sehr gut an deine 'pinkelgeschichten' erinnern! natürlich kann niemand vorhersagen, ob die pinkelei in der neuen wohnung wieder anfangen wird. sehr wichtig ist natürlich, dass der besagte blumenkübel bzw. die erde drinnen absolut nicht mehr nach ihrer pinkelei riecht, denn ansonsten wird sie ihn mit ziemlicher sicherheit wieder als katzenklo verwenden.

wir hatten das problem auch mit den grossen blumentöpfen, dass diese als klo benutzt wurden. ich habe entweder grosse steine oder holzstücke drauf gelegt oder - was toll fürs giessen ist - ein stück fliegengitter drüber gespannt. irgendwann habe ich die sachen dann langsam wieder entfernt und es wurde nie wieder reingepinkelt.

ich kann dir nur die daumen drücken, dass alles gut geht. man kann halt nur abwarten, wie sich alles entwickelt....

LG und alles gute
Monika
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


26.09.2017 09:44:39
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Browser



Thunder Power



Stonic



Straßenfest 1080 Wien



Tuning Days Melk


Laura Helena Buch



Ferrari Coupe 2017



HSN 2017 Vösendorf


BMW Alpina


Jaguar E-Pace

Aktuell aus den Magazinen:
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power
 Neuheit Nikon D850 Bereits in der Hand gehabt: Die neue Profi-Kamera von Nikon
 Facebook Marktplatz Das Social Network startet mit einer Kleinanzeigenplattform.
 Alternative Browser Bessere Alternativen zu Chrome, Safari, Explorer und Firefox

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net