Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

24.10.2017 02:18      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Kater sucht neuen Mitbewohner

Diskussionsverlauf

Kater sucht neuen Mitbewohner (vivi, 10.05.2003)
    AW: Kater sucht neuen Mitbewohner (Romana, 14.05.2003)

Beiträge

vivi
10.5.2003 19:53
Kater sucht neuen Mitbewohner

Hallo allerseits!
Da vor kurzem einer der zwei Kater meiner Mutter gestorben ist, sucht sie für den verbleibenden Topolino einen neuen Mitbewohner. Topolino ist ein 2 jähriger britisch Kurzhaar Kater - dh. der neue Mitbewohner (die neue Mitbewohnerin) sollte auch eher ein ruhiges Temperament haben und außerdem schon ausgewachsen sein, aber nicht allzu alt (damit Topolino nicht noch so einen Verlust erleben muss - mind in nächster Zeit). Das Problem ist auch, dass es bei meiner Mutter eine Terasse gibt, die zwar mit Gittern abgesichert ist, aber eine lebendige Katze würde schon einen Weg finden dort über die Dächer zu ziehen. Die zwei von meiner Mutter haben das nie gemacht, da sie eben vom Temperament recht ruhig waren/sind. Den neuen Mitbewohner erwartet eine 100m² Wohnung - wie gesagt plus Terasse und ein ganz liebes Frauchen!!
Also falls jemand so eine Katze abzugeben hat, meldet Euch doch - die Katze erwartet ein wirklich liebevolles, neues Zuhause.
:-) LG, Vivi
 


Romana
14.5.2003 20:00
AW: Kater sucht neuen Mitbewohner

Hätte eine Kätzin die dringend ein zuhause sucht, sie ist terrassen gewöhnt und geht eigentlich nicht fort, sie ist schon 3 daher auch etwas ruhig.
Ich muß sie wegen schwerer allergie weggeben...

bei interesse
andersirgendwie@yahoo.de
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


24.10.2017 02:18:53
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Gewinnmesse



Hyundai Kona SUV



Winterreifen-Vergleich 2017



Halloween Tipps



HSN 2017 Vösendorf


Lichtvolle Single



Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Gewinn Messe Wien Eindrücke rund um die Angebote von Banken, Immobilien und mehr...
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net