Diese Website verwendet hochwertige Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

22.5.2017 17:50      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Forum

Diskussionsverlauf

Forum (Wiedermann Ingrid, 13.05.2003)
    AW: Forum (monika, 13.05.2003)
       AW: Forum (Wiedermann Ingrid, 13.05.2003)
          AW: Forum (monika, 13.05.2003)
    AW: Forum (gabi e., 13.05.2003)
       AW: Forum (Wiedermann Ingrid, 15.05.2003)
       AW: Forum (duchesse, 15.05.2003)
          AW: Forum (Puppi, 16.05.2003)
    AW: Forum (Knusperhexe, 13.05.2003)
    AW: Forum (Namikwa, 14.05.2003)
    AW: Forum (DorisAndrea, 14.05.2003)
       AW: Forum (sina, 14.05.2003)
          AW: Forum (n, 14.05.2003)
             AW: Forum (Wiedermann Ingrid, 15.05.2003)
       AW: Forum (Wiedermann Ingrid, 15.05.2003)
    AW: Forum (Asti, 16.05.2003)
       AW: Forum (Namikwa, 17.05.2003)

Beiträge

Wiedermann Ingrid
13.5.2003 09:17
Forum

Finde es nicht schön Könnt ihr fühlen wenn ein Tier wegläuft.
Wenn ihr das nicht versteht.
Für mich ist dieKatze wie ein Mensch.Seid lieb
 


monika
13.5.2003 17:27
AW: Forum

auch der graugetigerte kater, den du im winter umkommen hast lassen, als er bei dir ein zuhause suchte??? und zwar nur aus dem grund, weil du ein dreifärbiges katzenbaby willst, dass du (lt. DEINEM mail an mich) dressieren(!!!) willst????

jaja, die menschen beschimpfst du (am telefon, via mail und in allen möglichen foren) und dann schreibst du, dass die katzen für dich wie die menschen sind??? das heisst dann logischerweise, dass du auch den armen vierbeinern gegenüber soooo nett wie zu uns menschen bist!!!!

hier erübrigt sich jeder weiterer kommentar, aber das verstehst du wahrscheinlich auch wieder nicht.....
Wiedermann Ingrid
13.5.2003 17:56
AW: Forum

Das ist nicht schön.Der Kater hat einen anderen Platz.Katzenhimmel.
Ich möchte eine 3färbige :Bitte Leser glaubt nichtalles gewissen Leuten.Der Umgang ist nicgt schön.
Ihr wisst nicht was das heißt ein Tier zu verlieren.
gabi e.
13.5.2003 18:15
AW: Forum

es hat zwar keinen sinn,weil deine sätze sind mehr als unsinnig....und ich nehme an,der sinn hinter meinen worten wird nicht bis ins großhirn vordringen.
aber jetzt hats mich mal echt am falschen fuß erwischt.
wegen deiner krankheit,um die sich scheinbar keiner richtig kümmert,mußte eine katze sterben und du willst eine 3-färbige?
was redest/schreibst du von tierliebe?das tiere wie menschen sind?
ich habe bis jetzt mitleid mit dir gehabt,dachte es ist unfair,jemanden,der offensichtlich probleme hat überhaupt irgendwie zu antworten. aber dir ist nicht zu helfen.
gott behüte jedes tier in deinen händen zu landen.
ich fass es nicht!
gabi e.
monika
13.5.2003 19:57
AW: Forum

und warum musste er in den katzenhimmel??? weil er DIR nicht gut genug war!!! er war ja 'nur' ein tigerl und keine dreifärbige, daher musste er im winter draussen krepieren!!!!!!

und du glaubst zu wissen, was es heisst ein tier zu verlieren?? hatte er keine daseinsberechtigung, weil er deiner farbvorstellung nicht entsprochen hat????

das ist ja wohl der gipfel der herzlosigkeit!!!
Knusperhexe
13.5.2003 22:33
AW: Forum

ja, ingrid, da hast du recht. WIR VERSTEHEN DICH SCHON LANGE NICHT MEHR!!!!
deine geheuchelte tierliebe und deinen angeblich soooo grossen schmerz, eine katze verloren zu haben, kannst du dir jetzt echt in den HINTERN schieben und zwar bis rauf zum hals, wenns nötig ist!!!! *wutschnaub*
Namikwa
14.5.2003 07:22
AW: Forum

Versuchs mal mit einer Plüschkatze, Ingrid, die wird dir nicht aus lauter Frust davonrennen und die kannst nicht einmal du umbringen. Mit dem Dressieren wirds allerdings ein bissl schwierig... Aber vielleicht findest du eine mit biegbaren Pfoten oder du könntest ja Marionettenschnüre an ihr befestigen. Denn das sind Katzen offensichtlich für dich: Puppen, die man weglegt, wenn sie einem nicht mehr gefallen und man nicht mehr spielen will. Ich kann nur hoffen, dass dir NIE wieder ein armes Katzenvieh in die Hände fällt, denn da sind sie ja im Tierheim besser aufgehoben.
DorisAndrea
14.5.2003 07:48
AW: Forum

Die Katze wird schon gewußt haben, warum sie wegläuft...
sina
14.5.2003 11:23
AW: Forum

...
um ehrlich zu sein finde ich eure Postings auch nicht gerade berauschend. Warum nicht einfach ignorieren, was einem mißfällt?

n
14.5.2003 12:01
AW: Forum

Wenn du mal jeden Tag mit x postings primitivsten Inhalts bombardiert wirst, und deine Mailbox nur so überquellt, würdest du sicher anders reden. Versuchs doch mal, gib deine E-Mail-Adresse an und lass dich überraschen!

LG
Uschi
Wiedermann Ingrid
15.5.2003 08:11
AW: Forum

Kümmere dich um deine Sachen.Du eingebildete Euch gehört kein Tier
Wiedermann Ingrid
15.5.2003 08:13
AW: Forum

Du bist nicht ganz dicht.Bleibt in euren Foren.Ihr Gänse
Wiedermann Ingrid
15.5.2003 08:14
AW: Forum

Dir soll man kein Tier geben.
Du Großmaul.Ihr seid keine Tierliebenden Menschen.Pfui
duchesse
15.5.2003 08:50
AW: Forum

Ach Gabi...
Darf ich mich DDir 1000%-ig anschließen?? Du ahst mir so aus der Seele gesprochen!! Ich habe es bis jetzt vermeiden Ingrid eine Antwort zugeben, in der Hoffnung, daß sie aufhört und den Katzen Ruhe läßt, vielleicht kann man sie für ein neue Hobby begeistern?? Tiefseetauchen?Bungee-Springen?Fallschirm? Oh je!! Jetzt sind mir lauter gefährliche Vorschläge reingrutscht.....

Liebe Ingrid...
laß es sein und sei froh, daß Monika Dich nicht anziegt wegen Sachbeschädigung, das kann nämlich ganz schön teuer werden - wenn Du meiner 'Sache' Katze auch nur ein Harr krümmen würdest - so unzurechnungsfähig kannst Du gar nicht sein, daß mein Anwalt Dich nicht drankriegt!! Hier hört sich nämlich wirklich der Spaß und das posting in Foren auf....
Puppi
16.5.2003 09:14
AW: Forum

Ich kann mich nur anschließen so einer durchgeknallten Frau gehört keine Katze. Ach noch was punkto Tigerkatzerl: Ich wollte auch nie eine Tigerkatze. Aber als Silvester und sein Schwesterchen mit 8! Wochen erschlagen werden sollten ( man fand keine Platzerl) nahm ich beide sofort. Susi lebt bei der Schwiegemutter, Silvester bei uns. Hätte ich zulassen sollen daß er stirbt nur weil er meiner Farbvrstellung nicht entsprach. Und was aus Ihm geworden ist kann man auf meine URL unter 'Kastraten' sehen.Er wurde sogar bei den ausstelungen sogar 'Austrian Winer 2002'
Und was diese I.Wiedemann angeht kann ich nur tiefste verachtung entpfinde. PFUI; PFUI PFUI. So und jetzt kann sie mich wieder mit mails quälen, wenn es noch möglich wäre :-)
Liebe grüße
Silvia/Salzburg & Cats
Asti
16.5.2003 22:57
AW: Forum

Das gibt es doch einfach nicht,oder?
Ich habe schön langsam das GEfühl, daß Ingrid diese verrückte Tour absichtlich macht und uns alle damit nur vera.....Die lacht sich wahrscheinlich daheim ins Fäustchen.
Kann es das wirklich geben?
Welches Problem/Krankheit hat denn diese Frau?
Der arme Tiger...Das ist Tierliebe? Ein armes Geschöpf sterben lassen? Das ist ja wohl eher pfui,oder?
Namikwa
17.5.2003 07:41
AW: Forum

Naja, der Webmaster beweist wieder mal, wie sehr in dieses Forum interessiert, indem er sie weiter diesen Unsinn verzapfen läßt....
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


22.05.2017 17:50:15
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Brexit-Verlierer


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



Tuning World Bodensee 2017


Ostern


Golf Update 2017

Aktuell aus den Magazinen:
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?
 Luxus S-Klasse Mercedes zeigt die neue Spitze in China

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net