Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

27.2.2017 21:50      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Sperre

Diskussionsverlauf

Sperre (Susanne, 14.05.2003)
    AW: Sperre (namikwa, 14.05.2003)
       AW: Sperre (sina, 14.05.2003)
          AW: Sperre (n, 14.05.2003)
             AW: Sperre (sina, 15.05.2003)
                AW: Sperre (Knusperhexe, 15.05.2003)
                Kann es sein, dass eine Eleonore Moser wieder ... (, 15.05.2003)
                   AW: Kann es sein, dass eine Eleonore Moser wieder (monika, 15.05.2003)
                      AW: Kann es sein, dass eine Eleonore Moser wieder (Knusperhexe, 15.05.2003)
                         AW: Kann es sein, dass eine Eleonore Moser wieder (namikwa, 15.05.2003)
                            AW: Kann es sein, dass eine Eleonore Moser wieder (sina, 15.05.2003)
                               AW: Kann es sein, dass eine Eleonore Moser wieder (Knusperhexe, 15.05.2003)
                                  AW: Kann es sein, dass eine Eleonore Moser wieder (sina, 15.05.2003)
                                     AW: Kann es sein, dass eine Eleonore Moser wieder (Knusperhexe, 15.05.2003)
                                     AW: Kann es sein, dass eine Eleonore Moser wieder (namikwa, 15.05.2003)
                                        AW: Kann es sein, dass eine Eleonore Moser wieder (sina, 15.05.2003)
                                           AW: Kann es sein, dass eine Eleonore Moser wieder (Wiedermann Ingrid, 16.05.2003)
                                     AW: Kann es sein, dass eine Eleonore Moser wieder (,, 15.05.2003)
                                     AW: Kann es sein, dass eine Eleonore Moser wieder (Wiedermann Ingrid, 16.05.2003)
                                     AW: Kann es sein, dass eine Eleonore Moser wieder (Wiedermann Ingrid, 19.05.2003)
                               AW: Kann es sein, dass eine Eleonore Moser wieder (Wiedermann Ingrid, 16.05.2003)
                      AW: Kann es sein, dass eine Eleonore Moser wieder (Marion/Tirol, 15.05.2003)
                         AW: Kann es sein, dass eine Eleonore Moser wieder (sina, 16.05.2003)
                            AW: Kann es sein, dass eine Eleonore Moser wieder (gabi e., 16.05.2003)
                               AW: Kann es sein, dass eine Eleonore Moser wieder (sina, 16.05.2003)
                                  AW: Kann es sein, dass eine Eleonore Moser wieder (Wiedermann Ingrid, 16.05.2003)
                                     AW: Kann es sein, dass eine Eleonore Moser wieder (monika, 16.05.2003)
                                        AW: Kann es sein, dass eine Eleonore Moser wieder (Wiedermann Ingrid, 16.05.2003)
                               AW: Kann es sein, dass eine Eleonore Moser wieder (namikwa, 16.05.2003)
                            AW: Kann es sein, dass eine Eleonore Moser wieder (, 16.05.2003)
          AW: Sperre (monika, 14.05.2003)
             AW: Sperre (Wiedermann Ingrid, 15.05.2003)
          AW: Sperre (Knusperhexe, 14.05.2003)
       AW: Sperre (Wiedermann Ingrid, 15.05.2003)
          AW: Sperre (monika, 15.05.2003)
    AW: Sperre (Wiedermann Ingrid, 15.05.2003)
       AW: Sperre (monika, 15.05.2003)
          AW: Sperre (Michaela, 15.05.2003)
             AW: Sperre (gabi e., 15.05.2003)
                AW: Sperre (monika, 15.05.2003)
             AW: Sperre (Wiedermann Ingrid, 16.05.2003)
                AW: Sperre (monika, 16.05.2003)
                   AW: Sperre (Wiedermann Ingrid, 16.05.2003)
          AW: Sperre (Wiedermann Ingrid, 16.05.2003)
             AW: Sperre (gabi e., 16.05.2003)
                AW: Sperre (Wiedermann Ingrid, 16.05.2003)
             AW: Sperre (namikwa, 16.05.2003)
             AW: Sperre (monika, 16.05.2003)
                AW: Sperre (Wiedermann Ingrid, 16.05.2003)
    AW: Sperre@Monika und soooo (gabi e., 15.05.2003)

Beiträge

Susanne
14.5.2003 09:07
Sperre

Liebe Forumbesucher !!

Ich bitte hiermit die Betreiber der Katze-und-Du Internetseite die Frau Wiedermann Ingrid zu sperren !!!!

Diese Nachricht geht auch direkt per Mail an die Betreiber dieser Internetseite.

Susanne
 


namikwa
14.5.2003 09:25
AW: Sperre

Liebe Susanne,
in etlichen Foren ist sie schon gesperrt, weil sie nicht nur im Forum dummes Zeug von sich gibt, sondern auch die Teilnehmer, wenn eine E-Mail-Adresse angegeben ist, mit unsäglichen stupiden, primitiven und gehässigen Mails bombardiert. Auch an Leute, die nie mit ihr zu tun hatten und die nie in irgendeiner Weise auf ihre Postings reagierten.

Ich hoffe, dass sie auch hier bald entfernt wird.

LG
Uschi
sina
14.5.2003 11:22
AW: Sperre

Uschi,
man sollte nicht auf andere mit Steinen werfen wenn man selbst im Glashaus sitzt (siehe mein Posting: Tierliebe)
n
14.5.2003 12:08
AW: Sperre

Es ist immer wieder interessant, wie Leute, die nicht mal Basisinformationen von einer Sache bzw. Erfahrungen mit einer Sache haben, sich anmassen, zu urteilen.

Ich glaube nicht, daß Du - wer auch immer Du sein magst - dir anmassen kannst, irgendjemanden zu beurteilen, den du nicht kennst.

LG
Uschi

PS: Dein Posting Tierliebe habe ich zur Kenntnis genommen, aber da du offensichtlich nur Informationen aus zweiter Hand hast, die du gross breittrittst und aus denen du grossartige Schlüsse siehst, es nicht wirklich für notwendig gehalten, mich dazu in irgendeiner Weise zu äußern
monika
14.5.2003 12:40
AW: Sperre

liebe sina, du hast glaube ich nicht den richtigen einblick!! wir jedoch haben mit dem problem 'fr.wiedermann' bereits seit august/september des vorjahres zutun und daher - traue ich mir mal zu behaupten - einen guten grund für unsere reaktionen!!!

Knusperhexe
14.5.2003 16:36
AW: Sperre

sina, du kannst gerne versuchen, die frau wiedermann zu verteidigen oder ihr gar zu helfen.
was dabei herauskommt, wird dich ganz schön erstaunen, nerven, wütend oder sogar fertig machen (je nach psychischer konstitution oder auch tagesverfassung).
wir sind nämlich keine horde bösartiger weiber, die nix anderes im sinn haben, als eine kranke person fertig zu machen; sondern ein haufen 'katzennarrischer', sozialer zeitgenossen, die immer wieder versuchen, sich gegenseitig zu unterstützen.
also, dein vergleich mit dem glashaus und den steinen hinkt wohl etwas.... - vor allem, wenn du uns (und vor allem uschi, die du ja hier angreifst) nicht kennst!
jeder, der hier neu ankommt und eine vernünftige frage oder ein nettes posting setzt, wird von uns aufgenommen - ohne grund greifen wir hier NIEMANDEN an!!!!
in diesem sinne, schnurrige grüsse, uli & das liederliche kleeblatt
Wiedermann Ingrid
15.5.2003 08:27
AW: Sperre

Du hast Tiere nicht gerne.
Ich liebe Tiere.Ich habe die Katze nicht dressiert.Ich wünsche dir das deine Tiere wegkommen.
So und lass mich in Frieden
Wiedermann Ingrid
15.5.2003 10:00
AW: Sperre

Du gehörst nicht hierher.Hör auf mich zu belästigen Mich kannst du nicht sperren.
Wiedermann Ingrid
15.5.2003 10:22
AW: Sperre

Du wirst gesperrt.Sei nicht gehässig.Aufhetzerin.Such dir ein anderes Forum.Lass mich in Frieden.
Dir gehört kein Tier
sina
15.5.2003 10:58
AW: Sperre

Hallo Uschi,

ich habe durchaus noch sehr gut im Gedächtnis wie Gismo zu Dir kam. Manchmal ist Tierliebe auch, für sein Tier eine Lösung zu suchen, mit der es gut leben kann (so wie bei Marion).
Dass er nicht zufrieden ist, zeigt er dir, Du kannst Dich natürlich weiterhin selbst belügen. Jeder der Samtpfoten kennt, wird Dir sagen, dass Dein Kater unglücklich bei Dir ist, nicht etwa böse oder schlimm.
Sina

PS: Nein, Du ziehst im nicht die Krallen, oder lässt ihm die Stimmbänder durchtrennen, aber Du bist kaum da, er hat keinen Spielpartner mit dem er herumtollen und etwas Energie abbauen kann, er hat keinen Freilauf, obwohl er es gewohnt war, er miaut stundenlang nachts und klar - er ist glücklich...
Knusperhexe
15.5.2003 11:43
AW: Sperre

weisst du was, sina, ich hab zwar keine ahnung, wer du bist und woher du solches vorwissen über uschi hast, aber eines sag ich dir: uschi liebt ihre tiere und tut absolut alles für sie und es ist schlichtweg NICHT richtig, dass
1) sie kaum zuhause ist
2) er keinen spielpartner hat (uschi & ihre katze shiva!)
3) er freilauf gewöhnt war (das weiss man definitiv nicht, und man vermutet, wenn, dann unfreiwillig)

und wenn du schon so erfahren, klug und über den dingen stehend bist, wird dir sicher nicht entgangen sein, welches temperament rote katzen haben und wie schlimm sie sind... ABER DAS HAT NIX MIT UNGLÜCKLICH ZU TUN!!!!

es ist schlichtweg nicht tragbar, welchen unsinn du hier verbreitest.

wütende grüsse, uli

15.5.2003 12:10
Kann es sein, dass eine Eleonore Moser wieder ...

... im Forum gelandet ist????
monika
15.5.2003 12:40
AW: Kann es sein, dass eine Eleonore Moser wieder

nach dem backgroundwissen von 'sina' ist dies offensichtlich der fall......
monika
15.5.2003 12:41
AW: Sperre

kannst du uns allen mal erklären, WARUM UNS kein tier gehört??? uns gehören bei weitem mehr als dir!!!!
monika
15.5.2003 12:42
AW: Sperre

NATÜRLICH kann man dich sperren!!! so wie es auch in anderen foren bereits geschehen ist!!
Knusperhexe
15.5.2003 13:10
AW: Kann es sein, dass eine Eleonore Moser wieder

halloooooooooo! *heftigwink*
wie gehts minki?
namikwa
15.5.2003 13:18
AW: Kann es sein, dass eine Eleonore Moser wieder

Immer noch kräftig beim 'Küsse Deine Hand, gnä Frau'-Ritual bzw. Abschlecken der armen, wehrlosen Minki in 5-Minuten-Intervallen. DAS ist natürlich Tierliebe!!!!
sina
15.5.2003 13:32
AW: Kann es sein, dass eine Eleonore Moser wieder

Nein, ich muss euch enttäuschen, die bin ich nicht :)

Ich wollte nur mal meine Meinung sagen, aber da ich hier so profunde Auskünfte höre wie: a) rote Katzen sind automatisch schlimm und pinkeln alles an und b)eine schon eher betagte, ruhigere Katzendame wäre ein guter Spielpartner für den 2jährigen Gismo, will ich mal die Experten wieder ungestört lassen.
In Bezug auf Frau Wiedermann gilt meine Empfehlung ihre Postings einfach zu ignorieren, wenn sie stören.

Viel Spass noch im Club.
Sina
Michaela
15.5.2003 13:42
AW: Sperre

Monika, gibs auf, schone deine Nerven, das nutzt alles nix, ignoriers einfach.

LG, Michaela
Knusperhexe
15.5.2003 14:07
AW: Kann es sein, dass eine Eleonore Moser wieder

also ehrlich, eleonore, du kannst doch nicht im ernst glauben, dass wir dich nicht erkennen?
ich meine, du gibst hier infos preis, die du eigentlich nur vom alten K&D forum wissen kannst - oder wo anders, falls du dort auch mitliest.....

also sei wenigstens nicht so feig und gib dich zu erkennen!
oder erzähl uns doch was über dich, das unseren verdacht entkräftet.

und dafür, dass ich leider nicht so intelligent bin wie du, möchte ich mir hier untertänigst entschuldigen (auch wenn ich eigentlich nix dafür kann). aber du gibst dich ja in der realität sowieso nicht mit unserer mittelmässigkeit ab - wieso tust du es dann hier?????
kopfschüttelnde grüsse, uli
sina
15.5.2003 14:19
AW: Kann es sein, dass eine Eleonore Moser wieder

Hallo,

tut mir leid, das klingt fast paranoid. Ich weiss nicht, warum Du nun meinst ich hätte Dich für 'nicht so intelligent' eingestuft, eigentlich ist meinen Postings nirgendwo von Dir die Rede.
Dass ich nicht Eleonore bin, kann ich im Internet wohl schwer beweisen, tatsächlich habe ich oft im alten K+D-Forum mitgelesen, darum bin ich informiert.
Die Frau in meinem Tierliebe-Posting hat übrigens ihren Kater auch geliebt, Liebe schliesst nicht automatisch ein, dass man alles richtig macht, manchmal ist sogar das Gegenteil der Fall (nicht nur wenn es um die Liebe zum Tier geht).

Wenn ihr die Antworten auf mein Posting Tierliebe gelesen habt, werdet ihr übrigens bemerken, dass es zu diesem Thema wohl mehrere Meinungen gibt.
Und aus der Zeit, wo man Katzen nach ihrer Fellfarbe be- und verurteilte, sollten eigentlich seit einigen Jahrhunderten vorbei sein. Ich bin hier bestimmt nicht die einzige die sehr liebe rote Katzen kennt, die weder alles anpinkeln, noch 'schlimm' sind.
Jaja, kaum zu glauben,d as 21. Jahrhundert hat begonnen.

Sina
Knusperhexe
15.5.2003 14:51
AW: Kann es sein, dass eine Eleonore Moser wieder

find ich nett, wie du meiner bitte, dich kurz vorzustellen, elegant ausgewichen bist, indem du wieder dein tierliebe-posting-geschwafel vorgeschoben hast *amüsiertlächel*
sehr einfallsreich bist du also nicht. womit für mich der beweis erbracht ist....

und was die paranoia angeht: die kriegt man mit der zeit, wenn man in internetforen auf lauter seltsame leute trifft....

so, genug zeit verschwendet! ich geh mit meinen katzen schmusen (die ich sicher auch ganz falsch behandle, weil ich sie so sehr liebe *hämischgrins*)
gabi e.
15.5.2003 15:05
AW: Sperre

ehrlich gesagt:das ganze geschwafel ist mir zu mittelmässig..**kicher**
gabi e.
namikwa
15.5.2003 15:22
AW: Kann es sein, dass eine Eleonore Moser wieder

Liebe Eleonore, Sina oder wieauchimmerduheissenmagst,
ich bin hier den ganzen Tag an der Veterinärmedizinischen Universität - na eigentlich nur 6 Stunden -(aber das weisst du ja sicher, da du ja so eine eifrige Mitleserin bist!) von Tierärzten, Physiotherapeuten und Patientenbesitzern umgeben. Und du wirst es nicht glauben: auch wenn wir im 21. Jahrhundert leben, kann man sehr oft Katzen nach ihrer Fellfarbe beurteilen. Zugegeben nicht immer, aber doch sehr, sehr oft. Wenn ein roter Kater kommt, weiss man sofort, dass der es potentiell faustdick hinter den Ohren hat. Und bei x Patienten im Jahr ergibt das doch eine repräsentative Stichprobe und einen repräsentativen Trend, dem man wohl Glauben schenken kann, ganz egal, ob man im 18., 19. od. 21. Jahrhundert lebt.

Ich habe über ein halbes Dutzend Bekannte mit roten Katern, die allesamt ungezogen par excellence sind. Zufall? Ich glaube nicht daran. Wenn du meinst, Statistiken wie die obigen seien nicht ausschlaggebend, fange ich zu grübeln an, wer hier nicht ins 21. Jahrhundert paßt...


Deine an anderer Stelle erwähnten Unterstellungen, mein Gismo sei unglücklich, kann ich nur mit einem mitleidigen Schulterzucken abtun. Wenn du ihn je gesehen hättest (ahja, hast du vielleicht sogar???!!), würdest du wissen, dass er keineswegs den Eindruck eines unglücklichen Tieres macht, ganz im Gegenteil. Deine Methode, mir ein schlechtes Gewissen einreden zu wollen, fällt bei mir auf unfruchtbaren Boden. Das müßtest du bei jemandem versuchen, der ein bissl weniger Ahnung von Tieren im allgemeinen hat bzw. der das eigene Tier nicht gut genug kennt.

LG
Uschi
sina
15.5.2003 15:32
AW: Kann es sein, dass eine Eleonore Moser wieder

Hallo Uschi,

okay, belassen wir es dabei, Dein pinkelnder und stundenlang miauender Kater ist glücklich und keine Spur von geistig und körperlich unterfordert.
Dass Du ihn liebst, wollte ich Dir jedenfalls keine Sekunde lang absprechen.
Eleonore bin ich trotzdem nicht, sie scheint hier jedenfalls eine grosse Fangemeinde zu haben. Bevor das bei mir auch noch so weit kommt, verschwinde ich lieber wieder in den unendlichen Weiten des www.

Liebe Grüße,
Sina

PS: Ich kenne einige Leute aus dem Tierschutz, die mehrere hunderte Katzen im Laufe ihres Lebens betreut haben und diese würden sich davor scheuen, Pauschalurteile über Fellfarbe und Charakter abzugeben.

monika
15.5.2003 17:29
AW: Sperre

aber gabilein, du wirst doch nicht hochgeistige gespräche erwartet haben. dazu fehlen uns doch die entsprechenden gesprächspartner*gfg*
Marion/Tirol
15.5.2003 18:07
AW: Kann es sein, dass eine Eleonore Moser wieder

mich hat zwar keiner nach meiner meinung gefragt, aber der schreibstil von eleonoere war schon ein bissi anders. mitlesen kann ja jeder in den foren, auch wenn er sich nie zu wort meldet, also ich bin mir da nicht sicher!
lg marion
gabi e.
15.5.2003 20:18
AW: Sperre@Monika und soooo

huch.monika...ich vergaß vorhin.bin ja selbst nur unterer durchschnitt und was E.noch so sehr störte:ICH BIN DICK.....igittigitt.
das schöne dabei:meinen tieren ists wurscht,die verstehn mein gutschigutschi und mögen meine rundungen.hihi
oder sollt ich jetzt traurig sein?

oder das ganze philosophosch betrachten?
wo keine menschenachtung,da keine achtung des tieres.wo keine liebe....da ists wurscht ob tier oder mensch.
also gilt nicht unbedingt:ich liebe MINKI,deshalb bin ich ein guter mensch.
wer versteht das noch?
ganz verwirrte
gabi e.
,
15.5.2003 21:23
AW: Kann es sein, dass eine Eleonore Moser wieder

hallo sina!
also jetzt muss ich mal fragen ob du diese person kennst oder irgendwo gelesen hast. wenn du schreibst das diese kranke person ihren kater geliebt hat dreht es mir den magen um und irgendwie wird mir leicht schlecht.Bitte was hat das mit liebe zu tun wenn ich ein tier quäle????????? vielleicht wärs besser gewesen diese person hätte sich ein stofftier genommen. oh man wir leben in einer traurigen welt, ich kann nur hoffen das diese person und auch alle anderen die ihre tiere auf diese art lieben nie wieder ein lebewesen bekommen und wünsche mir von herzen dass es eine gerechtigkeit gibt die irgendwann mal jeden trifft, der so mit einem lebewesen umgeht.

nachdenkliche grüsse baby02
Wiedermann Ingrid
16.5.2003 07:03
AW: Sperre

Gib mir einen Frieden.Du beschuldigst mich falsch.Ich hab ein Tier verloren.Dir soll das passieren das du alle Katzen verlierst.Du hast kein Mitleid.
Kauf dir eine Puppe.Ich habe kein Tier gezwungen.Sie ist umgebracht worden.Von dir aus hätte ich bei Regen drausen sein sollen.Dir wünsche ich alles .Obergscheite.
Wiedermann Ingrid
16.5.2003 07:04
AW: Sperre

Man kannn in ein Forum wenn man will.Ihr habt keine Tierliebe.Arbeitet lieber wass,
Wiedermann Ingrid
16.5.2003 07:14
AW: Kann es sein, dass eine Eleonore Moser wieder

Danke du bist lieb.Bleiben wir in Kontakt.Ich habe die Katze nicht gezwungen.Sie reden all dumm daher.
sina
16.5.2003 08:13
AW: Kann es sein, dass eine Eleonore Moser wieder

Hallo Marion,

Du scheinst eben eine der wenigen zu sein, die nicht liest, was sie lesen will, sondern was tatsächlich geschrieben steht.
@baby: ich meinte nur, dass die Dame, von der ich erzählt habe, ebenso überzeugt war ihren Kater zu lieben, obwohl ihr Verhalten nur selbstsüchtig und ignorant war. Sie war aber davon überzeugt, dass Beste zu tun. Und sie sagte sogar: mein Kater und ich sind nach der Operation viel zufriedener.
Das Dumme ist ja: ein Tier ist eine schöne Projektionsfläche. Wir können es uns glücklich denken, wenn wir es so sehen wollen, oder wir sehen als kleinen Menschen, dass alles versteht und übersehen beflissentlich die Proteste und Eigenarten. Das ist dann eben nicht ein hilfloser Artikulationsversuch eines unzufriedenen Tieres, sondern 'schlimmes Verhalten'.
So einfach können es sich die Menschen machen, zum Leidwesen der Tiere. Wie man hier bemerkt, ist dieses Denken wohl Resultat einer verengten Wahrnehmung: Leute die kritisch denken und kritiseren, sind am besten nur eine Person, denn es können ja nicht mehrere daran zweifeln, dass da alles in Ordnung ist. Unterstützung bekommen sie von anderen, die sich aus unerfindlichen Gründen gleich ebenfalls angegriffen fühlen, obwohl man sie mit keiner Silbe erwähnt hat. Lustig? Tragisch?
Eigentlich sollte es mir egal sein, gäbe es da nicht die hilflosen Tiere und die Selbstherrlichkeit ihrer Menschen.

@Namikwa: würdest Du gerne Rollen tauschen und bei Dir Kater sein?

Es grüßt,
Sina
gabi e.
16.5.2003 08:34
AW: Sperre

wenns um meine tiere geht,bin ich bei nacht,nebel,schnee und regen draussen,wenn es sein muß.
da hast dich ja schön geoutet wie weit bei dir tierliebe geht:nur glückskatzen und nur bei schönwetter.
deine worte lassen trotz ihrer stupidheit tief in deine seele blicken.
gabi e.
gabi e.
16.5.2003 09:00
AW: Kann es sein, dass eine Eleonore Moser wieder

.....da gabs mal jemanden,der wollte nur tigerkatzen.die weisse katze wurde zwar mitgefüttert,durfte aber nicht ins haus,ausserdem wirkte sie immer 'schmutzig'.
vielleicht daher so gewisse sympathien für I.W.,die auch nur glückskatzen will und eine andere katze nicht ins haus liess?
es gibt menschen,die ihre sympathie und liebe nach der optik vergeben.
das ist weder tierliebe,noch menschenachtung,weil besagte person auch über menschen so urteilt/e.
besagte person vergewaltigte ihre katze auch mit einer schmusearie,obwohl sie wußte ihre katze mag diese aufdringliche schmuserei nicht.
egoismus pur.....oder sollte das eine tierliebe sein,wo unerfüllte gefühle ausgelebt wurden?
ich wär lieber ein schlimmer roter kater,als eine weisse katze,die keine streicheleinheiten bekommt,weil sie 'schmutzig wirkt'.
was für präpotenz sich manche menschen doch herausnehmen.
gabi e.
sina
16.5.2003 09:09
AW: Kann es sein, dass eine Eleonore Moser wieder

Ja, merkwürdiges Menschenverhalten gibt es in der Tat mehr als man meinen/glauben möchte. Aber ich muss mich schon sehr wundern: seit wann lassen sich Katzen aufdringlich beschmusen, wenn sie es nicht wollen? Ich hatte auch mal eine 'Distanzkatze', aber die ging einfach, wenn sie genug vom menschlichen Kontakt hatte.
So lange die Welt so ist, wie sie ist, bin ich am liebsten Mensch und keine Katze, egal von welcher Fellfarbe.
Schlimm ist die Verblendung,die unter euch herrscht.
Sina

16.5.2003 10:07
AW: Kann es sein, dass eine Eleonore Moser wieder

Sina,
ja, ich würde tauschen, denn meinen Katzen geht es mit Sicherheit besser als so manchem Kind. Ich habe - entgegen Deiner Annahme in irgendeinem Posting - genügend Zeit für sie, ich arbeite nur Teilzeit an der Klinik (und in meinem Zweitjob daheim) und selbst, wenn ich am Abend nicht daheim bin, versuche ich immer, dazwischen zumindest eine Weile bei meinen Katzen zu verbringen und mich mit ihnen zu beschäftigen. Sie haben 75 m2 Auslauf, jede Menge Rückziehmöglichkeiten auf allen Ebenen, bekommen jeden Leckerbissen, haben drei vergitterte Fenster, überall Polster und Decken, damit sie es ja bequem haben, dürfen ins Bett. Sie haben einen Katzensitter, den sie mögen und umgekehrt und lernen den Backup immer vorher kennen. Also du kannst mit Sicherheit davon ausgehen, dass der zwischen den Zeilen stehende Zweifel definitiv nicht gerechtfertigt ist!

LG
Uschi
namikwa
16.5.2003 14:42
AW: Sperre

Liebe Ingrid,
verbessere mich bitte, falls ich mich irren sollte. Aber du behauptest ja immer, dass 'uns keine Tieren gehören'. Wie sollte es dann passieren, dass jemand von uns alle Katzen verliert. Was man nicht hat, kann man doch nicht verlieren, oder? Ein bissi ein Widerspruch, meinst nicht auch? Denk mal drüber nach. Ist ungefähr so wie wenn manche Leute sagen 'ich hab meinen Verstand verloren', obwohl es da überhaupt nichts zum Verlieren gibt. Die Welt ist schon komisch, gell??

LG
Uschi
namikwa
16.5.2003 15:00
AW: Kann es sein, dass eine Eleonore Moser wieder

Diese Dame war ja ein Widerspruch in sich. Fassade war alles, sie fühlte sich nur zu 'Schönem' hingezogen. Als sie allerdings einmal bei mir war, fand sie meinen einäugigen Gismo so unwiderstehlich, dass sie meinte 'Falls ich ihn mal hergeben will, sie würde ihn sofort nehmen'. Vor allem hat Gismo (im Gegensatz zu Shiva, die nie schmusen kommt, wenn Ortsfremde da sind) die Angewohnheit, vermutlich aus Eifersucht gerade wenn Besuch da ist, den Schmusekater par excellence zu spielen.

Dann entschuldigte sie sich, weil sie mir mal vorgeworfen hatte, eine schlechte Katzenmutter (wegen meiner Reisen) zu sein und meinte, dass ich 'irrsinnig viel für den kleinen Kerl' (damals war er noch nicht so blad) getan hätte. Ein paar wochen später kam dann allerdings die Aussage, dass sie plötzlich meinte, er sei unglücklich.

Genau denselben Schluss könnte ich ziehen, wenn ich mir Minki ansah, die die ganzen abnormalen Abschmusereien stoisch über sich ergehen lassen musste. Wo sie plötzlich nicht das Interesse der Katze in den Mittelpunkt stellte. Die Katze liess sie gewähren, vermutlich ganz nach dem Motto 'Wird schon wieder aufhören...'.

u
monika
16.5.2003 19:17
AW: Sperre

tja liebe ingrid, WIR sind berufstätig, haben einen haushalt, viele tiere und einige von uns kinder und die meisten einen ehemann!!!!

was arbeitest du eigentlich?????? ach ja, du gehst ja nicht aus dem haus......
monika
16.5.2003 19:19
AW: Sperre

natürlich ist man bei regen draussen, wenn man eine (angeblich) entlaufene katze WIRKLICH suchen WILL!!! wo ist da das problem??? aber du wolltest ja nicht nass werden, da ist es dir natürlich egal, was aus der katze wurde.....
Wiedermann Ingrid
16.5.2003 20:08
AW: Kann es sein, dass eine Eleonore Moser wieder

Ich bin keine Tierquälerin.
Katzen sind verschmußt und schmeicheln.Das ist ein großer blödsinn.Du bist eine Tierquälerin
Wiedermann Ingrid
16.5.2003 20:10
AW: Sperre

Ich bin keine Tierquälerin.Ich liebe Tiere.Du erzählst Sachen die nicht stimmem.Schmeicheln deine Tiere nicht.Dann haben sie kein gutes Heim
Wiedermann Ingrid
16.5.2003 20:14
AW: Kann es sein, dass eine Eleonore Moser wieder

Ja es war so.Meine Katzen leben frei.Wenn es kalt ist sind sie gerne herinnen.Katze kam nicht mehr.Mich macht das krank wenn man mich beschuldigt.Katzen schnurren und schmeicheln.Du hättest sie sehen sollen.Geredet hat sie auch.
Werde eine 2.Katze holen.Wenn eine weg ist das ich Ersatz habe.Bin traurig.Schmeicheln Katzen nicht.
monika
16.5.2003 20:20
AW: Kann es sein, dass eine Eleonore Moser wieder

ja, das ist super!! du ERSETZT deine katze...wieder ein ausspruch, der deine ach so tolle tierliebe zeigt...ist es nicht die eine, dann ist es eben eine andere...jaja, da gehört schon viel herz dazu, wenn man sowas schreibt!!!
Wiedermann Ingrid
16.5.2003 20:25
AW: Kann es sein, dass eine Eleonore Moser wieder

Meine Katze will keine Kater.
Sie fürchtet sich zu uns kommen viele.Da gibt es eine Rauferei.
Mein tier ist mir lieber als Menschen.Die reden lauter Lügen.
Ich habe meine Katze geliebt.Sie lief mir hinterher.Wenn sie Brekkis wollte ging sie zur schachtel und miaute
Wiedermann Ingrid
16.5.2003 20:42
AW: Sperre

Das stimmt nicht.Ds hätte nichts genützt.Die Katze war am Morgen immer da.Man fand keine Leiche.Bei uns gibt es Wälder .Oft habe ich
Katzen gesehen die vom Autu überfahren worden sind.Der sie umgebracht hatte der soll büßen
Wiedermann Ingrid
16.5.2003 20:44
AW: Sperre

Meine Katze will keine Kater.Mir gefallen 3färbige gut.Hatte 16Jahre eine.Bekomme eine andere,
freue mich schon
Wiedermann Ingrid
16.5.2003 20:46
AW: Kann es sein, dass eine Eleonore Moser wieder

Ich brauche Katzen.Wenn Tiere sterben brauche ich eines.Wo hätte ich eine so schnell bekommen.
Wiedermann Ingrid
19.5.2003 18:51
AW: Kann es sein, dass eine Eleonore Moser wieder

Ich habe Glückskatzen lieber.Andere sind auch schön
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


27.02.2017 21:50:44
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Werbeabgabe im Web?



Heizung: Bedarf berechnen



Opel Crossland X



Mode für das Badezimmer



Einnahmen durch Kassen


Lego Batman Kinofilm



Instagram-Fans kaufen



Golf Update 2017


Autoszene 2017


Spikes

Aktuell aus den Magazinen:
 Kommt Lada wieder? Ein westlicherer Vesta soll die Bahn nach Europa wieder öffnen.
 Keine Strafe Verkehrszeichen war auf falscher Seite montiert.
 Urheberrecht besser durchsetzbar Mit einem Urteil des EuGH werden Werke endlich wertvoller.
 Wellness im eigenen Badezimmer Die Mode- und Technik-Trends für das eigene Badezimmer.
 Golf 2017 Das Facelifting des VW Golf will ein Update sein.

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net