Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

23.9.2017 20:27      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Katerchen

Diskussionsverlauf

Katerchen (Susanne, 14.05.2003)
    AW: Katerchen (,, 14.05.2003)
       AW: Katerchen (namikwa, 14.05.2003)
    AW: Katerchen (monika, 14.05.2003)
    AW: Katerchen (uni-silvie, 14.05.2003)
       AW: Katerchen (Wiedermann Ingrid, 15.05.2003)
    AW: Katerchen (Marion/Tirol, 14.05.2003)

Beiträge

Susanne
14.5.2003 09:11
Katerchen

Hi!

Bins nochmal aber in einer viel lieberen Angelegenheit.

Habe einen 8 Monatigen Kater und er ist total verschmust und schnurrt herum nur er 'tretlt' nicht.

Ich hoffe ihr versteht meinen Ausdruck 'tretln'. Hab noch eine andere Katze und sie tut wenn sie sich neiderlegt, vorher ihren Polster mit ihren Vorderpfoten 'durchkneten' brauch eeeewwwwiiiiggg bis sie sich mal hinlegt. Nur mein Katerchen macht das nicht.

Ist dieses 'tretln' nicht angeboren, damit bei der Mutter mehr Milch produziert wird ??

habt ihr auch Katzen die das nicht so machen ??

lg
Susi
 


,
14.5.2003 12:23
AW: Katerchen

hallo susi!

das ist sicher von katze zu katze verschieden, ich hab 2 und da trettelt keine. meine letzte hat wie irr getrettelt und das tat ganz schön weh:-)). ich hab mal gehört das katzen angeblich tretteln wenn sie zu früh von der mutter weggenommen werden, obs stimmt weiss ich nicht.

lg baby02
namikwa
14.5.2003 12:25
AW: Katerchen

Bei mir treteln beide Katzen wie die Verrückten - bei Shiva weiss ich hundertprozentig, dass sie nicht zu früh der Mutter weggenommen wurde, bei Gismo nicht. Ich glaube, das ist vielleicht eine Temperamentssache!

LG
Uschi
monika
14.5.2003 12:43
AW: Katerchen

hallo susi!

bei uns wird je nach tagesverfassung getretelt. wir hatten auch schon eine handaufgezogene katze, die ihre mama nie kennengelernt hat, aber getretelt wurde trotzdem bzw. gerade von ihr extrem oft und anhaltend.

LG Monika
uni-silvie
14.5.2003 14:31
AW: Katerchen

Hallo,
meine kleine Mimi (7 Monate) hat die ersten 3-4 Wochen bei mir zuhause überhaup nicht getretelt.
Plötzlich so in der 5. Woche begann sie auf dem Bett zu treteln, erst nur für Sekunden und das wurde nun etwas ausgiebiger, es können nun schon mal 5 minuten durchgehend sein.
Die Bärele (9 J.) tretelt ausschließlich auf mir herum, im Nacken oder auf meinen Haaren aber nicht auf Polster oder Bett.
Die älteste Stupsi (fast 14) tretelt sich hin und wieder in den Schlaf. Früher hin und wieder auch in meinem Nacken bei meinen Haaren, aber nun ist es höchstens noch 3-4x im Jahr bei mir.
Es ist also ganz verschieden. (Stupsi holte ich est mit 12 Wochen, Bärele mit 5 und Mimi mit 7 Wochen).
lg. Silvie
Marion/Tirol
14.5.2003 20:25
AW: Katerchen

hallo susi!
von meinen 7 treteln einige, ich glaub, das ist auch eine art, wohlbefinden auszudrücken, besonders witzig find ich, dass der gesichtsausdruck dann etwas einfältig wird, da schauen sie dann so ins 'narrenkastl', wenn sie treteln, ur-liab.
lg marion
Wiedermann Ingrid
15.5.2003 10:18
AW: Katerchen

Meine Katze macht das auch.Milchtretten heißt das.Sie liegt im Bett.schnurrt und schmeichelt.Hast du Bilder von Katzen
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


23.09.2017 20:27:44
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Browser



Thunder Power



Stonic



Straßenfest 1080 Wien



Tuning Days Melk


Ferrari Coupe 2017



HSN 2017 Vösendorf


BMW Alpina


Jaguar E-Pace

Aktuell aus den Magazinen:
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power
 Neuheit Nikon D850 Bereits in der Hand gehabt: Die neue Profi-Kamera von Nikon
 Facebook Marktplatz Das Social Network startet mit einer Kleinanzeigenplattform.
 Alternative Browser Bessere Alternativen zu Chrome, Safari, Explorer und Firefox

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net