famili.at   20.4.2024 13:16    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Katerchen

Diskussionsverlauf

Katerchen (Susanne, 14.05.2003)
    AW: Katerchen (,, 14.05.2003)
       AW: Katerchen (namikwa, 14.05.2003)
    AW: Katerchen (monika, 14.05.2003)
    AW: Katerchen (uni-silvie, 14.05.2003)
       AW: Katerchen (Wiedermann Ingrid, 15.05.2003)
    AW: Katerchen (Marion/Tirol, 14.05.2003)

Beiträge

Susanne
14.5.2003 09:11
Katerchen

Hi!

Bins nochmal aber in einer viel lieberen Angelegenheit.

Habe einen 8 Monatigen Kater und er ist total verschmust und schnurrt herum nur er 'tretlt' nicht.

Ich hoffe ihr versteht meinen Ausdruck 'tretln'. Hab noch eine andere Katze und sie tut wenn sie sich neiderlegt, vorher ihren Polster mit ihren Vorderpfoten 'durchkneten' brauch eeeewwwwiiiiggg bis sie sich mal hinlegt. Nur mein Katerchen macht das nicht.

Ist dieses 'tretln' nicht angeboren, damit bei der Mutter mehr Milch produziert wird ??

habt ihr auch Katzen die das nicht so machen ??

lg
Susi
 
 


,
14.5.2003 12:23
AW: Katerchen

hallo susi!

das ist sicher von katze zu katze verschieden, ich hab 2 und da trettelt keine. meine letzte hat wie irr getrettelt und das tat ganz schön weh:-)). ich hab mal gehört das katzen angeblich tretteln wenn sie zu früh von der mutter weggenommen werden, obs stimmt weiss ich nicht.

lg baby02
 
namikwa
14.5.2003 12:25
AW: Katerchen

Bei mir treteln beide Katzen wie die Verrückten - bei Shiva weiss ich hundertprozentig, dass sie nicht zu früh der Mutter weggenommen wurde, bei Gismo nicht. Ich glaube, das ist vielleicht eine Temperamentssache!

LG
Uschi
 
monika
14.5.2003 12:43
AW: Katerchen

hallo susi!

bei uns wird je nach tagesverfassung getretelt. wir hatten auch schon eine handaufgezogene katze, die ihre mama nie kennengelernt hat, aber getretelt wurde trotzdem bzw. gerade von ihr extrem oft und anhaltend.

LG Monika
 
uni-silvie
14.5.2003 14:31
AW: Katerchen

Hallo,
meine kleine Mimi (7 Monate) hat die ersten 3-4 Wochen bei mir zuhause überhaup nicht getretelt.
Plötzlich so in der 5. Woche begann sie auf dem Bett zu treteln, erst nur für Sekunden und das wurde nun etwas ausgiebiger, es können nun schon mal 5 minuten durchgehend sein.
Die Bärele (9 J.) tretelt ausschließlich auf mir herum, im Nacken oder auf meinen Haaren aber nicht auf Polster oder Bett.
Die älteste Stupsi (fast 14) tretelt sich hin und wieder in den Schlaf. Früher hin und wieder auch in meinem Nacken bei meinen Haaren, aber nun ist es höchstens noch 3-4x im Jahr bei mir.
Es ist also ganz verschieden. (Stupsi holte ich est mit 12 Wochen, Bärele mit 5 und Mimi mit 7 Wochen).
lg. Silvie
 
Marion/Tirol
14.5.2003 20:25
AW: Katerchen

hallo susi!
von meinen 7 treteln einige, ich glaub, das ist auch eine art, wohlbefinden auszudrücken, besonders witzig find ich, dass der gesichtsausdruck dann etwas einfältig wird, da schauen sie dann so ins 'narrenkastl', wenn sie treteln, ur-liab.
lg marion
 
Wiedermann Ingrid
15.5.2003 10:18
AW: Katerchen

Meine Katze macht das auch.Milchtretten heißt das.Sie liegt im Bett.schnurrt und schmeichelt.Hast du Bilder von Katzen
 
   

Antwort schreiben:


20.04.2024 13:16:29
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 4 Mio. im Lotto 6 aus 45 Vierfachjackpot am Sonntag
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple