famili.at   29.3.2024 14:45    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

VERZWEIFELTER HILFERUF!!!

Diskussionsverlauf

VERZWEIFELTER HILFERUF!!! (crayfish, 16.05.2003)
    AW: VERZWEIFELTER HILFERUF!!! (Puppi, 16.05.2003)
    AW: VERZWEIFELTER HILFERUF!!! (gabi e., 16.05.2003)
       AW: VERZWEIFELTER HILFERUF!!! (caro, 16.05.2003)
    AW: VERZWEIFELTER HILFERUF!!! (Asti, 16.05.2003)
       AW: VERZWEIFELTER HILFERUF!!! (crayfish, 16.05.2003)
          AW: VERZWEIFELTER HILFERUF!!! (Puppi, 16.05.2003)
    AW: VERZWEIFELTER HILFERUF!!! (Asti, 16.05.2003)

Beiträge

crayfish
16.5.2003 08:51
VERZWEIFELTER HILFERUF!!!

Hallo!!
Mehrere male stand nun schon im Katze-und-Du Newsletter von einer neuen Zeitschrift mit Namen 'myCat' die anscheinend seit März in Österreich erhältlich ist!! Da ich ein rieeesen Katzen und Katzenzeitschriften Fan bin suche ich ganz verzweifelt nach dieser Zeitschrift... ich finde sie NICHT!! :o(
Hat von Euch schon jemand die Zeitschrift wo gesehen oder sogar daheim und kann mir das Impressum sagen damit ich mich erkundigen kann ob es sie vielleicht nur in Salzburg nicht gibt!???
Ich hab auch schon bei Katze-und-Du angefragt aber leider erhielt ich keine Antwort...
WER KANN MIR HELFEN!???

Danke bereits jetzt und herzliche Grüsse,
CRAYFISH (irene)
 
 


Puppi
16.5.2003 09:21
AW: VERZWEIFELTER HILFERUF!!!

Leider kann ich dir nicht helfen, ich bin selber auf der suche nach dieser Zeitschrift. Vieleicht gibt es sie wirklich nur in Salzburg noch nicht. Ich bin nämlich auch aus Salzburg.Aber so bald ich etwas in erfahrung bringe werde ich es sofort melden. :-)
Liebe grüße
Silvia/Salzburg & Cats
 
gabi e.
16.5.2003 09:58
AW: VERZWEIFELTER HILFERUF!!!

ich habe eine trafik in NÖ und auch erst jetzt die ersten exemplare zum verkauf bekommen.
manche zeitschriften beginnen ihre probeläufe nur in 1 od.2 bundesländern (meist wien und NÖ).sind die verkaufzahlen zufriedenstellend,wird ganz österreich versorgt.
also geduld,vielleicht dauerts einfach noch ein bissl,bis die zeitung (kurierformat und auch selbes papier)auch in den westen österreichs kommt.
lg
gabi e.
 
caro
16.5.2003 10:08
AW: VERZWEIFELTER HILFERUF!!!

ich hab mir die erste ausgabe besorgt.
das format finde ich absolut blöd. mit dem papier kann ich mich ja noch anfreunden, aber die größe.. da brauch ich ja den ganzen tisch und mein kaffeehäferl hat kaum mehr platz - gar nicht zu sprechen von meinen katzen - die ja schließlich mitlesen wollen *g*
c
 
Asti
16.5.2003 10:08
AW: VERZWEIFELTER HILFERUF!!!

Hallo Irene!
Ich wohne in Wien und habe die Zeitschrift schon 2 x gekauft. Ich habe die Trafikantin gefragt,wie sie sich verkauft und sie hat mir erzählt,daß es eher schlecht läuft,weil die Leute sie nicht kennen.
Hier das Impressum:
Medieninhaber:
medianet Verlag AG
Davidgasse 79
1100 Wien
email:
mycat@medianet. at
Ich hoffe,ich konnte dir helfen.
LG Ursula
 
crayfish
16.5.2003 13:31
AW: VERZWEIFELTER HILFERUF!!!

hallo ihr!!
danke für die vielen antworten!! waaaaas - die zeitschrift ist im kurier-format!? das hat auf der katze-und-du homepage gar nicht so ausgeschaut...
ist wenigstens was interessantes drinnen!??

danke noch mal für die vielen schnellen antworten - auf euch kann man sich echt verlassen!! ;o)

CRAYFISH

ps: puppi liebe grüsse auch von mir und monty (mein lauser-kater) von salzburg nach salzburg ;o)
 
Puppi
16.5.2003 19:02
AW: VERZWEIFELTER HILFERUF!!!

Danke für die grüße. ganz liebe grüße zurück.
Silvia/Salzburg und ihre 10 Katzis
 
Asti
16.5.2003 22:43
AW: VERZWEIFELTER HILFERUF!!!

Ich finde das Format auch furchtbar ungeschickt.
Aber es stehen schon interessante Artikel in der Zeitung.
Hast du schon herausbekommen,wann die Zeitung nach Salzburg kommt?
LG Ursula
 
   

Antwort schreiben:


29.03.2024 14:45:22
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie


Munter am Steuer


Q8 Facelift

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple