Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

23.10.2017 15:53      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Öl im Fell

Diskussionsverlauf

Öl im Fell (Andrea, 20.05.2003)
    AW: Öl im Fell (monika, 20.05.2003)
    AW: Öl im Fell (Sandra, 23.05.2003)

Beiträge

Andrea
20.5.2003 13:36
Öl im Fell

Hallo zusammen!
Mein Kater hat es irgendwie geschafft sich einen öligen, schmierigen und auch etwas übel riechenden Fleck im Fell zuzulegen... Hat jemand einen guten Tipp wie ich den da wieder rausbekommen?!?!?
Gruß,
Andrea
 


monika
20.5.2003 14:02
AW: Öl im Fell

eine meiner mädels kam gestern mit zwar sehr gut duftendem, aber doch sehr klebrigem tannenbaumharz im fell nach hause und ich habe es einfach rausgeschnitten.

bevor man mit irgendwelchen chemischen keulen versucht, das zeug raus zu bekommen, ist das meiner meinung nach die bessere variante.

LG Monika
Sandra
23.5.2003 10:51
AW: Öl im Fell

Unser Kater ist mal in Dieselaltöl gefallen.
Die verschmutzungen waren so viele das wir nicht alles rausschneiden konnten.
ALso haben wir ihn mit Neutralseife gewaschen. Katzenshampoo war zu mild.
DAs war ein Tipp vom Tierarzt. Die stellen wo es dann nicht abging haben wir Ihm dann auch weckgeschnitten.
So war er wenigstens nicht so nackig wie er gewesen wäre wenn wir ihn gleich rasiert hätten.
Bei sehr starker Ölverschmutzung bitte unbedingt auch den Tierarzt aufsuchen weil das Tier durch das sauberlecken schon genug vom Schmutz aufgenommen haben kann um sich zu vergiften.
Ich hoffe aber so stark ist es nicht.
Gruß Sandra
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


23.10.2017 15:53:01
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Gewinnmesse



Hyundai Kona SUV



Winterreifen-Vergleich 2017



Halloween Tipps



HSN 2017 Vösendorf


Lichtvolle Single



Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Gewinn Messe Wien Eindrücke rund um die Angebote von Banken, Immobilien und mehr...
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net