Diese Website verwendet wohlschmeckende Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

27.5.2017 10:26      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

@ Elisabeth / Linz

Diskussionsverlauf

@ Elisabeth / Linz (monika, 22.05.2003)
    AW: @ Elisabeth / Linz (elisabeth_d, 22.05.2003)
       AW: @ Elisabeth / Linz (monika, 24.05.2003)

Beiträge

monika
22.5.2003 14:15
@ Elisabeth / Linz

140 Miezen schnurren Dir ein lautstarkes Dankeschön für Deine Geldspende und 7,5kg Felidae Trockenfutter!!

Vielen lieben Dank im Namen der 'FELIX' Tierhilfe Gerasdorf
Monika
 


elisabeth_d
22.5.2003 19:04
AW: @ Elisabeth / Linz

Hallo Monika!
Wenn die 140 Miezen von Sissy sich schon extra für meine Spenden bedanken, dann bedanken sie sich auch mal für die von euch unlängst aus eigener Tasche gekauften 15 kg Felidae und 300 Dosen Nassfutter sowie im vorhinein für die hoffentlich bald zustande kommende Streulieferung!! Deine privaten Spenden fallen nämlich immer unter den Tisch, weil du dich ja nicht selbst bei dir bedanken kannst. Ich weiß schon, dass du das jetzt wahrscheinlich gar nicht lesen willst, ich schreibe es aber trotzdem, weil ich mag auch Manches nicht und du tust es trotzdem *gg*. Nachdem ich - wie du ja weißt - leider nur mehr bis Juli was geben kann, hoffe ich, dass sich bald ein paar neue regelmäßige Spender finden, die ein paar wenige Euros im Monat locker machen und/oder selbst Futter zur Verfügung stellen.
Alles liebe tschüss
Elisabeth
monika
24.5.2003 13:47
AW: @ Elisabeth / Linz

ich sage 'danke', auch wenn du recht hast: ich wollte so ein posting wirklich nicht!!!

selbstverständlich bin ich dir nicht böse (und das weisst du auch*ggg*), aber wenn wer - so wie wir - das tierleid und die nicht vorhandenen mittel, um es zu lindern, immer 'hautnah' erleben, dann greift man desöfteren gerne in die eigene tasche, solange es möglich ist....

viele liebe grüsse
Monika
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


27.05.2017 10:26:29
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net