famili.at   19.4.2024 10:39    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum Hilfeaufruf für Hund Micky | Neueste Beiträge

Antwort zu 'Hilfeaufruf für Hund Micky ' schreiben...

Antwort auf:

pehuenco
22.5.2003 14:58
Hilfeaufruf für Hund Micky

Hallo liebe Hundefreunde!

Mein Name ist Eva Landauf und ich bin zum ersten mal in diesem Forum. Ich würde mich gerne mit einem Hilfeaufruf an Euch wenden.

Es geht um einen etwa 9-10 jährigen Pudelmischlingsrüden namens Micky. Zurzeit wird er auf der Veterinärmedizinischen Universität verpflegt, sucht
aber DRINGND ein neues Zuhause bei netten Menschen.

Das Problem ist, dass Micky von einer Familienangehörigen hätte genommen werden sollen, allerdings stellten sich kurzfristig private Schwierigkeiten ein, die eine Abnahme nun leider verhindern. Wie Ihr Euch denken könnt, macht
mich das sehr unglücklich. Micky wächst einem sehr schnell ans Herz, sodass man ihm gerne eine bessere Zukunft als einen Käfig im Tierheim wünschen möchte.

Ich kenne Micky, habe zwei Nachmittage mit ihm verbracht (als Vorbereitung). Er ist trotz seines Alters noch sehr fit und liebt die Bewegung. Schon nach kurzer Zeit merkt man, dass Micky ein ausgesprochen herzliches Wesen hat,
jede Zuneigung sofort dankbar und freudig zurückgibt und auch sehr sauber ist. Auch das Autofahren stellt überhaupt kein Problem für ihn dar; im Gegenteil, er findet es entspannend und interessant.

Ich möchte Euch bitten, diese Nachricht auch an Freunde, Bekannte und/oder
Familienmitglieder weiterzuleiten, vielleicht gelingt es ja so, jemanden zu finden, der so glücklich ist, Micky ein neues Zuhause geben zu können.

Bitte entnehmt weitere Infors über ihn dem beigefügten Link. (Letztes
Bild auf der Seite)

http://www. vu-wien. ac. at/Tvergabe/tvergabe. htm

Wenn Ihr noch Fragen habt, könnt Ihr mich jederzeit gerne unter meiner Emailadresse kontaktieren. (Eve. Landauf@gmx. at) Auch
seine Betreuerin, Frau Dr. Kogler von der Vet. Universität freut sich über Euren Anruf und Euren Besuch! (Ihre Nummer findet Ihr über den Link)

Wenn es eine Chance für Micky gibt, würde ich mich sehr über eine kurze Benachrichtigung freuen. Es täte mir sehr, sehr leid, wenn er wieder zurück ins
Tierheim käme und dort seinen Lebensabend verbringen müsste.

Ich danke Euch herzlich für das Lesen dieser Nachricht und hoffe, es findet sich auf diesem Weg Hilfe für diesen liebenswerten angegrauten Charmeur. Sollte diese Nachricht störend fürs Forum sein, möchte ich mich vorab bei allen entschuldigen. Ich dachte mir nur, unter so vielen Hundefreunden gibt es vielleicht noch die beste Chance auf ein offenes Ohr.

Beste Grüße,
Eva Landauf

Antwort schreiben:


19.04.2024 10:39:05
Betreff:

Nachricht:

Ganzen Verlauf der Diskussion zeigen...

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 4 Mio. im Lotto 6 aus 45 Vierfachjackpot am Sonntag
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple