Diese Website verwendet wohlschmeckende Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

23.9.2017 22:03      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Brauche Hilfe Kater beißt Katzenbaby

Diskussionsverlauf

Brauche Hilfe Kater beißt Katzenbaby (Christine, 22.05.2003)
    AW: Brauche Hilfe Kater beißt Katzenbaby (,, 23.05.2003)
    AW: Brauche Hilfe Kater beißt Katzenbaby (leni, 28.05.2003)
    AW: Brauche Hilfe Kater beißt Katzenbaby (zezelitsch heidemarie, 11.10.2003)

Beiträge

Christine
22.5.2003 19:47
Brauche Hilfe Kater beißt Katzenbaby

Hallo erst mal:-)

Also ich hätte mal ein paar Fragen und ich hoffe, das mir weitergeholfen werden kann.
Ok, ich habe seit September vorigen Jahres einen Kater es ist jetzt 1,5 Jahre alt, anunfürsich sehr lieb nur manchmal geht sein Temprament mit ihm durch*g*
Nun haben wir seit Sonntag eine 6 Wochen alte Babykatze, er versteht sich doch sehr gut mit ihr. Aber was ich nicht einordnen kann, er putzt sie, spielt mit ihr und von einem Moment auf den anderen beißt er sie in die Grugel oder in den Bauch. Die kleine schreit dann sofort, zu 99% lässt er sofort aus, aber leider mußte ich auch schon bemerken das dies nicht immer der Fall ist. Wenn man ihn dann drauf aufmerksam macht burrt er zurück und verzupft sich.
Ich weiss halt leider nicht, ist diese beisserei bösartig oder gehört diese zur Katzenerziehung?
Ich hoffe, das mir jemand helfen kann und bin für jede Info sehr dankbar.

lG
Christine
 


,
23.5.2003 10:33
AW: Brauche Hilfe Kater beißt Katzenbaby

hallo christine!

ich denke mal das er die kleine erziehen will und das ist ganz normal.bei meinen war es auch so und als ich das,dass erste mal sah hat mich auch fast der schlag getroffen als fipsi baby an der gurgel hatte und auch sie hat fürchterlich geschrien und ich traute mich auch nicht dazwischengehen weil ich angst hatte fipsi beisst zu. aber wenn die kleine grösser ist hört das von ganz allein auf. nur würd ich natürlich schon schauen ob die kleine keine verletzungen hat, denn da würd ich dann schon aufpassen.

lg baby02
leni
28.5.2003 11:25
AW: Brauche Hilfe Kater beißt Katzenbaby

Nicht mit dem Kater schimpfen, dann wird er eifersüchtig. Eventuell aus einem Versteck mit Wasser anspritzen oder Buch fallen lassen, dass er sich erschreckt! Kleine Katze mit irgendwas einreiben was nach frauchen oder herrchen riecht, ansonsten einfach kämpfen lassen wenns nicht zu hart hergeht...
Liebe Grüsse
Leni, Gina und Marlies
zezelitsch heidemarie
11.10.2003 00:35
AW: Brauche Hilfe Kater beißt Katzenbaby

das ist reine liebe!!!!!!das baby erschrickt nur,aber er liebt es! habe 20zig jahre katzen da weiss man das mitlerweile.bei uns leben 14 katzen,main-coon,russisch-blau,perser,langhaar,kurzhaar,scheidungswaisen,findlinge,usw. liebe grüsse heidemarie
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


23.09.2017 22:03:37
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Browser



Thunder Power



Stonic



Straßenfest 1080 Wien



Tuning Days Melk


Laura Helena Buch



Ferrari Coupe 2017



HSN 2017 Vösendorf


BMW Alpina


Jaguar E-Pace

Aktuell aus den Magazinen:
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power
 Neuheit Nikon D850 Bereits in der Hand gehabt: Die neue Profi-Kamera von Nikon
 Facebook Marktplatz Das Social Network startet mit einer Kleinanzeigenplattform.
 Alternative Browser Bessere Alternativen zu Chrome, Safari, Explorer und Firefox

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net