Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

27.5.2017 10:20      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Ingrid Wiedermann stürmt ein neues Forum!

Diskussionsverlauf

Ingrid Wiedermann stürmt ein neues Forum! (oje, 23.05.2003)
    AW: Ingrid Wiedermann stürmt ein neues Forum! (sundance, 24.05.2003)

Beiträge

oje
23.5.2003 21:10
Ingrid Wiedermann stürmt ein neues Forum!

Hallo,
von meiner Arbeitskollegin wurde ich heute angesprochen, was denn im Katze&Du Forum los sei....
unter www.rattcom.org
forum/andere Tiere / Katze weg war dann folgendes zu lesen:

Aloisia
registriert
Katze weg
« am: 21.05.03, 07:11:43 »
Ich habe im September 1Katze verloren 3färbig.
Sie war nicht krank.Im Sommer waren sie frei.Bei kaltem
Wetter sind sie im Zimmr.Manche Leute beschimpfen mich das ich das Tier gezwungen hätte.In einem Forum
haben sie mich hinausgeschmissen.Bekomme jetzt ein 2.Katzerl. Ob sich die 2verstehen.Hoffentlich.
Leide unter Angst.Leute im Katze und du Forum
schimpfen über mich.
Helft mir
----------------------------------
Hab mich ja nie an den laufenden Diskussionen um Fr.Wiedermann beteiligt, finde es aber mittlerweile echt schlimm, dass man sogar schon in anderen Foren von dieser Dame verunglimpft wird!!!
 


sundance
24.5.2003 20:23
AW: Ingrid Wiedermann stürmt ein neues Forum!

Hi,

nur keine Sorge, einige Leute in der Rattcom haben sich die Mühe gemacht nachzulesen was sich da abspielt und man kann ja nur zu dem Schluß kommen, daß die arme Frau a)krank und b)eine sehr verrückte (verrückt in beiden Bedeutungen) Sicht der Realität hat. Und so wie es in euren threads geschildert wurde, gibt ihr bei uns niemand ein Katzenbaby falls er/sie eins hat.... Würde nur wahnsinnig gern wissen, wer von der Rattcom fragt 'was bei euch im Forum los ist' wo doch klar ersichtlich ist daß eher mit der Dame I.W. 'was los' ist.

lg
sundance
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


27.05.2017 10:20:24
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net