Diese Website verwendet wohlschmeckende Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

24.10.2017 02:28      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Brauche DRINGEND Hilfe !

Diskussionsverlauf

Brauche DRINGEND Hilfe ! (Michaela, 30.05.2003)
    AW: Brauche DRINGEND Hilfe ! (Mandy, 30.05.2003)
    AW: Brauche DRINGEND Hilfe ! (Sabine, 03.06.2003)
    AW: Brauche DRINGEND Hilfe ! (dozi, 03.07.2003)

Beiträge

Michaela
30.5.2003 10:44
Brauche DRINGEND Hilfe !

Hallo,

gestern zog nach längerer Suche ein schwarz-weisser Hauskater bei mir ein. Seine Vorgeschichte ist zum größten Teil unbekannt, die letzten Tage verbrachte er an der Uni-Klinik, da er verletzt im Strassengraben gefunden worden ist. Gestern wurde er dann an mich vermittelt.
Axel, so sein Name, macht mir totale Sorgen, nicht nur, dass er superängstlich ist, er trinkt so gut wie kein Wasser (ausser man 'schmiert' es ihm tropfenweise auf die Nase, dann leckt er seine Nase ab), hat schuppiges Fell und wirkt entweder ängstlich oder apathisch. Er hat seit gestern sich auch nicht geputzt und war noch nie auf der Toilette. Nur beim Transport hat er vor Angst den Karten vollgesch...
Angeblich ist er gesund, also die Blutwerte sind alle okay und er hat auch keinen Schnupfen, aber auf mich wirkt er irgendwie extrem komisch.
Ein wenig Multivitaminpaste und zwei (!) Stück Trockenfutter hat er heute zu sich genommen, aber das war ein extremer Aufwand und ich weiss nicht wie es ab Montag werden wird, wenn ich wieder arbeiten muss
Ich weiss nicht weiter. Ist dieses Verhalten normal für ängstliche Katzen?
Wie kann ich Axel helfen?

Danke im voraus für eure Hilfe.
Michaela
 


Mandy
30.5.2003 19:48
AW: Brauche DRINGEND Hilfe !

Hi Michaela!
Nur Geduld,Dein Axel hat in letzter Zeit anscheinend einiges mitgemacht,es wir ein bischen dauern,ehe er zu Dir und seiner neuen Umgebung Vertrauen hat.Wer weis den schon wie er aufgewachsen ist und vielleicht haben ihm Menschen auch wehgetan o.ähn.
Mach Dir wegen dem Montag an dem Du wieder zur Arbeit mußt keine Gedanken,wahrscheinlich ist es dem Kater sogar recht wenn niemand da ist,ängstliche Katzen trauen sich dann erst raus,wenn Ruhe ist.Dann wir er auch Fressen,und seine Umgebung erkunden,wirst sehen.Wie gesagt nur Geduld das wird schon werden.

Liebe Grüße
Brigitte
Sabine
3.6.2003 20:04
AW: Brauche DRINGEND Hilfe !

Lass ihm Zeit! Wer weiss, was er hinter sich hat. Stell ihm Futter und Wasser hin und er wird sich bedienen. Warscheinlich wenn du nicht da bist. Wenn er gesund ist, wird ihn der Hunger zum Futter treiben. Probier vielleicht mal eine andere Sorte.
lg Sabine
dozi
3.7.2003 22:39
AW: Brauche DRINGEND Hilfe !

wenn du das trockenfutter gibst so zähle die stückzahl ab so kannst du feststellen ob er alleine etwas friesst kann aber einige tage dauern katzen tun sich da manchmal recht schwer.aber ich denke mir es wird schon werden
wenn er kein wasser trinken will so versuch es mit wasser und ganz wenig milch rein tun da ist die verlockung für so manche katze grösser wenig milch mit wasser richtet auch nichts an (kein durchfall) kaffeemilch sowie maresi marke ist egal tut ohnehin nichts weil keine laktose drin ist nur anfangs nicht zu viel
aber nach gewöhnung meist verträglich.sicher ist natürlich nichts aber denke das ist ohnehin klar-- wird schon werden
lg :o) :o)
dozi
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


24.10.2017 02:28:25
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Gewinnmesse



Hyundai Kona SUV



Winterreifen-Vergleich 2017



Halloween Tipps



HSN 2017 Vösendorf


Lichtvolle Single



Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Gewinn Messe Wien Eindrücke rund um die Angebote von Banken, Immobilien und mehr...
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net