Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

22.5.2017 17:46      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Wie lange können Katzen ausbleiben?

Diskussionsverlauf

Wie lange können Katzen ausbleiben? (tomrau, 24.06.2003)
    AW: Wie lange können Katzen ausbleiben? (Elfriede, 24.06.2003)
    AW: Wie lange können Katzen ausbleiben? (Elfriede, 26.06.2003)

Beiträge

tomrau
24.6.2003 11:27
Wie lange können Katzen ausbleiben?

Hallo !

Kann mir bitte wer sagen, wie lange Katzen von zu Hause ausbleiben können?
Mein kleiner Kater kann jederzeit aus der Wohnung und geht täglich für einigen Stunden ausser Haus.
Bisher ist er auch täglich wieder zurückgekommen, aber nun ist er schon 3 Tage nicht mehr nach Hause gekommen.
Ist das normal dass er einige Tage verschwindet? Normal kommt er sogar, wenn ich ihn rufe.
Er ist kastriert, 13 Monate alt und seit ca. 9 Monaten bei mir.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann, denn ich mach mir schon grosse sorgen.

Vielen Dank

Tom

mail: tomrau@gmx.at
oder mail@tomrau.at
 


Elfriede
24.6.2003 15:57
AW: Wie lange können Katzen ausbleiben?

Es ist schon möglich dass der Kater länger ausbleibt, aber ich an deiner Stelle würde schon nach ihm suchen. Die katze von einer Bekannten war 4 Wochen weg. Wir suchten sie jeden Tag u. hatten die Hoffnung sie wiederzusehen schon aufgegeben. dann gab meiner Bekannten jemand den Rat im Tirheim nachzufragen, sie war tatsächlich dort abgegeben worden. Das war ein Wiedersehen. Ich würde schon nach ihr suchen u. Suchzettel anschlagen, als zuwarten dass sie von alleine kommt. Ich wünsche dir dass sie gleich miauend vor der Tür steht . Übrigends kannst du eine kostenlose Suchanzeige auf

www.tiersuche.at

aufgeben.
Alles Gute
Elfriede
Elfriede
26.6.2003 10:47
AW: Wie lange können Katzen ausbleiben?

Hallo Tom, ist dein kleiner Kater wieder Zuhause?
L.G. Elfriede
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


22.05.2017 17:46:17
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Brexit-Verlierer


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



Tuning World Bodensee 2017


Ostern


Golf Update 2017

Aktuell aus den Magazinen:
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?
 Luxus S-Klasse Mercedes zeigt die neue Spitze in China

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net