Diese Website verwendet leckere Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

28.5.2017 03:18      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Zwei Katzen in gute Hände zu vergeben

Diskussionsverlauf

Zwei Katzen in gute Hände zu vergeben (Wolfgang Macho, 26.06.2003)

Beiträge

Wolfgang Macho
26.6.2003 17:48
Zwei Katzen in gute Hände zu vergeben

Zwei Katzen in gute Hände 26.06.2003
Muß mich von meinen Katzen trennen. Beide Tiere sind eher zart gebaut. Fluwi ist ca. 10 Jahre und kerngesund, ein kastr. Tigerkater und ein total unkomplizierter Schmuser. Er folgt besser als so mancher Hund ist reinlich, verspielt, schläft gern lang und ist ein Streuner, der aber immer wieder zurück kommt. Lucky ist 9 Jahre und eine steril. Glückskatze. Sie ist tlw. genau das Gegenteil von Fluwi. Sie ist zwar noch nie ernsthaft krank gewesen hat aber immer wieder Probleme mit ihren Ohren und ihren Pfoten, die kontrolliert und gereinigt werden sollten. Sie ist sehr anlehnungsbedürftig aber anfangs scheu, braucht länger um sich an einen neuen Ort wohl zu fühlen. Sie folgt überhaupt nicht, geht aber auch nie aus der Wohnung raus. Wenn ich ein T-Shirt am Boden liegen lasse kann es passieren, daß sie es als Katzenklo verwendet. In 8 Jahren habe ich ihr das nie ganz abgewöhnen können. So hat sie mich zu peinlichster Sauberkeit erzogen und ich lasse in der Wohnung nichts mehr am Boden liegen. Deswegen suche ich jemanden der sich mit Katzen gut auskennt, womöglich besser als ich!Da ich doch eher ein Rabenvater bin. Ich suche jemanden der die Katzen übernimmt da ich ab nächsten Jahr die meiste Zeit im Ausland verbinge und mich nicht mehr um die Katzen kümmern kann. Solange die Katzen leben würde ich einen monatlichen Umkostenbeitrag von 15 Euro leisten. Wer also interesse hat und die Tiere kennen lernen möchte soll bitte mailen. Ev. kann man mal ein Probewochenende arrangieren zum gegenseitigen beschnuppern. Mir wäre wichtig das man sich seiner Sache ganz sicher ist wenn man meine beiden Zimmertiger haben möchte, da ich immer sehr wenig zuhause bin und sie ohnehin schon recht stiefmütterlich von mir behandelt wurden hätten sie für die nächsten Jahre einen guten Platz verdient. Selbstverständlich würde ich die Tiere Österreich weit bringen. Auch in einen Garten würden sich die Beiden wohl fühlen.
Kontakt: Wolfgang Macho
wolfgang_macho@yahoo.de
 


Bookmarken...    

Antwort schreiben:


28.05.2017 03:18:19
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net