famili.at   28.3.2024 22:38    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Katze mit Leberentzündung

Diskussionsverlauf

Katze mit Leberentzündung (gerlinde goth, 29.06.2003)
    AW: Katze mit Leberentzündung (Elfriede, 29.06.2003)
       AW: Katze mit Leberentzündung (gerlinde, 02.07.2003)
          AW: Katze mit Leberentzündung (Marion/Tirol, 02.07.2003)

Beiträge

gerlinde goth
29.6.2003 13:17
Katze mit Leberentzündung

Hat jemand Erfahrung diesbezüglich oder weiß jemand einen Arzt, der sich damit auskennt? Ich möchte unbedingt eine zweite Meinung hören, andererseits will ich meinem Kater natürlich unnötigen Stress ersparen, aber so einfach aufgeben wollen wir auch nicht.
Ich wäre für jeden Hinweis dankbar,
Gerlinde
 
 


Elfriede
29.6.2003 14:04
AW: Katze mit Leberentzündung

Hallo Gerlinde, es tut mir leid, dass dein Kater krank ist. Wie alt ist er u. wie hat es der Ta. festgestellt? Bekommt er Medikamente u. Diätfutter? Meine Hündin hatte auch eine Lebrentzündung, sie konnte aber nicht geheilt werden. Es war immer ein auf u. ab. Sie hat noch 5 Jahre damit gelebt. Sie bekam auch jeden Monat eine Aufbauspritze, Diätfutter u ausserdem Tropfen gegen das Erbrechen u. Übelkeit. Ich an eurer Stelle würde ihm an einer Tierklinik untersuchen lassen .u. um eine ehrliche Antwort ersuchen. Du weißt sicher was ich meine. Ich wünch dir viel Kraft, ich weiß wovon ich schreibe. Elfriede
 
gerlinde
2.7.2003 19:02
AW: Katze mit Leberentzündung

Liebe Elfriede, danke für Deine mitfühlenden Worte. Mein Kater ist 18 Jahre alt und er wird , glaube ich, schon richtig behandelt, was mir aber fehlt, ist ein Spezialist für Diät und Phytotherapie, die ergänzend angeblich viel helfen können. Ich weiß, daß er nicht mehr ganz gesund wird, aber so lange es ihm relativ gut geht, möchte ich alles tun, was möglich ist. Du weißt ja, wie das ist.
Liebe Grüße, Gerlinde
 
Marion/Tirol
2.7.2003 21:58
AW: Katze mit Leberentzündung

hallo gerlinde!
also ich finde, 18 jahre ist ein wunderbares alter für einen kater. dass man das leben etwas verlängern möchte, egal wie alt das tier ist, das weiß ich. ich bin in einer ähnlichen situation mit meiner katze jenny, sie wird im juli 11 jahre und sie hat einen tumor, der schon einmal operiert wurde, aber wieder nachgewachsen ist. bei uns heißt es jetzt auch abwarten und schauen, dass mit spritzen das wohlbefinden noch erhalten werden kann. ich würde aber bei offensichtlichen anhaltenden schmerzen muss man den schwersten weg gehen, den es gibt. ich hoffe, dass du diesen zeitpunkt noch etwas hinausschieben kannst.
lg marion
 
   

Antwort schreiben:


28.03.2024 22:38:23
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie


Munter am Steuer


Q8 Facelift

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple