famili.at   27.4.2024 00:46    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum Erziehung eines Zwergpinschers | Neueste Beiträge

Antwort zu 'Zwergpinscher Rocky ' schreiben...

Antwort auf:


30.6.2003 15:02
Zwergpinscher Rocky

Hallo Elfriede !

Danke für deine rasche Antwort.
Es ist so, wir haben Rocky gestern zum 1. Mal in ein Gasthaus mitgenommen, um zu sehen wie er sich verhält, und um ihn ein bißchen an die Leute zu gewöhnen, ( Wir saßen im Gastgarten ) und da hat ihm der Kellner eine Leberpastete ( für Hunde , die sie dort haben) gegeben. Er hat es nur gut gemeint, aber die hat er anscheinend nicht vertragen. Es geht ihm jetzt aber schon wieder gut, er hat nur in der Früh gebrochen ( weißer schaum) und etwas Durchfall gehabt.
Mit dem alleine sein ist das so:
Ich bin noch SChülerin, ( habe nächstes Jahr Matura) d.h. ich bin jetzt bis die Schule wieder beginnt ( bis Mitte September) eigentlich jeden Tag bei ihm !!!
Aber dann wird mir nichts anderes übrig bleiben als in auch alleine zu lassen ( Leider, mir blutet jetzt schon das Herz wenn ich daran denke). Aber wie gesagt meine Mama sowohl Marko's Mama haben sich bereiterklärt auch auf ihn zu schauen wenn er alleine ist.
( Die sind beide ganz begeistert von ihm !)
Weil du mich auch gefragt hast was er zu essen bekommt: Von uns bekommt er zurzeit Pedigree Junior, und Pedigree Trockenfutter.
Dazu habe ich auch eine Frage: Und zwar, was kann ich dem Hund noch geben wenn er größer ist, außer Dosenfutter ( was ist noch gesund für ihn? ) und ab wann kann ich damit beginnen seine Kost umzustellen ?
Zum Auslauf: Ich gehe mit ihm wie du mir empfohlen hast, wenn es meine Zeit zulässt nach jedem Essen, und Schlafen mit ihm an seinen 'Platz'.
Das mit den anderen Hunden ist kein Problem, wir haben genug davon in der Nachbarschaft, und Marko's Papa hat auch eine Hündin ( die ist aber etwas unberechenbar, müsste ich mal versuchen wie sie sich 'Rocky' gegenüber verhält.
Heute hab ich schon mal versucht Rocky kurz alleine zu lassen. ( Ich hab in der Wohnung im Vorhaus alles hingestellt und die Tür zu gemacht. ( für ca.5min )Er hat sofort gewinselt, aber ich muss das halt öfter mit ihm üben so wie du gesagt hast.
Eine Frage hab ich noch, und zwar was hältst du von einer Welpenschule? ( bzw. später Hundeschule.)Ist das bei ihm überhaupt nötig.? Das kostet doch nur viel Geld oder? und wenn man will kann man seinem HUnd mit viel Geduld doch alles selbst beibringen oder?
Warte auf deine Antwort. Bis dann Marion

PS: Wie heisst dein Hund denn? Und wie lange hat es bei ihm gedauert bis er Stubenrein war, und auf dich gehört hat.?

Antwort schreiben:


27.04.2024 00:46:23
Betreff:

Nachricht:

Ganzen Verlauf der Diskussion zeigen...

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Customized 2024


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?

Aktuell aus den Magazinen:
 7 Mio-Jackpot Sechsfachjackpot im Lotto 6 aus 45
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple