famili.at   26.4.2024 23:56    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum Erziehung eines Zwergpinschers | Neueste Beiträge

Antwort zu 'Rocky ' schreiben...

Antwort auf:


1.7.2003 20:15
Rocky

Liebe Brigitte !

Erstmals vielen Dank für deine Offenheit. Ich fühle mich durch deine Meinung nicht angegriffen, denn du schilderst mir ja auch nur deine Erfahrung mit Hunden, und deine persönliche Meinung.
Aber meiner Meinung nach finde ich nicht das es Tierquälerei ist, wenn man den Hund alleine lässt.( Außerdem wird es dann ab Herbst so sein, das Rocky nicht JEDEN Tag 8 Stunden allein sein wird, denn keine 100 m entfernt wohnt Marko's Mutter und sie hat denn Hund auch schon so ins Herz geschlossen, und sich ebenfalls bereiterklärt ( wie auch meine Mutter) unter der Woche auf den Hund zu schauen, während Marko in der Arbeit, und ich in der Schule bin. Ich liebe meinen Hund ja ( obwohl ich ihn erst seit kurzem habe )und ich würde ihn keinesfalls die ganze Woche jeden Tag 8 Stunden allein in der Wohnung lassen.Ausserdem ist Marko ja sowieso jede zweite Woche am Vormittag daheim! Notfalls frage ich eine Nachbarin die mit ihm Gassi geht wenn sonst wirklich keiner Zeit hat, so dass er nicht den ganzen Vormittag allein ist.
Zum Thema Tierquälerei: Ich war diesen Sommer ( bevor ich den Hund hatte) in Griechenland und in Italien. Dort ist die Hundesituation furchtbar, sie haben nichts zu essen, sind abgemagert, und streunen völlig herrenlos herum, ich persönlich finde diese Tiere sind wirklich schlimmer dran als ein Hund der ab und zu allein sein muss.
Auch die Tierheimhunde tun mir sehr leid, die sind aber fast den ganzen Tag im Zwinger eingesperrt, diese würden sich auch zum Beispiel freuen wenn sie nur ein paar Stunden allein wären.
Ich wollte mir sogar zuerst vom Tierheim einen Hund holen ( Arche Noah), aber es war keiner in der Grösse dabei der sich für die Wohnung eignet.
Und ich muss dir auch gestehen, ich war an dem Tag fertig als ich im Tierheim war.
Auch wirkliche Tierquälerei sind meiner Meinung nach Tierversuche, oder wenn man einem Tier aus Spaß Schmerz zufügt.
Nichts für ungut, aber ich bin ganz sicher KEIN Tierquäler!!!
Liebe Grüsse
Marion

Antwort schreiben:


26.04.2024 23:56:22
Betreff:

Nachricht:

Ganzen Verlauf der Diskussion zeigen...

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Customized 2024


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?

Aktuell aus den Magazinen:
 7 Mio-Jackpot Sechsfachjackpot im Lotto 6 aus 45
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple