Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

30.5.2017 07:31      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

schrechliche Nachbarn!

Diskussionsverlauf

schrechliche Nachbarn! (barbara Schmidt, 02.07.2003)
    AW: schrechliche Nachbarn! (Marion/Tirol, 03.07.2003)

Beiträge

barbara Schmidt
2.7.2003 23:21
schrechliche Nachbarn!

Hallo,liebe Katzenfreunde!
Wer kann mir Gerichtsurteile mit Nummer(etc.)nennen über Katzen in fremden Gärten??
Meine Lage ist folgende: Unser Kater "Flo", 10 J.)ist nicht gerade ein Schmusekater, aber dies geht doch wohl zu weit...
Also unsere Nachbarn hassen Katzen ,nach eigenen Angaben, und seid dem Flo nun diese und auch eine andere Nachbarin gekratzt hat und anfaucht ,wenn sie mit einem Hund bei uns vor dem Haus spazieren gehen ,meint sie Flo wäre eine Gefährdung für das Dorf...
Darauf hin hat sie sich beim Ordnungsamt beschwert und diese kamen bei uns vorbei und befanden Flo aber als unbedenklich, eben eine Katze...
Soeweit, so gut, nur glaube ich wird sie nicht locker lassen, sie mag es auch nicht wenn Flo in ihren Garten geht, der allerdings noch nicht angelegt ist.Wir wohnen in einem Neubaugebiet.Wir und ebenfalls diese und andere Nachbarn haben 3 Jährige Kinder ,also glaube ich so doll kann die "Gefahr" doch wohl nicht sein.Oder kennt jemand agressive angreifende Katzen?
So und nun zu meiner Frage:Falls es zu weiteren Schritten kommen sollte, suche ich Gerichturteile, die natürlich für unseren Kater sprechen!!
Bitte helft mir: Barbara
 


Marion/Tirol
3.7.2003 17:30
AW: schrechliche Nachbarn!

die erste frage ist, bist du aus österreich oder aus deutschland? es würde dir nicht nützen, wenn ich dir tips aus österreichischer sicht gebe, da in deutschland andere gesetze gelten. wenn du interesse hast, schreib mir bitte unter marion.pan@aon.at, dann werde ich mich schlau machen, solltest du aus österreich sein.
lg marion
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


30.05.2017 07:31:37
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net