Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

26.5.2017 14:56      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Kratzen

Diskussionsverlauf

Kratzen (Bruno Hamm, 05.07.2003)
    AW: Kratzen (monika, 05.07.2003)
    AW: Kratzen (Felix, 12.07.2003)
       AW: Kratzen (elfriede, 12.07.2003)
    AW: Kratzen (Tina, 15.07.2003)
       AW: Kratzen (Barbara Gref, 02.08.2003)

Beiträge

Bruno Hamm
5.7.2003 07:34
Kratzen

Wer kennt ein Mittel (ev. Spray), das verhindert, daß Katzen an bestimmten Stellen kratzen ?
 


monika
5.7.2003 10:42
AW: Kratzen

wenn ich mich richtig erinnere, wurde schon öfters von erfolgen mit dem spray "feliway" (oder so ähnlich) geschrieben.

LG Monika
Felix
12.7.2003 12:07
AW: Kratzen

Hi hier ist Felix mit seinen Ingo aus siegen. es gibt ein spray das heißt "FELIWAY" das gibt es aber so weit ich weiß nur beim Tierarzt oder wenn du einen Kratzbaum hast kannst du ihn mit Katzenminze oder baldrian einreiben da sind die katzen ganz wild darauf und gehen dan an den kratbaum oder eben die stelle die du damit einreibst. ich hoffe das ich dir helfen konnte.
Tschau sagt dir felix und ingo
elfriede
12.7.2003 13:57
AW: Kratzen

Das mit der Katzenminze muss ich auch probieren . Meine Katze glaubt nähmlich, dass
der Kratzbaum nur zur Zierde auf dem Balkon steht, u. benützt daher am liebstzen zum Krallenstutzen den Teppichboden. Nur meine Freude hält sich in Grenzen. Verständlich, nicht wahr?
L. G. elfriede
Tina
15.7.2003 18:12
AW: Kratzen

das mittel heißt "katzenstopp". einfach auf die stellen aufsprühen, wo das katzi nicht kratzen soll. funktioniert sehr gut. liebe grüße, tina
Barbara Gref
2.8.2003 11:53
AW: Kratzen

meine vier Katzen toben sich am Liebsten auf sägerauhem Kantholz aus.... leider auch an Stockbetten, der Couch, den Teppichen und überhaupt an allem was irgendwie dafür nicht vorgesehen ist.

ich habe ihnen an den meistzerstörten Stellen dann Kanthölzer aufgestellt, die sie gerne angenommen haben. Ganz funktioniert es noch nicht, aber es wird schon
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


26.05.2017 14:56:54
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net