Diese Website verwendet hochwertige Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

27.5.2017 10:23      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

Hund tötet Kätzchen!

Diskussionsverlauf

Hund tötet Kätzchen! (moonshadow, 08.07.2003)
    AW: Hund tötet Kätzchen! (, 08.07.2003)

Beiträge

moonshadow
8.7.2003 07:34
Hund tötet Kätzchen!

Hallo.
Was soll ich nur machen? Der Hund meiner Eltern,ein Dackel,jagt und tötet kleine Kätzchen! 2 hat er schon auf seinem Gewissen aber wenn man schimpft ist es ihm egal. Dazu muß ich sagen dass der Hund erst seit einem halben Jahr bei meinen Eltern wohnt. sein Besitzer mußte ins Altersheim.
Habt Ihr irgendwelche Ratschläge was wir machen sollen???
 



8.7.2003 12:19
AW: Hund tötet Kätzchen!

hallo,
wie alt ist der Dackel u. wie kommt er überhaupt dazu die Katzen zu jagen? Welche Katzen hat er getötet die von den Eltern o. vom Nachbarn? Was heißt kleine Kätzchen, sind damit ganz Junge gemeint, oder ist das nur so ein Auspruch?
Ich habe auch einen Dackel u. eine Katze. Die Beiden verstehen sich prima. Man braucht ein bisschen Geduld , dass man sie aneinander gewöhnt, aber es geht tadellos. Am Anfang soll man eben dabei sein und sie nicht alleine lassen. Beim Fortgehen Hund u. Katze trennen.u erst wenn man wieder daheim ist, zusammenlassen. Das dauert unterschiedlich, aber meistens erfolgreich. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, das der Dackel ein junges Kätzchen tötet. Wenn er den freilaufenden Katzen nachjagt, dann darf er im Freien eben nicht von der Leine. Vor allem braucht der Hund eine Erziehung damit er weiß, was er darf o. nicht. Dackel haben einen Jagdinstinkt, (übrigends haben den auch viele andere Hunde .) aber deswegen tötet er keine Katzen. Es ist eure Aufgabe, den Hund so zu halten, damit er keine Katzen mehr erwischt. Ich glaube ,der vorige Besitzer hat den Dackel nichts beigebracht, aber wenn die Eltern Geduld aufbringen,( ich finde es ganz super , dass sie den Dackel ein Zuhause gegeben haben!) dann schaffen sie es.Einer von den Beiden muß unbedingt Rudelführer sein!!!!


Ich wünsche euch viel Erfolg !
Elfriede

Bookmarken...    

Antwort schreiben:


27.05.2017 10:23:19
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net