famili.at   29.3.2024 09:47    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

Welche ist die richtige Hunderasse?

Diskussionsverlauf

Welche ist die richtige Hunderasse? (Sara, 13.07.2003)
    AW: Welche ist die richtige Hunderasse? (Elke C., 14.07.2003)
       AW: Welche ist die richtige Hunderasse? (gabi e., 15.07.2003)
          AW: Welche ist die richtige Hunderasse? (Mandy, 15.07.2003)
             AW: Welche ist die richtige Hunderasse? (Lisda, 16.07.2003)

Beiträge

Sara
13.7.2003 20:52
Welche ist die richtige Hunderasse?

Hallo!
Ich suche eine kleine Hunderasse, die man überall hin mitnehmen kann und pfelgeleicht ist (also die man nicht jeden Tag lange bürsten muss etc.). Es soll aber auf keinen Fall eine Haarlose oder sehr dürre Rass sein... Außerdem soll das Hündchen treu, anhänglich und verspielt sein... Und natürlich süß-aber das ist ja Ansichtssache ;-)!
Danke schonmal für eure Tipps, Sara!
 
 


Elke C.
14.7.2003 13:32
AW: Welche ist die richtige Hunderasse?

Hallo!
Vielleicht ein "Cavalier King Charles Spaniel" oder ein "Tibet Spaniel"?
Mehr über diese Rassen kannst du unter www. oekv. at erfahren.
L. G. Elke
 
gabi e.
15.7.2003 00:02
AW: Welche ist die richtige Hunderasse?

scottish terrier. . . . . muß zwar getrimmt werden,haart nicht,ist kein kläffer,sehr gelehrig und problemlos.
liebenswert und gesund,kein modehund.
so nebenbei erwähn ich noch die franz. bulldogge,die mein favorit ist. ein hund für alle fälle,aber kein sportler und jogginghund.
http://www. frenchbulldog. at
lg
gabi
 
Mandy
15.7.2003 01:25
AW: Welche ist die richtige Hunderasse?

Hallöchen!

Kann Gabi nur beipflichten ihre übergroßen HASEN(*grins*)sind einfach zum knuddeln,schau auf jedenfall auf ihre Homepage sonst versäumst was!
Kenne eine nette ältere Dame,die zwei franz.bulldoggs hat und die sind sowas von lieb und schmusig.
Kläffen nicht und sind so richtig verspielt und witzig wir lachen uns oft krumm so drollig sind die.

Ich selber hab eine Colliehündin aber diese Rasse ist ja nicht Dein Fall.Zu Groß und zu Haarig!

Lg.Brigitte

 
Lisda
16.7.2003 20:31
AW: Welche ist die richtige Hunderasse?

Zum Beispiel ein Mops !!!

Hat auf alle FAelle kurze haare und ist klein....
 
   

Antwort schreiben:


29.03.2024 09:47:38
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie


Munter am Steuer


Q8 Facelift

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple