Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

26.5.2017 05:53      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

Welche ist die richtige Hunderasse?

Diskussionsverlauf

Welche ist die richtige Hunderasse? (Sara, 13.07.2003)
    AW: Welche ist die richtige Hunderasse? (Elke C., 14.07.2003)
       AW: Welche ist die richtige Hunderasse? (gabi e., 15.07.2003)
          AW: Welche ist die richtige Hunderasse? (Mandy, 15.07.2003)
             AW: Welche ist die richtige Hunderasse? (Lisda, 16.07.2003)

Beiträge

Sara
13.7.2003 20:52
Welche ist die richtige Hunderasse?

Hallo!
Ich suche eine kleine Hunderasse, die man überall hin mitnehmen kann und pfelgeleicht ist (also die man nicht jeden Tag lange bürsten muss etc.). Es soll aber auf keinen Fall eine Haarlose oder sehr dürre Rass sein... Außerdem soll das Hündchen treu, anhänglich und verspielt sein... Und natürlich süß-aber das ist ja Ansichtssache ;-)!
Danke schonmal für eure Tipps, Sara!
 


Elke C.
14.7.2003 13:32
AW: Welche ist die richtige Hunderasse?

Hallo!
Vielleicht ein "Cavalier King Charles Spaniel" oder ein "Tibet Spaniel"?
Mehr über diese Rassen kannst du unter www.oekv.at erfahren.
L.G.Elke
gabi e.
15.7.2003 00:02
AW: Welche ist die richtige Hunderasse?

scottish terrier.....muß zwar getrimmt werden,haart nicht,ist kein kläffer,sehr gelehrig und problemlos.
liebenswert und gesund,kein modehund.
so nebenbei erwähn ich noch die franz.bulldogge,die mein favorit ist.ein hund für alle fälle,aber kein sportler und jogginghund.
http://www.frenchbulldog.at
lg
gabi
Mandy
15.7.2003 01:25
AW: Welche ist die richtige Hunderasse?

Hallöchen!

Kann Gabi nur beipflichten ihre übergroßen HASEN(*grins*)sind einfach zum knuddeln,schau auf jedenfall auf ihre Homepage sonst versäumst was!
Kenne eine nette ältere Dame,die zwei franz.bulldoggs hat und die sind sowas von lieb und schmusig.
Kläffen nicht und sind so richtig verspielt und witzig wir lachen uns oft krumm so drollig sind die.

Ich selber hab eine Colliehündin aber diese Rasse ist ja nicht Dein Fall.Zu Groß und zu Haarig!

Lg.Brigitte

Lisda
16.7.2003 20:31
AW: Welche ist die richtige Hunderasse?

Zum Beispiel ein Mops !!!

Hat auf alle FAelle kurze haare und ist klein....
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


26.05.2017 05:53:37
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?
 Luxus S-Klasse Mercedes zeigt die neue Spitze in China

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net