Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

25.5.2017 12:33      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

beteln eines Hundes

Diskussionsverlauf

beteln eines Hundes (Kristina, 25.07.2003)
    AW: beteln eines Hundes (Betty, 28.07.2003)
       AW: beteln eines Hundes (kristina, 02.08.2003)
    AW: beteln eines Hundes (Tipsy, 07.08.2003)

Beiträge

Kristina
25.7.2003 11:30
beteln eines Hundes

Also ich habe eine 3 jährige Mischlingshündin, mit der ich seit 3 Jahren regelmäßig auf einen Trainingsplatz gehe, sie ist sehr folgsam, nur das betteln kann ich ihr nicht abgewöhnen .... was soll ich tun???
 


Betty
28.7.2003 19:05
AW: beteln eines Hundes

Hi!
Darf dein Hund auch beim Tisch essen. Also wenn ihr esst, ist dann der Hund daneben. Am besten wäre es wenn du beim Essen den Hund an seinen Platz schickst, oder wenn du ihn irgendwo hinlegen lässt. Also wenn du ihn im Vorzimmer hin legen lässt, und er darf erst wieder aufstehen, wenn ihr gegessen habt. Und dann natürlich loben, weil er so brav gewartet hat. Aber das wichtigste ist, dass er von niemanden etwas vom Tisch bekommt!!!! Es funktioniert natürlich nicht von heute auf morgen, aber nach einer Zeit wird er sich von ganz alleine weg legen, wenn ihr esst.

Lg Betty
kristina
2.8.2003 22:59
AW: beteln eines Hundes

Danke für deine Tipp! Ich werde es versuchen und hoffe es bringt mir und meinem vierbeiner was!
Tipsy
7.8.2003 13:56
AW: beteln eines Hundes

Hallo Kristina!

Absolut nichts vom Tisch und auch nichts aus der Hand füttern.

Der Hund bekommt vor bzw. gleichzeitig mit Euch sein Futter in seiner Schüssel in einem anderen Raum. Ist sie fertig muss sie sich auf einen/ihren Platz legen, der nicht gerade beim Tisch sein sollte.

Auch bei Tätigkeiten in der Küche (wo viele Hunde gere betteln) muss sie sich auf ihren Platz legen.

Bellen ignorieren - nur bei eventuellem Aufstehversuch zurechtweisen.

lg Tipsy
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


25.05.2017 12:33:52
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?
 Luxus S-Klasse Mercedes zeigt die neue Spitze in China

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net