Diese Website verwendet hochwertige Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

20.9.2017 18:22      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

erziehung

Diskussionsverlauf

erziehung (Kathi, 29.07.2003)
    AW: erziehung (Sabs, 06.08.2003)

Beiträge

Kathi
29.7.2003 17:34
erziehung

hallo,
ich wollt fragen wie ich die freude meines hundes gegenüber anderen menschen und hunden ein wenig unterdrücken kann.
wenn der kleine abgeleint ist und nich grad schwer beschäftigt ist,rennt er meistens zu vorbei gehenden menschen oder tieren und an den menschen springt er auch ma gerne hoch.
auch wenn es manche leute nich stört oder andere umso mehr würde ich gerne wissen wie ich dieses problem beseitigen kann.
wär echt nett wenn ihr schnell antworten würdet.

zur info: er wird jetzt ein halbes jahr alt und ist ein dackel

p.s :noch ne frage:
mein hund kommt nich gleich zu uns wenn man ihn ruft oder kommt gar nicht wenn man ihn ruft.wie kann ich am besten erreichen das er das tut,ohne das er zur hundeschule muss?
er kommt meist nur wenn man weitergeht.


danke ,kathi
 


Sabs
6.8.2003 16:15
AW: erziehung

hallo kathi
dieses problem hab ich leider auch
aber ich habe rausgefunden wie es am besten funktioniert.
du solltest schaun was dein hund am liebsten hat (leckerlis oder spielzeug) und dann lockst du ihn immer wieder zu dir. dann soll er sitzen wo er grad ist und warten damit du etwas weiter weg gehen kannst und rufst ihn wieder. wenn er mitbekommt das er immer wenn er kommt belohnt wird merkt er sichs eh schnell. es dauert zwar und man muss viel geduld haben.

LG
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


20.09.2017 18:22:50
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Browser



Thunder Power



Sportwagen in Rust



Straßenfest 1080 Wien



Tuning Days Melk


Laura Helena Buch



Ferrari Coupe 2017



HSN 2017 Vösendorf


BMW Alpina


Jaguar E-Pace

Aktuell aus den Magazinen:
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power
 Neuheit Nikon D850 Bereits in der Hand gehabt: Die neue Profi-Kamera von Nikon
 Facebook Marktplatz Das Social Network startet mit einer Kleinanzeigenplattform.
 Alternative Browser Bessere Alternativen zu Chrome, Safari, Explorer und Firefox
 Fotomuseum in Wien? Galerien und Archive wären gut bestückt für neue Institution

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net