Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

29.5.2017 06:14      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Haustiere | Neueste Beiträge

Ratten, Katzen und die Hausverwaltung....

Diskussionsverlauf

Ratten, Katzen und die Hausverwaltung.... (Barbara Gref, 02.08.2003)
    AW: Ratten, Katzen und die Hausverwaltung.... (Artico, 04.08.2003)
       AW: Ratten, Katzen und die Hausverwaltung.... (mainecoon, 06.08.2004)

Beiträge

Barbara Gref
2.8.2003 12:05
Ratten, Katzen und die Hausverwaltung....

Ich bin im April in eine grosse Wohnsiedlung eingezogen. Mit Kenntnis der Vermieterin halte ich vier Katzen und einige Hausratten ausschliesslich in der Whg.

Meine Nachbarin gegenüber hat sofort Bedenken zwegen der Hygiene und so geäussert. Die Hausverwaltung hat kein Problem weil die Tiere in der Whg sind und so keine Belästigung oder Gefährdung darstellen.

Nun möchte ich wissen ob es amtliche Informationen und Richtlinien über die Haltung von Tieren in Wohnungen gibt. Speziell auf meine Katzen und Hausratten hin natürlich.
 


Artico
4.8.2003 00:43
AW: Ratten, Katzen und die Hausverwaltung....

Ich würde mich als Nachbar nicht gerade um meine Gesundheit, sondern um den "Gesundheits"-Zustand meines/r Nachbars/in sorgen, wenn dieser/e mit einer derartigen Menge "Haustiere" (4 Katzen und ein Rudel Ratten) eine Wohnung bezieht.
mainecoon
6.8.2004 19:52
AW: Ratten, Katzen und die Hausverwaltung....

Ich hatte auch 5 Ratten und habe noch 3 katzen und 1 hund. wohnungshaltung. Bei Ratten sofern sie im Käfig sind kann keiner was rechtlich dagegen unternehmen, genauso wenig wie bei Meerschweinchen, Hamstern etc. Sofern die Hausverwaltung noch dazu ihr ok zu Ratten und Katzen gegeben hat, brauchst du wirklich nichts zu befürchten!!!

An Artico:
Und schmutzig ist es meistens bei Singles ohne Tiere !!! Unsauberkeit hat nichts mit Haustieren zu tun sondern mit den MEnschen.
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


29.05.2017 06:14:31
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net