Diese Website verwendet leckere Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

28.5.2017 03:18      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Kaztenfutter bei dem heissen Wetter

Diskussionsverlauf

Kaztenfutter bei dem heissen Wetter (florian, 09.08.2003)
    AW: Kaztenfutter bei dem heissen Wetter (e., 09.08.2003)
    AW: Kaztenfutter bei dem heissen Wetter (racoon, 23.08.2003)

Beiträge

florian
9.8.2003 00:41
Kaztenfutter bei dem heissen Wetter

Hallo zusammen,
was machen wir mit unseren Lieblingen bei dem heissen WETTER ?
Des Morgens richt der Katzennapf und als ich heute Abend von der Arbeit nach Hause kam,entdeckte ich kleine,ich denke,Fliegeneier oder so.
Man gibt uns Menschen leicht verderbliche Ware zu schützen,aber wie schaut das mit Katzenfutter aus der Dose aus.Stelle jetzt direkt nach anbruch die Dose direkt in den Kühlschrank,aber was ist mnit dem Teil der im Napf bleibt.
Über Tipps wäre ich sehr Dankbar,

God bless,
..der Florian
 


e.
9.8.2003 13:10
AW: Kaztenfutter bei dem heissen Wetter

ich gib meiner Katze Nassfutter am Morgen, was sie nicht auffrißt gebe ich weg. Stelle meiner Kleinen ein Schüsselchen mit Trockenftter hin u. erst abends bekommt sie wieder ein Dosenfutter. Ich kaufe sowieso nur die kleinen Dosen ,da ich ja nur 1 Katze habe. Bei dieser Hitze ist es nicht ungefährlich wenn das Dosenfutter stehen bleibt u. die Katzen dadurch Durchfall o. sonst noch was bekommen können.
L.G.Elfriede
racoon
23.8.2003 16:26
AW: Kaztenfutter bei dem heissen Wetter

Erstens verwende ich nur kleine Dosen mit ca. 2 Mahlzeiten. Alles, was die Katze nicht gleich frisst, gebe ich sofort wieder in die Dose zurück, decke sie mit Plastik zu und ab in den Kühlschrank. Sollte sie dazwischen Hunger bekommen, hat sie etwas Trockenfutter bereit. Wenn es so heiß ist wie jetzt haben Katzen aber immer wesentlich weniger Hunger als bei kühlem Wetter. Geht uns ja auch so, oder?
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


28.05.2017 03:18:08
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net