Diese Website verwendet leckere Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

20.10.2017 05:36      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

@molly siam

Diskussionsverlauf

@molly siam (leeluu, 12.08.2003)
    AW: @molly siam (monika, 12.08.2003)
       AW: @molly siam (leeluu, 12.08.2003)
    AW: @molly siam (Namikwa, 13.08.2003)
       AW: @molly siam (Namikwa, 13.08.2003)
          AW: @molly siam (leeluu, 22.08.2003)
             AW: @molly siam (monika, 23.08.2003)

Beiträge

leeluu
12.8.2003 15:31
@molly siam

@ Molly Siam
Du hast mal geschrieben das du eine Siam suchst die es bist jetzt noch nicht so gut hatte.(schon länger her) Deine Mail habe ich leider nicht mehr deshalb versuch ich es hier:

lange Geschichte (kurze Version):
Eine Frau in Deutschland hat ca. 30 Orientalen in allen Farben und Altersklassen geerbt.
Nun leben die Katzen in einer Halle auf engen Raum.
Darunter gibt es auch unter Garantie einen Siam Kater und wahrscheinlich auch Siammixe und Weibchen.

Die Zustände dort soll nicht gerade gut sein (nur 3 Klos für alle kein Familienanschluß, wenig Platz,etc.)

Ich fahre dieses Wochende hin um mich selbst zu überzeugen, befürchte aber das es die Wahrheit ist.
Falls dem so ist nehme ich auf jeden Fall einen Kater auf.
Es klingt so als wäre jede Katze die dort raus kann eine glückliche Katze also würde ich auch das Angebot machen gleich eine Siam mitzunehmen wenn du noch möchtest.

Die Katzen sind halt sehr scheu und das genaue Alter weiß man nicht da keine Stammbäume vorhanden sind.
Schutzvertrag gibt es aber die Katzen wären gratis abzugeben.
Die Dame ist froh wenn die alten weg sind, sie "züchtet" nämlich weiter und verkauft die Jungen (bringt ja Geld)

Ich hoffe ich wirke nicht zu aufdringlich aber ich habe deine email leider nicht mehr.

lg
Andrea

 


monika
12.8.2003 17:20
AW: @molly siam

hallo andrea!

wir sind seit jahresbeginn in ein anderes forum übersiedelt und daher wird molly hier nichts mehr lesen; sie ist aber auch im anderen forum nicht mehr vertreten. auch hat sie seit februar eine katze dazu genommen

erreichen kannst du sie unter:
s.lendl@aon.at

LG Monika
leeluu
12.8.2003 18:03
AW: @molly siam

Danke dir !
Namikwa
13.8.2003 10:48
AW: @molly siam

Mollysiam - die eine Arbeitskollegin von mir ist - hat in den letzten Wochen Zuwachs von zwei jungen Katzerln bekommen. Ein einäugiges, das auf einem Autobahnrastplatz ausgesetzt wurde (vermutlich Ostkatzerl) und ein Tigerl, das ihr zugelaufen ist.

Mollysiam sitzt aber gerade im Nebenzimmer, ich werde gleich mit ihr reden, aber ich bin sicher, ihre Mutter killt sie, wenn sie jetzt noch Zuwachs bringt (denn sie haben in der Zwischenzeit schon 6 Katzen).

LG
Uschi
Namikwa
13.8.2003 10:52
AW: @molly siam

Es ist ganz so wie befürchtet. Susi kann keine Katze mehr dazunehmen, so sehr sie sich auch eine Siam wünscht. Danke, dass du an sie gedacht hast - es ist ein bissl zu spät gekommen.

LG
Uschi
leeluu
22.8.2003 18:22
AW: @molly siam

Schade, aber bei 6 Katzen verständlich...
Ich habe selbst sehr überlegen müßen eine Nr.4 zu nehmen.
Aber seit letztem Wochenende hab ich einen wunderschönen Siam Kater geholt.
Lg
LeeLuu
monika
23.8.2003 08:57
AW: @molly siam

herzliche gratulation zum neuzugang!!! klappt alles mit den "alteingesessenen"?
ich wünsch dem kleinen ein langes und gesundes leben und euch viel freude mit dem kerlchen!!!

LG Monika
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


20.10.2017 05:36:13
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


DJI Spark



Hyundai Kona SUV



Winterreifen-Vergleich 2017



Addams Family



HSN 2017 Vösendorf


Lichtvolle Single



Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net