Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

17.10.2017 22:57      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Tierzeit-Forum | Neueste Beiträge

Tierheime Wien ???

Diskussionsverlauf

Tierheime Wien ??? (yvonne, 19.08.2003)
    AW: Tierheime Wien ??? (Elke C., 20.08.2003)
    AW: Tierheime Wien ??? (Ines, 05.10.2003)

Beiträge

yvonne
19.8.2003 13:11
Tierheime Wien ???

Gibt es in Wien Tierheime?? Ich bin auf der Suche nach 2 Babykatzen, konnte meine Katzen nicht nach Wien mitnehmen, weil sie sich an das Haus in Graz schon gewöhnt haben und zu alt für so drastische Veränderungen sind! Aber da ich Katzen liebe und viel Erfahrung damit habe würde ich gerne welche aus dem Tierheim holen! Da ich aber kein Auto habe wäre es wichtig innerhalb von Wien eines zu finden um den Katzen einen weiten Weg mit dem Zug zu ersparen!
LG iwi
 


Elke C.
20.8.2003 10:16
AW: Tierheime Wien ???

Hallo!
Es gibt Katzenheim Freudenau im 2.Bezirk,Tierheim am Mühlwasser im 22.Bez.,Haus der Katzenfreunde im 23.Bez.,Wiener Tierschutzverein in 2331 Vösendorf (ist aber mit der Badner Bahn gut erreichbar)oder du schaust unter www.tiersuche.at
unter Tiere zu vergeben da sucht immer jemand ein neues zu Hause.
L.G.Elke
Ines
5.10.2003 21:39
AW: Tierheime Wien ???

Hallo Yvonne!
Wenn du kleine Kätzchen suchst, schau doch mal ins Katzenheim Freudenau, dort gibts sooooo viele Katzen - immer wieder auch Babys.
Du kannst mit dem 77A (Bus) bis zur Endstation (Gärtnerstraße) fahren. Dann gehst du nach rechts und siehst auf der linken Wegseite bald ein Schild, das dir den Weg zum Katzenheim weist.
Liebe Grüße und viel Glück,
Ines
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


17.10.2017 22:57:37
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


DJI Spark



Schule und Karriere



Winterreifen-Vergleich 2017



Addams Family



HSN 2017 Vösendorf


Lichtvolle Single



Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net