Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

28.5.2017 03:11      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

2 liebe katzen in wien zu verschenken!

Diskussionsverlauf

2 liebe katzen in wien zu verschenken! (angelika, 26.08.2003)
    AW: 2 liebe katzen in wien zu verschenken! (whiskas, 31.08.2003)
       AW: 2 liebe katzen in wien zu verschenken! (angelika, 31.08.2003)
          AW: 2 liebe katzen in wien zu verschenken! (leonessa, 10.09.2003)

Beiträge

angelika
26.8.2003 19:42
2 liebe katzen in wien zu verschenken!

hallihallo! ein freund von mir zieht kommendes jahr um und muss seine 2 katzen bis spätestens frühling/sommer abgeben (darum suchen wir rechtzeitig jetzt schon einen guten platz für die 2). sie heißen felix und gina. ich hätte sie echt gerne genommen, habe allerdings 2 ratten, was sich nat nicht mit 2 katzis vereinbaren lässt (leider). da meine ratzis (zum glück) noch 1 jahr oder länger leben werden, kann ich sie nicht nehmen, weil er sie eben demnächst abgeben muss. zumindest bis zum frühling. schweren herzens schreib ich jetzt hier denn am liebsten hätte ich sie zu mir genommen, da ich sie schon eine zeit lang kenne und ich sie sehr gerne habe und mir früher oder später 2 katzen nehmen wollte-das ganze kommt also 1 jahr zu früh :-( . aber es ist wohl besser so, dass ich sie nicht zu mir nehme. es sind 1 männchen und 1 weibchen, beide 4 jahre alt. wohnungskatzen, die auch einen balkon zur verfügung haben. er ist rot getigert mit weiß und sie ist grau getigert. sie sind beide verschmust, verspielt und intelligent (er zb bringt das spielzeug wieder zu einem zurück, damit man es nochmal werfen kann und er es jagen kann). sie sind absolut anspruchslos was das futter betrifft also von billig- bis nobelfutter hat der besitzer alles ausprobiert und sie fressen alles. beide sind kastriert bzw sterilisiert und gesund. sie würden auch evt an einen platz mit garten abgegeben werden. der neue besitzer bekommt auch sämtliches zubehör dazu: raumhoher kratzbaum, spielsachen, kisterl etc. wir hoffen auf diesem weg einen sehr guten platz für die 2 mietzen zu finden denn im notfall würde ich sie zu mir nehmen, möchte aber andererseits meine ratzis nicht benachteiligen. aber bevor sie ins tierheim müssen möchten wir auf alle fälle ein gutes plätzchen finden. GANZ WICHTIG: DIE 2 WERDEN NUR ZUSAMMEN VERGEBEN!!!!! ich hoffe ihr könnt mir helfen! lg angelika
 


whiskas
31.8.2003 20:51
AW: 2 liebe katzen in wien zu verschenken!

versteh ich jetzt nicht erst schreibst du im notfall würdest du sie zu dir nehmen und dann schreibst du bevor sie ins tierheim kommen
angelika
31.8.2003 23:18
AW: 2 liebe katzen in wien zu verschenken!

hallo??? was ist daran unlogisch, wenn ich sage, dass ich, bevor die katzen ins tierheim kommen, ich sie im notfall nehmen würde? sprich, wenn wir niemanden finden und sie ins heim müssten, ist dieser notfall eingekehrt und ich nehme sie.... lg angelika
leonessa
10.9.2003 08:28
AW: 2 liebe katzen in wien zu verschenken!

hallo angelika,
ich wüsste einen guten platz bei einer dame in der wohnung. bist du noch interessiert?
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


28.05.2017 03:11:14
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net