Diese Website verwendet wohlschmeckende Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

23.10.2017 01:04      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

bitte um tipps für welpenerziehung

Diskussionsverlauf

bitte um tipps für welpenerziehung (eva, 27.08.2003)
    AW: bitte um tipps für welpenerziehung (gabi, 27.08.2003)
       AW: bitte um tipps für welpenerziehung (annette, 27.08.2003)
          AW: bitte um tipps für welpenerziehung (eva, 27.08.2003)
             AW: bitte um tipps für welpenerziehung (annette, 28.08.2003)
       AW: bitte um tipps für welpenerziehung (eva, 27.08.2003)
    AW: bitte um tipps für welpenerziehung (Karin, 04.09.2003)

Beiträge

eva
27.8.2003 09:53
bitte um tipps für welpenerziehung

hallo!
ich habe einen 8 wochen alten welpen, der überhaupt nicht gehorchen will. ich gehe regelmäßig mit ihr gassi und sie macht trotzdem in die wohnung. wenn ich mit ihr draussen bin, hört sie nicht und rennt dort hin wo sie will.
ich habe wirklich schon alles versucht aber nichts hilft.
könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
vielen dank & lg
e
 


gabi
27.8.2003 10:09
AW: bitte um tipps für welpenerziehung

also 8 wochen!!!!!!!
da krieg ich mal die phrasen...WER bitte gibt einen welpen mit 8 wochen her?wobei ich mal annehm,du hast ihn schon länger als einen tag,also war der arme wurm ja noch jünger.
so....iunabhängig davon ist der arme wurm jetzt bei dir.
alle 2 stunden rausgehn.nach jedem fressen,wenn der kleine munter wird,rausgehn.
er ist wie ein baby...er macht sein geschäft,wenn ers spürt.
da bist du jetzt gefordert.die arbeit uhnd die geduld liegen bei dir.
das er draussen nicht macht...er riecht und sieht soviel,dass er nix spürt,erst in vertauter umgebung macht sich blase und darm dann bemerkbar.also....geh immer den selber weg,solange bis der kleine mal sein geschäft macht und dann loben.loben,loben.der muß glauben er hat die die sterne vom himmel geholt,weil du sooo begeistert bist.
das der kleine noch nicht hört.auch klar.glaubst ein baby versteht dich und rennt dir entgegen?
darussem muß er an der leine sein,so kapiert er wo er hingehört.
bei hunde geht man immer davon aus,das alles so einfach ist.sie sind babies!in dem alter.da kannst noch gar nix verlangen...lern ihm mal sauber zu werden und das wort NEIN...das ist nämlich überlebenswichtig.
mehr nimm dir mal die nächsten 4 wochen nicht vor.
liebe ihn,streichel ihn,bau vertrauen auf und dann schaun wir weiter.
lg
gabi
annette
27.8.2003 11:31
AW: bitte um tipps für welpenerziehung

wir haben unsre kleine jetzt seit knapp 5 wochen- und sie ist sauber!

wie gabi schon sagt- ständig rausgehen- und wenn du siehst, daß der hund sich "lulu-bereit" macht sofort hochheben und raustragen!

so haben wir das gemacht- anfangs geht natürlich noch allerhand daneben aber es wird schnell besser! und das loben- das ist das allerwichtigste-aber das hat gabi ja eh schon gesagt!

anschreien oder schnauze eintauchen bringt nix- is nur tierquälerei- aber man kann- wenn man den hund "in flagranti" erwischt NEIN sagen- streng...
eva
27.8.2003 13:10
AW: bitte um tipps für welpenerziehung

hallo!
danke für die rasche antwort.
an der leine hab ich ihn daweil nicht. ich nehm sie alle zwei stunden und geh mit ihr raus und setz sie auf die "geschäfte"-wiese.
sie hört auch ab und zu auf ihren namen aber meistens erst dann, wenn ich mich hinhocke und mit den händen irgendein geräusch mach (z.b. mit den händen auf den asphalt klopfen)
nochmals vielen danke für deinen rat!
lg
eva
eva
27.8.2003 13:11
AW: bitte um tipps für welpenerziehung

hallo!
danke für deine rasche antwort!
wie alt ist euer hund jetzt? wie lange hats gedauert bis sie stubenrein war?
welche rasse?
lg eva
annette
28.8.2003 08:50
AW: bitte um tipps für welpenerziehung

Unsre Gina wird am Freitag 14 Wochen!

Sie ist eine Berner Sennenhündin.
Nach ca. 10 Tagen war sie- bis auf kleine Pannen- sauber! (wir haben sie mit 8 Wochen bekommen)!

lg annette
Karin
4.9.2003 13:14
AW: bitte um tipps für welpenerziehung

hallo eva nun ja ein acht wochen alter welpe ist oft ziemlich anstrengend aber ich hab selbst einen 5jahre alten schäfer-rotti mix und wenn du magst und vielleicht auch noch in wien wohnst könnten wir uns einmal treffen und gemeinsam spazieren gehen dann kann ich dir eine menge tips geben denn meiner ist ein wahnsinn. ich war mit ihm in der hundeschule und er gehorcht aufs wort ich würde dir sehr gerne helfen wenn du magst cu karin
meine e-mail peanuts_karin@hotmail.com
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


23.10.2017 01:04:35
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Gewinnmesse



Hyundai Kona SUV



Winterreifen-Vergleich 2017



Addams Family



HSN 2017 Vösendorf


Lichtvolle Single



Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Gewinn Messe Wien Eindrücke rund um die Angebote von Banken, Immobilien und mehr...
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net