famili.at   29.3.2024 10:00    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

Gina erbricht öfters, Stuhl hat komische Farbe

Diskussionsverlauf

Gina erbricht öfters, Stuhl hat komische Farbe (annette, 28.08.2003)
    AW: Gina erbricht öfters, Stuhl hat komische Farbe (Mandy, 28.08.2003)
       AW: Gina erbricht öfters, Stuhl hat komische Farbe (annette, 28.08.2003)
       AW: Gina erbricht öfters, Stuhl hat komische Farbe (annette, 28.08.2003)
          AW: Gina erbricht öfters, Stuhl hat komische Farbe (gabi, 28.08.2003)
             AW: Gina erbricht öfters, Stuhl hat komische Farbe (annette, 28.08.2003)
             AW: Gina erbricht öfters, Stuhl hat komische Farbe (gabi, 28.08.2003)
                AW: Gina erbricht öfters, Stuhl hat komische Farbe (annette, 28.08.2003)
                   AW: Gina erbricht öfters, Stuhl hat komische Farbe (Mandy, 29.08.2003)
                      AW: Gina erbricht öfters, Stuhl hat komische Farbe (e., 29.08.2003)
                      AW: Gina erbricht öfters, Stuhl hat komische Farbe (annette, 29.08.2003)
                         AW: Gina erbricht öfters, Stuhl hat komische Farbe (e., 29.08.2003)
                            AW: Gina erbricht öfters, Stuhl hat komische Farbe (annette, 30.08.2003)
                               AW: Gina erbricht öfters, Stuhl hat komische Farbe (e., 30.08.2003)
                                  AW: Gina erbricht öfters, Stuhl hat komische Farbe (annette, 01.09.2003)
                                     AW: Gina erbricht öfters, Stuhl hat komische Farbe (e., 01.09.2003)
                                        AW: Gina erbricht öfters, Stuhl hat komische Farbe (annette, 02.09.2003)

Beiträge

annette
28.8.2003 09:08
Gina erbricht öfters, Stuhl hat komische Farbe

Hallo!

Ich hab ein Problem- heute um halb 6 hat Gina erbrochen- aber nur flüssig, es waren lediglich ein paar Holzfasern von einem Zweig zu sehen?!

Gestern Abend hat sie Reis mit Faschiertem (roh) bekommen (natürlich ungewürzt) und der Stuhl heute früh war weich und hellgelb (so wie eine Banane)!!!!

Gestern Nachmittag hat sie sogar einen Buh gelassen ("gefurzt" wie man so schön sagt).

Sie hat schon einmal erbrochen- aber da war sie selbst schuld- sie hat sich in einem unbeobachteten Moment beim Bauern die Plastikhaut einer Weißwurst geschnappt und gegessen- die kam dann am nächsten Tag in Stücken wieder raus....

Ich hab ihr heute schon ein Tierpulver für Magen-Darm-Probleme gegeben (zur Regenerierung)!

Weiß jemand vielleicht etwas- die Farbe des Stuhles war schon seeeehr eigenartig!!

LG annette
 
 


Mandy
28.8.2003 14:19
AW: Gina erbricht öfters, Stuhl hat komische Farbe

Hallöchen!

Kann es sein das Gina Knochen gefressen hat,den gelber Stuhl normalerweise von zuviel Knochenfressen,aber da der ja weich ist,ist das schon komisch.

Im Welpenalter muß man sehr sehr vorsichtig sein,da die kleinen fast alles zerbeißen und auch schlucken.Holzsteckerl würde ich vermeiden den die bleiben oft auch zwischen den Zähnen stecken und verursachen Entzündungen und werden eben auch oft geschluckt.

Also wirklich sehr aufpassen und wenn sie eine ist die auf der Straße alles frißt würde ich sie zur eigenen Sicherheit an einen Maulkorb gewöhnen,meine Hündin hatte schon mal eine schwere Vergiftung das war der absolute Horror wir haben sieben Wochen um ihr Leben gekämpft,und gewonnen.
Seit dem hat sie einen Maulkorb.

wenns nicht besser wird und Gina bricht heute noch und der Stuhl ist noch immer so beim nächstenmal.geh lieber zum TA den sicher ist sicher.

LG:Mandy
 
annette
28.8.2003 15:06
AW: Gina erbricht öfters, Stuhl hat komische Farbe

Hi Mandy!

Ja sie hat einen Knochen gefressen! Daher also die Farbe! Warum es aber weich war weiß ich leider nicht- am essen kanns nicht gelegen haben- reis ist ja normalerweise gut für durchfall!

Danke für den Tip mit den Holzsteckerl- in ihrem Fall wars zwar glaub ich ein größeres Rindenstück- aber egal- ich werd darauf achten!

An einen Maulkorb müssen wir sie sowieso gewöhnen nach dem neuen Gesetz. Sie sammelt leider wirklich alles auf- Berner Sennenhunde sind da "vorprogrammiert" -leider! Sie gibt auch nichts so schnell wieder her was sie einmal im Maul hat!

Bis jetzt war sie nicht mehr "groß" -ich beobachte!

Danke!

LG annette
 
annette
28.8.2003 15:08
AW: Gina erbricht öfters, Stuhl hat komische Farbe

....das mit deinem hund tut mir leid!!! gott sei dank habt ihr sie nicht verloren!!

davor hab ich auch angst!!!
 
gabi
28.8.2003 17:27
AW: Gina erbricht öfters, Stuhl hat komische Farbe

sollte es ein holzschiefer sein,dann erbricht sie und versucht hustenderweise das teil loszuwerden.im einfachsten fall hilft ein stück butter,damit rutscht das ganze leichter .
ist es was gröberes,dann zum TA.
lg
gabi
 
annette
28.8.2003 21:10
AW: Gina erbricht öfters, Stuhl hat komische Farbe

tja- ich weiß ja nicht, was sie so in der nacht treibt- und schluckt :(

aber ich beobachte...
 
gabi
28.8.2003 22:27
AW: Gina erbricht öfters, Stuhl hat komische Farbe

du bemerkst am husten und wenn sie blut spuckt,dass es zeit ist zum TA zu gehen.
schau halt,dass nix herumliegt,was ihr eventuell eine verletzung im hals-rachenbereich zufügen kann.
gabi
 
annette
28.8.2003 22:47
AW: Gina erbricht öfters, Stuhl hat komische Farbe

ok danke!

sie hat heute nicht mehr gebrochen- aber so komische würgegeräusche gemacht- also ähnlich würgegeräuschen... hat aber mit heißhunger gefressen und schläft nun schon seit halb 10...
 
Mandy
29.8.2003 11:36
AW: Gina erbricht öfters, Stuhl hat komische Farbe


Also wenn Du mich fragst stimmt da was nicht.
Würde den TA aufsuchen,klingt ganz so als wenn echt im Hals oder Speiseröhrenbereich etwas steckt,das sie nicht raufbekommt oder auch mit dem Magen etwas nicht ok ist.Oder sie hat ne Halsentzündung,wär auch möglich.
Welche Knochen hat sie den bekommen?(na hoffentlich keine Hühnerknochen?)

LG:Mandy
 
e.
29.8.2003 12:26
AW: Gina erbricht öfters, Stuhl hat komische Farbe

Hallo Annette,
wie geht es deiner Gina?
L.G.e.
 
annette
29.8.2003 21:45
AW: Gina erbricht öfters, Stuhl hat komische Farbe

Nein- es war Gott sei Dank nix los- sie hat seitdem nicht mehr erbrochen, der Stuhl ist auch wieder normal!

Knochen: es war ein Schweineknochen

LG annette
 
e.
29.8.2003 22:18
AW: Gina erbricht öfters, Stuhl hat komische Farbe

hallo annette,
das ist schön, das mit Gina wieder alles in Ordnung ist. Mein Hund verträgt überhaupt keine Knochen , er bekommt davon Durchfall.
L.G. e.
 
annette
30.8.2003 00:20
AW: Gina erbricht öfters, Stuhl hat komische Farbe

ja mich freuts auch!!! :)

ich werd das mit dem durchfall und den knochen mal beobachten -heute hat sie wieder einen abnagen dürfen- aber danach hat mein freund ihn ihr gleich weggenommen- sonst verspeist sie fast alles...

wieviele knochen darf/soll man in einem gewissen zeitraum eigentlich geben??
 
e.
30.8.2003 19:22
AW: Gina erbricht öfters, Stuhl hat komische Farbe

Hallo annette,
Fleischknochen nicht mehr als 1mal in der Woche, (sind schwer verdaulich)
Büffelhautknochen 2-3 mal, sie sind voll verdaulich u. daher gesünder als Fleischknochen(wenn Fleischknochen dann überhaupt nur Kalbsknochen, alle anderen splittern leicht u. können daher gefährlich werden)Hast du Gina schon einmal ein Schweins o. Rindsohr gekauft?, mein Hund frißt sie sehr gerne . l. g. e
 
annette
1.9.2003 10:55
AW: Gina erbricht öfters, Stuhl hat komische Farbe

Hi!

Danke- dann weiß ich das jetzt auch ;)!

Ja- Schweinsohren kaut sie seeehr gerne!!! :)

lg annette
 
e.
1.9.2003 11:41
AW: Gina erbricht öfters, Stuhl hat komische Farbe

Hallo annette,
wenn du noch was wissen willst, dann schreib uns.
l.g.e.
 
annette
2.9.2003 09:11
AW: Gina erbricht öfters, Stuhl hat komische Farbe

hi!

danke!

sobald ich die nächste frage habe meld ich mich wieder ;)

lg annette

 
   

Antwort schreiben:


29.03.2024 10:00:57
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie


Munter am Steuer


Q8 Facelift

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple