Diese Website verwendet hochwertige Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

9.12.2016 10:36      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

** Ab Winter nehm ich....

Diskussionsverlauf

** Ab Winter nehm ich.... (Annette_Yvonne, 30.08.2003)
    AW: ** Ab Winter nehm ich.... (Isabella, 30.08.2003)
       AW: ** Ab Winter nehm ich.... (Annette_Yvonne, 30.08.2003)
          AW: ** Ab Winter nehm ich.... (Isabella, 30.08.2003)

Beiträge

Annette_Yvonne
30.8.2003 02:07
** Ab Winter nehm ich....

Hallo erstmal,

Da ich gerade dabei bin umzuziehen... und ich natürlich realistischerweise noch 2 Monate dazu rechne... denke ich mir, dass ich so ab November 2 Katzen(Katze und Kater oder 2 Katern) aufnehmen will... bei meinen Eltern hatte ich immer Katzen....die meisten waren ausgesetzte oder aus Tierheimen welche...also keine gekauften...

Und ich bin auch gar nicht so sehr auf der Suche nach richtigen Babies... ich meine, sicher, ich hätte meine Miezen schon gerne noch sehr sehr lange...also nicht unbedingt 15 Jahre alte Katzen... die sich dann auch noch auf ne neue Umgebung umstellen müssen...das will ich ihnen ersparen. Obwohl wir uns auch schon eine 13 jährige Katze aus dem Tierheim geholt haben-die auch noch einige schöne Jahre bei uns verbracht hatte... Klar, wer hätte nicht gerne ein Kätzchen von klein auf bei sich... entspricht ja der Natur... wenn sie klein sind, schleimen sie sich so richtig ein... soll ja so sein ;o))

Jedenfalls: die Katzen würden keinen Freilauf bekommen(wäre nämlich eine Wohnung und ich will keine Katze durch einen bescheuerten Autofahrer verlieren!) und am liebsten wäre mir ein roter Kater und eine dreifärbige oder s/w Katze... roter Kater deshalb...weil ich finde, dass sie einfach komplett anders sind als all die andren Katzen... ich könnt es nicht beschreiben... es is einfach so mein Gefühl, dass ich bei meinen roten Katern bis jetzt immer hatte.

Also, vielleicht erinnert sich dann im November noch wer an mein Posting...oder jetzt schon und denkt dann später an mich... würde mich freuen... sehr sogar...


LG und eine gute Nacht!



 


Isabella
30.8.2003 12:13
AW: ** Ab Winter nehm ich....

Hi !
Wir haben 4 Katzenkinder die gerade 8 Wochen alt sind, vor dem erschießen gerettet. Suchen jetzt dringend Plätze für sie. Wenn Du interesse hast schreib mir ein Mail. Kann Dir dann Fotos von den Kleinen schicken!
L.G. Isabella
Annette_Yvonne
30.8.2003 15:05
AW: ** Ab Winter nehm ich....

Hy, du...

Hmm...kann man dir ja gar kein mail schreiben-weiß nicht, entweder hab ichs übersehen(??) oder du hast es vergessen reinzuschreiben:o(

Und leider kann ich wie gesagt erst ab Winter Katzen nehmen... wohne jetzt vorübergehend bei meinen Eltern und wenn ich jetzt Katzen nehme, dann hab ich ein riesen Problem!
Klar würd ich wahnsinnig gerne 2 deiner Kätzchen nehmen!Würde sie ja auch nehmen, wenn sie schon älter wären... is halt blöd momentan:o(

Wo wohnst du überhaupt?


Ganz liebe Grüße an eine so liebe Katzenretterin;o)

Isabella
30.8.2003 21:26
AW: ** Ab Winter nehm ich....

Hi Annette_Yvonne!
2 Kätzchen hab ich schon in gute Hände weitergegeben. Zur Zeit sind sie noch in der Nähe von
St. Pölten und ab Ende September in Wien 23., Leider muss ich die Kätzchen so rasch als möglich weitergeben, da wir schon eine 14 Jahre alte Katze zu Hause haben die sich überhaupt nicht mit den Kleinen verträgt!(Wohnungskatze) Ich glaub meine Katze weiß nichtmal das es andere Katzen gibt so verrückt benimmt sie sich!!! LEIDER ! :-(( sonst hätten wir und sicher eine behalten. Falls Du noch interesse hast dann mail mir und ich schick Dir dann ein paar Fotos von ihnen.
L.G. Isabella
Baccardi@gmx.at
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


09.12.2016 10:36:29
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Postfaktum



Medienmanipulation



Kostenlose Vignette



Spielespass



AutoSzene Magazin


Wildstyle 2016



Weihnachtstraum



Spikes


ComicCon Vienna


Herbst: heißer!

Aktuell aus den Magazinen:
 Christbaumkerzen kosten Geld Mehr Energie als der Kühlschrank: So sparen Sie am Christbaum!
 GnR: Konzert in Wien 2017 kommen Axl Rose, Slash und Co. nach Österreich
 Gratis Vignette 2017 Auch heuer wieder: Aktionen rund um die Autobahnvignette
 Illegale Spams für Hofer Wahlwerbung mit Daten der Wahlbehörde
 Comics und Spiele ComicCon, Videocon und Spielespass in Wien

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2016    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net