Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

20.9.2017 18:26      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Kumpel für meine Wohnungskatze?

Diskussionsverlauf

Kumpel für meine Wohnungskatze? (Winnie, 03.09.2003)
    AW: Kumpel für meine Wohnungskatze? (Asti, 03.09.2003)

Beiträge

Winnie
3.9.2003 11:24
Kumpel für meine Wohnungskatze?

Meine Winnie ist nun seit einem Jahr Wohnungskatze, da Freilauf zu gefährlich wäre. Hat sich gut daran gewöhnt und scheint zufrieden. Hockt täglich ein paar Stunden auf dem Balkon.. ;-)

Nun hat mir eine Arbeitskollegin gesagt, Wohnungskatzen bräuchten einen Kumpel, damit sie nicht so alleine sind. Das habe ich mir schon einmal überlegt, aber da ich in einer kleinen Wohnung lebe, bin ich wieder davon weggekommen. Auch habe ich gehört, Katzen seien sowieso Einzelgänger, das sei kein Problem!

Was meint ihr dazu?

Grüsse
Carmen
 


Asti
3.9.2003 14:15
AW: Kumpel für meine Wohnungskatze?

Hallo Carmen!
Ich kann deiner Freundin nur recht geben.Katzen brauchen (meistens) schon Gesellschaft.Es gibt natürlich Ausnahmen. Aber ansonsten haben Katzen den Ruf des Einzelgängers,aber sie brauchen schon eibe 2.Katze.Ich habe auch diese Erfahrung gemacht.Hatte zuerst nur 1,dem dann fad wurde.Hab dann recht bald einen 2.Kater geholt,dann war es viel besser.Diesen So ist die 3.eingezogen.Meine Wohnung ist auch nicht die größte,aber wichtig ist,daß du viele Möglichkeiten zum klettern,kratzen und zurück ziehen anbietest.Dann ist in der kleinen Wohnung auch Platz für 2 Katzen.
Ich wünsche dir viel Glück
Lg Ursula
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


20.09.2017 18:26:50
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Browser



Thunder Power



Sportwagen in Rust



Straßenfest 1080 Wien



Tuning Days Melk


Laura Helena Buch



Ferrari Coupe 2017



HSN 2017 Vösendorf


BMW Alpina


Jaguar E-Pace

Aktuell aus den Magazinen:
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power
 Neuheit Nikon D850 Bereits in der Hand gehabt: Die neue Profi-Kamera von Nikon
 Facebook Marktplatz Das Social Network startet mit einer Kleinanzeigenplattform.
 Alternative Browser Bessere Alternativen zu Chrome, Safari, Explorer und Firefox
 Fotomuseum in Wien? Galerien und Archive wären gut bestückt für neue Institution

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net