Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

18.10.2017 07:36      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Katzen am Esstisch?

Diskussionsverlauf

Katzen am Esstisch? (cc, 08.09.2003)
    AW (dani2k, 08.09.2003)
       AW: AW (e., 08.09.2003)
          AW: AW (susi, 08.09.2003)
             AW: Katzen am Esstisch? (, 08.09.2003)
                AW: Katzen am Esstisch? (yiltiz, 11.09.2003)
    AW: Katzen am Esstisch? (Angie, 11.09.2003)
       AW: Katzen am Esstisch? (Trallala, 06.10.2003)

Beiträge

cc
8.9.2003 00:39
Katzen am Esstisch?

Frage an euch, liebe Katzenfreunde? Dürfen eure Katzis auf den Esstisch oder auf die Küchenkasterln? Unsere schon, nachdem sie mit uns Tisch (beim Essen natürlich nicht) und Bett teilen. Manche Besucher sind schockiert.
Würde mich über Antwort sehr freuen, liebe Katzengrüsse, cc
 


dani2k
8.9.2003 06:38
AW

also meine darf auch überall hin ausser natürlich wenn wir essen
e.
8.9.2003 08:18
AW: AW

Hallo,
meine Katze ist bis vor kurzer Zeit weder auf Tisch noch auf Küchenkästen hinauf. Aber jetzt ist ihr Selbstvertrauen schon so groß dass sie sich wenn ich beim Frühstück die Zeitung lesen will, demonstrativ auf die Zeung ,u. schaut mich dabei an als möcht sie sagen," hoppala jetzt bin ich da, ich brauch meine Streicheleinheiten, also lass die blöde Zeitung. Ich könnte ihr nie böse sein. Nur wenn wir essen, hebe ich sie immer vom Tisch herunter u. dann spaziert sie ganz beleidigt aus der Küche.
L. G. e
susi
8.9.2003 12:15
AW: AW

Hallo!

Meine Katze darf bei mir im Bett schlafen, aber auf dem Esstisch hat sie nichts verloren. Mich selber würde das nicht so stören, aber ich denke mir, wenn ich wo auf Besuch wäre, und ich müßte von dem Tisch essen, wo vorher die Katze womöglich ihre Flöhe hinterlassen hat, dann vergeht mir der Hunger. Auch wenn man selber ein totaler Katzenliebhaber ist, heißt das nicht das alle Leute Katzen so mögen, daß sie vom gleichen Tisch essen würden. Das ist halt meine Meinung. Liebe Grüße, Susi

8.9.2003 22:34
AW: Katzen am Esstisch?

Hallo liebe Katzenfreunde, danke für eure Antwort! Bevor ich meine Katzis hatte, hat es mir fürchterlich gegraust, wenn bei meiner Mutter die Perserin beim Essen hin und her spaziert ist, ihren Schwanz in die Salatschüssel gehängt hat, jeden Teller abgerochen und was stibitzt hat, etc. Das muss nicht sein. Grundsätzlich ist beim Essen unser Esstisch für die Katzis tabu, aber beim Frühstück mag ich es gerne, wenn sie daneben liegen, meistens wollen sie auf die Zeitung, aber vor allem wollen sie mit uns den neuen Tag beginnen und schmusen. Bevor wir mittagessen, wird der Tisch natürlich gereinigt, da es reine Wohnungskatzis sind, haben sie keine Flöhe.
Es haben sich einige Besucher aufgeregt, dass die Katzis überhaupt auf den Tisch dürfen, und auch auf den Küchenkasteln hätten sie nichts zu suchen. Als ich die 2 Schnurrlis als Babies bekam, war ich auch der Meinung, aber sie haben uns sanft, aber sicher erzogen, wir sind sehr glücklich mitsammen, das ist die hauptsache.
Katzen sind genial,
liebe Grüsse, delfi

yiltiz
11.9.2003 19:35
AW: Katzen am Esstisch?

Meine beiden dreijährigen Kater dürfen überall hin, nur nicht auf den Esstisch. Ich habe ihnen schon als sie ganz klein waren, und sie versucht haben auf den Tisch zu springen, ein energisches lautes "nein" mit erhobenem Zeigefinger zugerufen. Das hat jetzt auch die Wirkung, wenn einer nur mit einem Pfötchen die Tischplatte berührt und ich dann nur den Zeigefinger hebe, dass das Katerchen sofort zurückgeht und runter springt. Ja auch Katzis kann man ein bisschen erziehen.
Liebe Grüsse Traude
Angie
11.9.2003 22:16
AW: Katzen am Esstisch?

Meine Katzen gehen auch gerne auf den Tisch und schlafen im Bett. Trotz Flohmittel sieht man bei uns sogar ab und zu eien Katzenfloh-Besucher sind auch schockiert-aber was soll´s. Wer unsere Tiere nicht akzeptiert der soll unserer Wohnung fernbleiben denkt Angie
Trallala
6.10.2003 15:41
AW: Katzen am Esstisch?

Also am Esstisch brauche ich meinen Kater echt nicht - auch wenn sich das jetzt für manche böse anhört. Ins Bett darf er und auf die Couch sowieso. Aber der Esstisch ist für ihn Tabuzone (bzw. sollte es sein). Das Problem mit den Küchenkasterln stellt sich nicht, da er dort ohnehin nicht hinauf kommt.

FG, Trallala
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


18.10.2017 07:36:03
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


DJI Spark



Schule und Karriere



Winterreifen-Vergleich 2017



Addams Family



HSN 2017 Vösendorf


Lichtvolle Single



Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net